Smartphone Integrationspaket.

Mercedes V-Klasse 447

Hallo und Frohes neues Jahr eine frage für Befner
Ist möglich Smartphone Integrationspaket. Nachrüsten bei V-Klasse mit Audio 20 ohne Command Online ,bei forum W205 ist das möglich und alles funktionieren ohne Probleme mit Apple Carplay oder Android Auto,und alles zeigen auf dem display
https://www.motor-talk.de/.../...p-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...
kostet ca.150 € mit Software und Programmierung ist da gute Alternative für command online
MfG jblack

Beste Antwort im Thema

Hallo und Frohes neues Jahr eine frage für Befner
Ist möglich Smartphone Integrationspaket. Nachrüsten bei V-Klasse mit Audio 20 ohne Command Online ,bei forum W205 ist das möglich und alles funktionieren ohne Probleme mit Apple Carplay oder Android Auto,und alles zeigen auf dem display
https://www.motor-talk.de/.../...p-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...
kostet ca.150 € mit Software und Programmierung ist da gute Alternative für command online
MfG jblack

75 weitere Antworten
75 Antworten

@fejus
Gibt es weitere Infos zur v klasse?
Gruss

Hier die versprochenen Bilder zum Display.
Es ist ab jetzt auch im Shop erhältlich:
fedju.shop/displays-anzeigen/22-73-display-mb-V-Klasse.html#/46-carplay_android_auto-ohne_carplay_android_auto
Sorry das es so lange gedauert hat.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Puhhh... Wer traut sich als erster 🙂 ?
Danke für die Bilder.

Sieht sch... aus 😁

Ähnliche Themen

Mir stellt sich die Frage, warum ist da alles ausgebaut? Ist das notwendig?

Ansonsten finde ich es okay.

Grüsse

P.S. Bei mir funktioniert der Link nicht.

@navyneidi
Um an das Radio zu kommen muss die Blende raus.
https://fedju.shop/.../22-73-display-mb-V-Klasse.html?...

Zitat:

@FeJus schrieb am 12. März 2018 um 07:30:25 Uhr:

@navyneidi
Um an das Radio zu kommen muss die Blende raus.
https://fedju.shop/.../22-73-display-mb-V-Klasse.html?...

Jetzt passt der Link. Danke.

@navyneidi wirst du es einbauen?

Zitat:

@HOSCHY2000 schrieb am 12. März 2018 um 22:38:38 Uhr:

@navyneidi wirst du es einbauen?

Da ich einen Dienstwagen habe: Nein.
Aber falls mich jemand fragt, hab ich wenigstens einen Link / Ansprechpartner.

Grüsse

Habe such einen Dienstwagen, würde es machen. Wo siehst du Probleme?

Zitat:

@HOSCHY2000 schrieb am 13. März 2018 um 11:31:53 Uhr:

Habe such einen Dienstwagen, würde es machen. Wo siehst du Probleme?

Das mein Arbeitgeber das nicht möchte....

Traut sich keiner?

Zitat:

@HOSCHY2000 schrieb am 27. März 2018 um 19:46:44 Uhr:

Traut sich keiner?

Hallo V-Freunde,

gibt es NEWS bezgl. Umrüstung? Beim Fedju Shop wird unter der V-Klasse nichts (mehr?) angeboten.

Beste Grüsse

kalif

Zitat:

@t5.2 schrieb am 2. November 2018 um 21:59:24 Uhr:

Zitat:

@HOSCHY2000 schrieb am 27. März 2018 um 19:46:44 Uhr:

Traut sich keiner?

Hallo V-Freunde,

gibt es NEWS bezgl. Umrüstung? Beim Fedju Shop wird unter der V-Klasse nichts (mehr?) angeboten.

Beste Grüsse

kalif

Das wüsste ich auch gerne. Aber kann man nicht einfach das größere Display vom Comand gegen das kleine austauschen?

Ja, dass kann man, ist aber im Ergebnis nicht so wie man es haben möchte, da die Auflösungen nicht zueinander passen. Ich habe das ausprobiert und mein audio 20 Display gegen ein command online getauscht. Anschlüsse und alles passt. Bildschirminhalt wird auch ohne probleme ausgegeben, aber nicht zentriert oder hochscaliert, sonder links oben ausgerichtet. Hatte damals viel zu Lösungen recherchiert, wie man das Signal im einfachsten Falle zentriert. Selbst dazu habe ich als Laie keine einigermaßen machbaren Lösungen gefunden. Geschweige denn eine Lösung zum updcaling. Ich hatte mir gedacht, dass die ganzen China-Displays so etwas ja je nach Auflösung eingebaut haben müssen damit der Originalinhalt entsprechend scaliert auf dem China-Display angezeigt wird. Aber einzeln gibt es sowas wohl nicht zu kaufen. Hatte zwischendurch überlegt von unichip die carplay Box einzubauen das Command Display zu nehmen und die carplay Box mit den DIP Switches auf die hohe Auflösung des command displays einzustellen. Dann würden wenigsten die carplay Funktionen das große Display nutzen. Das upscaling Der audio 20 Inhalte würde die Box aber nicht lösen, sodass ich das Projekt wieder verworfen habe. Gruß Sebastian

Deine Antwort