Snap-In Adapter MEDIA iPhone 4 verschoben auf Mitte 2011?
Hallo zusammen,
hatte letzte Woche bei meinem Freundlichen den Snap-In Media für iPhone 4 bestellt, sollte ja ab 07.02. in Stückzahlen lieferbar sein. Jetzt habe ich eben nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass der Adapter bis Mitte 2011 verschoben wurde. Das ist insofern verwunderlich, als das ja in 03/2011 das Update für IpodOut kommen soll bzw. die Fahrzeuge ab Werk schon damit ausgerüstet werden. Demnach wäre die Sofware ab 03/2011 für alle Fahrzeuge mit Combox verfügbar, allerdings keine Hardware um diese Funktion nutzen zu können, da sie zwingend den Media Adapter benötigt.
Sollte sich das als Wahr herausstellen, dann würde ich fast vermuten, das alle die von der kleinen Menge bereits ausgelieferter Media Adapater welche bekommen haben, diese nicht nutzen können, weil vermutlich bei einer Verschiebung dieser Länge noch etwas an der Hardware nicht passte und nun verändert wird.
Bei salesafter steht der Adapter noch auf 4 Wochen.
Hat jemand mehr Informationen?
Gruß
Max
38 Antworten
Sind die neueren " Basic" auch mit Lüfter?
M.W. nur Media, da das extreme Erhitzen des iPhones nur bei Wiedergabe von Videos auftritt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kite Flyer
M.W. nur Media, da das extreme Erhitzen des iPhones nur bei Wiedergabe von Videos auftritt.Grüße
auch mit meinem Musik SnapIn wird das iPhone nur handwarm.
ohne Lüfter?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
auch mit meinem Musik SnapIn wird das iPhone nur handwarm.Zitat:
Original geschrieben von Kite Flyer
M.W. nur Media, da das extreme Erhitzen des iPhones nur bei Wiedergabe von Videos auftritt.Grüße
Passt doch 😉
Das wirklich extreme Aufheizen passierte nur bei Videowiedergabe mit dem Mediaadapter und SA 6NR.
Musik war/ist unkritisch, weshalb der Musicadapter m.W. auch keinen Lüfter hat. Oder hat der neue nun einen?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von dirkrs1
ohne Lüfter?
nur der neue Media SnapIn hat einen Lüfter.
Dann stimmt ja alles:
Lüfter nur bei Videowiedergabe, da sonst keine zu starke Erhitzung.
Ich verwende den "Media" nur wg. CoverArt (Video geht bei meinem ja noch nicht) und da ich den (neuen) Adapter recht günstig gekriegt habe.
Grüße
also bei mir wird das Iphone mit Media Snap in auch hin udn wieder so richtig "heiß" und auch ich nutze es nur für die Cover und nicht für Video 😕
Hallo,
was ist denn mit dem Media Adapter in Bezug auf Videounterstützung durch´s iPhone so möglich ?
- Können damit ausschlieslich die Videos angezeigt, die sich in der iPhone APP "iPod" befinden, oder geht auch YouTube oder gar die APP "TV DIGITAL: Zattoo für live TV Streams" ?
- Von der Bedienung wird´s sicher so sein, dass alles über die iPhone Bedienung am Gerät erfolgen muss. iDrive wird da wohl keine Bedienungserleichterung bieten ? (Somit bestimmt kein Ersatz für TV Tuner Festeinbau).
- Wird eine vorhandene TV Freischaltung wohl auch für die iPhone Video Funktion gelten ? Oder greift hier die Sperre nach wie vor ?