ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. SMC Felgen Gutachten?

SMC Felgen Gutachten?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. März 2009 um 17:30

Grüsse

falls ich hier falsch bin mit dem Thema, kann das ruhig verschoben werden o.a. :)

Ich suche jetz schon ne weile nach einem Gutachten für die "berüchtigten" SMC felgen :)

Typ: 7x15/ 4x100 - Typ H einteilig für meinen Golf 2

Wenn da jemand diese Felgen hat oder ein gutachten kann sich bitte bitte melden!

vielen dank

themask

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Datei gestern ru,ter geladen...sollte hier dran hängen

Zitat:

@Septunimo schrieb am 11. Dezember 2014 um 18:26:54 Uhr:

wenn ich auf den link gehe kommt 403 forbidden. -.-

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich brauche ein Felgen Gutachten. Kba:44998' überführt.]

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. März 2009 um 2:25

ohne die kba würd dir hier keiner helfen können ;)

die steht auf den felgen 

Hallo,

hier wären Deine Chancen um einiges höher, dass sich jemand findet, der ein Gutachten hat....!

KBA Nummer wäre mit Sicherheit dann auch nicht verkehrt....!

An Deiner Stelle würde ich mal hier nachfragen vielleicht hat der Verkäufer ein Gutachten....?!?

Zitat:

"Gutachten: Gutachten auf Anfrage oder über Internetseite des Herstellers

Herstellerinfo: Auslaufräder, den Hersteller gibt es nicht mehr."

Ein kleiner Widerspruch an sich...aber vielleicht hast ja Glück?!

LG

Hallo,

ist mir gerade eingefallen....Platin hat auch so ein Rad (schimpft sich "Platin P30")....könnte sein, dass es sich um ein und das Selbe Rad handelt nur unter einem anderen Namen verkauft wurde....!?

Falls die Radnummer die gleiche sein sollte (musst halt angeben welche Du hast bzw was alles auf der Felge steht), könnte ich Dir damit helfen....!

Welche ET hast denn?

LG

Themenstarteram 13. März 2009 um 12:21

ja erstmal danke für die antworten!

das problem mit dem Hersteller ist, dass es den nicht mehr gibt...also gibts auch keine Gutachten übern Hersteller :)

werd den da trotzdem mal anschreiben vielleicht macht der ne Kopie falls der eins hat

ET 35 haben se

an die KBA komm ich grad nich ran...muss ich gucken ob ichs heut in die Garage schaff

 

danke

themask

am 13. März 2009 um 12:32

mit der kba kannste notfalls auch zum tüv gehen

die suchen dir dann das nötige raus 

Hallo,

wie schon geschrieben.....ich denke es handelt sich um die gleiche Felge (sprich um das selbe Gutachten) wie die Platin P30.

Radtyp wäre hier "H 70015"

Gutachten davon hätte ich auf dem Rechner falls gewünscht...!

LG

Themenstarteram 13. März 2009 um 13:39

mit TÜV is dann immer sone sache...30€ für sone kopie zu bezahlen...bissel irreal :)

@Natucki kannst du mir ja mal zukommen lassen! vielleicht passen die ja...wär nartürlich top :)

Hallo,

 

30.- Euro ?!? Ich glaub ich mach was falsch...bei mir "kostet" es lediglich ein "Danke" (unten rechts bitte)....! ;)

 

Hier kommt das Gutachten für 7x15 ET35 4/100 Radtyp H70015 für Seat, Skoda und VW

 

Wie Du siehst, ist es ein Gutachten ohne Herstellerangabe somit denke ich, dass es auch auf Deine SMC passt....!

 

Kannst ja kurz Bescheid geben, ob es das richtige war...!

 

LG

Themenstarteram 13. März 2009 um 14:09

jo super:

Hersteller: Successful Marketing Concepts GmbH

:)

das müsstes ja sein wenn ich mich nicht irre:)

vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von TheMask

jo super:

Hersteller: Successful Marketing Concepts GmbH

:)

das müsstes ja sein wenn ich mich nicht irre:)

vielen dank

Hab ich doch glatt überlesen....! :o Na dann ist doch prima! Freut mich, dass ich Dir helfen konnte...!

LG

am 13. Juni 2010 um 14:57

guten tag, ich hab jetzt auch diese felgen gekauft(privat), allersdings kein gutachten dafür :/

nun hab ich nach stunden dieses thema gefunden und entschuldige mich im vornherein dafür das ich es wieder pushe...

aber es wäre gut, wenn noch jemand die abe hochladen könnte...

vielen dank!

Hallo,

ich habe leider keine Möglichkeit mehr das Gutachten online zu stellen.....frag mal beim Tüv/Dekra usw nach folgender Nummer:

"Gutachten 366-0022-01-MURD/N6 zur Erteilung eines Nachtrags zur ABE 44998"

Die müssten Dir das ausdrucken können.

LG

Moin,

ich hab schon überall gesucht nach einem Gutachten für meine Felgen, bin aber nirgends fündig geworden und deshalb habe ich gedacht ich mache mal n Thread auf. Vielleicht weiß ja von euch jemand woher ich das bekomme der Hersteller ist soweit ich das herausgefunden habe SMC oder Platin. Felgengröße ist 7x15.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich brauche ein Felgen Gutachten. Kba:44998' überführt.]

Bisschen Google befragen. Unter den ersten zehn Treffern:

http://p.aon.at/.../...SMC%20KBA%2044998%207Jx15H2%20%20von%20Olli.zip

cu..Marcus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich brauche ein Felgen Gutachten. Kba:44998' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen