Snap-In Adapter für das iPhone 6 - Wird es da was geben ?
Bisher konnte ich im Netz nichts finden. Wie lange dauert es denn immer so, bis es passende Adapter gibt. Als aktuellsten konnte ich bisher nur den für das 5S finden.
28 Antworten
der von Leebmann sieht doch aus wie der fürs 5er viel ordentlicher
Genau, viel ordentlicher aber eben für's 6er.
Was bringt so ein Adapter eigentlich? Kann der etwas, was Bluetooth nicht kann?
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 6. März 2015 um 10:51:18 Uhr:
Was bringt so ein Adapter eigentlich? Kann der etwas, was Bluetooth nicht kann?
Ja, das Handy aufladen und den Kontakt zur Außenantenne herstellen. Und je nach Ausführung sieht man sogar seine MP3-Cover im iDrive ...
Ähnliche Themen
Okay, darauf kann ich bei dem Preis gern verzichten. 😁
Servus,
ich habe auch ein iPhoine 6 und ein iPhone 5 - das ganze will ich jetzt in meinem E90 EZ 9/2010 - aber ohne COMBOX, weil Produktion 7/2010, mit Business Navi, FSE Business Bluetooth und erw. Smartphone Anbindung, in Betrieb nehmen. Bluetooth und laden über USB funktioniert. Aber als Audio Wiedergabegerät kann ich beide iPhones nicht nutzen - ist da Näheres bekannt? Habe mal was gelesen, dass es ein Softwareupdate beheben soll. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Mein Händler schickt mir jetzt auch noch den SnapIn fürs iPhone 6 zu (wollte eigentlich den Kombiadapter fürs 5er und 6er haben - bion nur bissl am zweifeln, weil sowohl beim 6er als auch bei dem Kombi Snap In steht, dass er nur für F Modelle ist. also in der Verwendungsliste stehen nur F Modelle drin - weiß hierzu vielleicht jmd was?
Grüße
@Michl 1987 Kann ich verstehen :-) obder einfach USB verweden :-)
PAsst der Adapter nicht in die E** Baureihe angegeben sind nur F** Modelle?
Also mein Adapter den ich bereits in der Exx-Baureihe benutzt habe, passt auch in meine Fxx-Baureihe.
Ob es andersrum auch passt, kann ich nicht 100%-ig sagen.
Ich denke aber schon.
Aber ich mache Dir ein Angebot:
Du kaufst den iPhone6-Adapter Connect.
Wenn er in deine Exx-Baureihe nicht passen sollte, dann kaufe ich ihn Dir ab.
@atzebmw Ich habe gerade den Shop angeschrieben - sobald ich Rückmeldung habe, lass iche s euch wissen?
Anbei die Antwort auf meine Anfrag:
Sie können den Adpater in Ihrem Fahrzeug zum Laden und der Außenantenne nutzen.
-> kein MM Zugriff - also dafür ist er mir viel zu teuer
Alles klar.
Zitat:
@atzebmw schrieb am 4. März 2015 um 20:10:12 Uhr:
Für die F-Baureihen gibt es jetzt einen vernünftigen SnapIn-Adapter.
Da ich inzwischen einen F30 fahre und mein alter Adapter aus dem E90 auch in den F30 passt, denke ich, dass dieser hier auch bei den älteren Modellen passen müsste.
Hallo. Passt der neue Snap in Adapter für das iPhone 6 nun wirklich auch in die älteren BMWs? Ich fahre einen E91 aus 2008 und würde das gerne wissen... Gruß
Siehe oben - der passt aber läd nur