Snap-In Adapter für Bold 9900
Tach Zusammen! Weiß zufällig einer von Euch ob es einen Snap-In-Adapter für den BB Bold 9900 gibt? Passt evtl. der vom 9000er? Der vom 9780 ist definitiv zu klein.
Gruß Andreas!
Beste Antwort im Thema
Der vom Bold 9000 passt nicht da er wesentlich dicker ist und minimal größer. Die Strom-Kontakte liegen auch anders.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Guten Abend!Habe auf der BMW Homepage soeben gesehen, dass es den Adapter nun wohl gibt
Ich frage mich nur noch was er mir außer einer Ladefunktion bringen könnte
Fahre nun ja schon ein 1/2 Jahr ohne durch die Lande
Hat das BB 9900 überhaupt einen Möglichkeit sich mit der Fahrzeugantenne zu verbinden??
Induktion???
Danke für Info
wo hast Du das gesehen ??
Ich sehe auf BMW.de keinen 😕
edit: Stimmt .. auf Seite 2 😁
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Ich habe einen Adapter für den Blackberry Bold 9900 bei baum-bmwshop24.de bestellt und er funktioniert tadellos. Laut Aussage auf deren Homepage wird die Außenantenne ebenfalls genutzt, was die Strahlung im Inneren reduzieren sollte (konnte ich aber nicht testen)Zitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Guten Abend!Habe auf der BMW Homepage soeben gesehen, dass es den Adapter nun wohl gibt
Ich frage mich nur noch was er mir außer einer Ladefunktion bringen könnte
Fahre nun ja schon ein 1/2 Jahr ohne durch die Lande
Hat das BB 9900 überhaupt einen Möglichkeit sich mit der Fahrzeugantenne zu verbinden??
Induktion???
Grüße,
Kris
Braucht jemand einen nur drei Tage benutzten Snap-In Adapter für den Blackberry 9900? Wegen Mobiltelefonwechsel musste der nächste Snap-In Adapter gekauft werden.
Gruß - TH
Hallo TH,
Ich hätte Interesse, habe allerdings einen E91, denke aber, dass der Adapter der gleiche ist.
Was soll er denn kosten?
Zitat:
Original geschrieben von THelling
Braucht jemand einen nur drei Tage benutzten Snap-In Adapter für den Blackberry 9900? Wegen Mobiltelefonwechsel musste der nächste Snap-In Adapter gekauft werden.Gruß - TH
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MEER55
Hallo TH,
Ich hätte Interesse, habe allerdings einen E91, denke aber, dass der Adapter der gleiche ist.
Was soll er denn kosten?
Zitat:
Original geschrieben von MEER55
Zitat:
Original geschrieben von THelling
Braucht jemand einen nur drei Tage benutzten Snap-In Adapter für den Blackberry 9900? Wegen Mobiltelefonwechsel musste der nächste Snap-In Adapter gekauft werden.Gruß - TH
Hallo,
ich habe auch interesse und stelle mich hinter MEER55 an...
...und genau, was soll er denn kosten?
Vorschlag: Wie neu und in Originalverpackung 60 EUR.
Grüße - TH
Nachdem ich mich in letzter Zeit jetzt auch mehr mit Blackberry beschäftigt habe, noch ein paar Fragen an die User:
-Benötigt man noch irgendeine App, damit die volle Office Funktionalität im F10 (also E-Mails, Kalender etc.) gegeben ist?
-Wie ist es denn mit der Multimedia Anbindung (wäre das einzige Feature, dass ich von meinem IPhone schmerzlich vermissen würde): Geht das via Snap In wie beim Iphone? Also auch mit Album Cover etc.?
Danke für kurzes Feedback 🙂
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Nachdem ich mich in letzter Zeit jetzt auch mehr mit Blackberry beschäftigt habe, noch ein paar Fragen an die User:-Benötigt man noch irgendeine App, damit die volle Office Funktionalität im F10 (also E-Mails, Kalender etc.) gegeben ist?
-Wie ist es denn mit der Multimedia Anbindung (wäre das einzige Feature, dass ich von meinem IPhone schmerzlich vermissen würde): Geht das via Snap In wie beim Iphone? Also auch mit Album Cover etc.?
Danke für kurzes Feedback 🙂
für den Kalender braucht man eine gesonderte (kostenpflichtige) app
Mutimedia Kram habe ich nicht ausprobiert, dazu ist mit schon die sync mit dem PC zu gruselig.
Ergänzung zur App für den Blackberry:
Für Kalender und E-Mails wird diese benötigt. Wenn man einige Dinge beachtet (Anzahl Einträge, wiederkehrende Termine) funktioniert das auch ganz gut.
Trotzedem scheint mir, dass die BMW-Entwickler den Blackberry nicht besonders mögen. Deshalb gibt es wohl auch die App für die Fernsteuerung (Türen, Standheizung, Lokalisieren) nicht für den Blackberry.
Zu blöd, dass ich das iPhone nicht mag ...
Gruß - TH
Kleine Besserwisserei
Für email braucht man KEINE zusätzliche app !
Du hast Recht:
Ich meinte Kalender und Aufgaben ...
Grüße - TH
Die Entscheidungsfindung ist da wohl echt nicht leicht (zumindest für mich)... 🙁
Einerseits das Iphone mit der Multimedia-Anbindung und den Apps, aber der schlechten Business Anbindung.
Andererseits das Blackberry mit der guten Business Anbindung, aber ansonsten deutlich weniger Vielseitigkeit.
Mal sehen, eventuell behalte ich doch mein Iphone und arbeite bezüglich der E-Mails doch mit der verkrüppelten Connected-Drive Lösung: Geht auch, ist halt wenig komfortabel (habe ich schon mit meinem privaten E-Mail Account getestet).
Kalender im Auto anzeigen funktionert übrigens mit der kostenlosen Connected Drive App von BMW auch mit dem Iphone einwandfrei 🙂
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es aber wohl auch hier nicht.... 🙁