ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Smartphone Integrationspaket.

Smartphone Integrationspaket.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 1. Januar 2018 um 17:34

Hallo und Frohes neues Jahr eine frage für Befner

Ist möglich Smartphone Integrationspaket. Nachrüsten bei V-Klasse mit Audio 20 ohne Command Online ,bei forum W205 ist das möglich und alles funktionieren ohne Probleme mit Apple Carplay oder Android Auto,und alles zeigen auf dem display

https://www.motor-talk.de/.../...p-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...

kostet ca.150 € mit Software und Programmierung ist da gute Alternative für command online

MfG jblack

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2018 um 17:34

Hallo und Frohes neues Jahr eine frage für Befner

Ist möglich Smartphone Integrationspaket. Nachrüsten bei V-Klasse mit Audio 20 ohne Command Online ,bei forum W205 ist das möglich und alles funktionieren ohne Probleme mit Apple Carplay oder Android Auto,und alles zeigen auf dem display

https://www.motor-talk.de/.../...p-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...

kostet ca.150 € mit Software und Programmierung ist da gute Alternative für command online

MfG jblack

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

*push*

Das würde mich auch interessieren. Hat jemand eine Info dazu?

Es gibt ein mirror link modul wodurch das Smartphone display auf den audio 20 monitor gespiegelt wird. Tolle Sache aber teuer und nur im Ausland erhältlich. Schau mal bei naviplus das sind Australier... es gibt auch YouTube Videos darüber. Leider kommt es für mich nicht in Frage da durch den Einbau des moduls wohl die Garantie deines Vaus erlischt. Also aufpassen.

So ein Smartphone integrationspaket würde mich daher auch interessieren.

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 15:52

HOSCHY2000

Ich heute angerufen und ab Werk ist möglich bestellen nachrüsten ist auch möglich aber ohne Garantie, Smartphone Integrationspaket bei Mercedes web ist das auch info

MfG

Zitat:

@jblack schrieb am 3. Januar 2018 um 16:52:54 Uhr:

HOSCHY2000

Ich heute angerufen und ab Werk ist möglich bestellen nachrüsten ist auch möglich aber ohne Garantie, Smartphone Integrationspaket bei Mercedes web ist das auch info

MfG

Ich verstehe leider nicht, dass was du sagen möchtest.

Ab Werk kann man kein Integrationspaket bestellen.

Was steht auf „Mercedes Web“ und was kann man ohne Garantie nachrüsten?

 

Wenn man etwas offiziell nachrüsten kann, gibt es auch Garantie.

 

Worauf beziehen sich deine Infos und in welchem Werk hast du angerufen?

 

 

GRüsse

 

NavyNeodi

Ich habe es auch nicht verstanden. Im Web habe ich zur v klasse und integrationspaket nix gefunden. Fals jemand infos hierzu hat, wäre ich dankbar.

Moin Freunde. Ich war gerade im a klasse forum und habe etwas gestöbert. Es gibt ein 10.25 zoll Display das auch in die v klasse passt.

 

http://fedju.shop/displays-anzeigen/18-Display-NTG4-A-GLA-CLA.html

 

Hat das jemand von euch verbaut? Ich habe beim Vertreiber nachgefragt die haben mir bestätigt, dass es in die v klasse passt.

 

Mirror link usw. Integriert. Träum Ich? Das ist genau die Lösung die ich seit langem Suche.

am 7. Februar 2018 um 18:33

Das Mercedes so was nicht anbietet ? bin auch auf der Suche nach sowas gewesen.

Das normale Command ist doch der letzte Schrott im Gegensatz zu diesem System.

Werde mich mal informieren was man machen kann.

Tolles Ding. Super.

Ich habe Kontakt zum Verkäufer. Er verbaut das Teil am Freitag bei einer v klasse und schickt mir dann Bilder auch vom Einbau. Ich lass es euch wissen. Interessant wäre ect. Die Frage @Befner wie es sich bei einem solchen Einbau bezüglich BE und Garantie verhält.

Ginge dann damit Apple CarPlay?

Car Play ist ein extra modul das zusätzlich verbaut wird

Bei der display Auflösung denke ich auch gut kompatibel mit dem seitenverhältnis der neuen Smartphones

Hallo zusammen, sobald ich es am Freitag verbaut haben Stelle ich hier ein paar Bilder rein. Eine Montage Anleitung wird es auch geben. Am Sonntag ist das Display für die v Klasse auch im Shop erhältlich. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an sale@fedju.shop schreiben.

am 7. Februar 2018 um 20:49

Zitat:

@FeJus schrieb am 7. Februar 2018 um 21:18:31 Uhr:

Hallo zusammen, sobald ich es am Freitag verbaut haben Stelle ich hier ein paar Bilder rein. Eine Montage Anleitung wird es auch geben. Am Sonntag ist das Display für die v Klasse auch im Shop erhältlich. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an sale@fedju.shop schreiben.

Super hört sich echt gut an.

Wozu Mercedes nicht fähig ist kann man nun nachrüsten, kann es kaum glauben das es sowas gibt.

Bin auch brennend daran interessiert. Wenn der Aufwand zu Umrüstung sich in Grenzen hält bin ich auch dabei.

Was soll das Display für die V-Klasse kosten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen