SMS im iDrive anzeigen
Hallo Zusammen,
in meinem F20 von 06/2018 mit Navi Business kann ich nicht auf empfangene SMS auf meinem Smartphone zugreifen. Telefonieren funktioniert problemlos, genauso wie das Musikstreaming.
Habe ich eine Einstellung oder den passenden Menupunkt übersehen?
19 Antworten
@Gecko.ch Die Kompatibilitätseite zeigt die Funktionen an, die nach dem Koppeln automatisch vorhanden sind.
Falls Du versiert bist und nachträglich durch eine Einstellung am iPhone die SMS angezeigt bekommst, ist das erfreulich. Erklär mal einem DAU am Telefon, was er wie wo ändern muß?! Es funktioniert, ja. Aber nicht mit default Einstellungen. Ergo ist die Anzeige korrekt... 🙂
Zitat:
@BOcnc schrieb am 5. Mai 2019 um 11:00:31 Uhr:
Ich habe das SONY XA2. Es geht alles aber wie kann man die SMS denn sehen? Für Mail gibt es ein Menu. Ich habe auch nichts auf der WEB Seite gefunden wo empfang für SMS steht außer mit der Handy Wanne.
@BOcnc
Du findest die Emails und SMS unter ConnectedDrive Office.
Welche Ausstattung hat Deiner?
Welches Fahrzeug-Menü?
Was werden dir unter www.bmw.de/bluetoth angezeigt?
Office habe ich nicht. Ist das einzige was ich noch buchen könnte für SMS. Ist mir dafür aber zu teuer. Müsste dann ja auch noch die Lizenz kaufen.
Email geht aber trotzdem und sms senden auch mit der Spracheingabe.
118i 12/2018 mit kleinen Navi mit connected drive+
Auch falls du Office365 buchst, werden deine SMS vom Smartphone nicht angezeigt.
Ggf. Die Einstellungen unter Bluetooth im Smartphone Checken. Beim iPhone kann man dort die Anzeige beeinflussen.