Smartphone Integrationspaket.
Hallo und Frohes neues Jahr eine frage für Befner
Ist möglich Smartphone Integrationspaket. Nachrüsten bei V-Klasse mit Audio 20 ohne Command Online ,bei forum W205 ist das möglich und alles funktionieren ohne Probleme mit Apple Carplay oder Android Auto,und alles zeigen auf dem display
https://www.motor-talk.de/.../...p-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...
kostet ca.150 € mit Software und Programmierung ist da gute Alternative für command online
MfG jblack
Beste Antwort im Thema
Hallo und Frohes neues Jahr eine frage für Befner
Ist möglich Smartphone Integrationspaket. Nachrüsten bei V-Klasse mit Audio 20 ohne Command Online ,bei forum W205 ist das möglich und alles funktionieren ohne Probleme mit Apple Carplay oder Android Auto,und alles zeigen auf dem display
https://www.motor-talk.de/.../...p-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...
kostet ca.150 € mit Software und Programmierung ist da gute Alternative für command online
MfG jblack
75 Antworten
Hatte eben den gleichen Gedanken, wollte mich nur nicht so ausdrücken
Jetzt noch ein Erfahrungsbericht und vielleicht brauche ich dann auch so ein Display :-)
Hast du Kamera? Wenn ja, wäre schön wenn du Erfahrung teilen kannst, ob in R es automatisch umschaltet.
Aber im allgemeinen ein Erfahrungsbericht inkl. Vielleicht Video wäre echt ein Renner!
Werden in kürze ein Video machen und paar Sachen erklären. Der Kunde musste schnell weiter deswegen bin ich da nicht zu gekommen. Kamera Umschalten funktioniert beim Automatik automatisch und beim Schalter ist es ein Knopfdruck.
Ähnliche Themen
Bitte, wenn möglich auch mal ein Foto von oben (Befestigung) und von der Seite. Das Display steht ja schon deutlich weiter ab, als das Originale. Das steht ja fast vor den Luftdüsen, da es nicht dazwischen passt. Wäre halt doof, wenn es von der Seite (Fahrer und Beifahrer) improvisiert aussieht. Gehen alle originalen Funktionen?
Gruß
Befner
Das display steht etwas mehr nach vorne ab was aber in echt kaum auffällt weil es diese Fuge vom alten Display so überdeckt.
Mit dem weiter nach vorne abstehen ist denke ich kein thema. Wann schaut man schonmal von der Seite drauf, eigentlich nie. Schade ist nur, dass es etwas hoch sitzt, für mich aber erst mal kein Grund es nicht zu kaufen. Interessant ist jetzt nur, wie es mit der Verkabelung genau ist, und wie viel effektiv umgebaut wird, und vor allem wie einfach der Rückbau (orginal display wieder einbauen) ist.
Danke erstmal für die Bilder.
Zitat:
@FeJus schrieb am 9. Februar 2018 um 17:16:35 Uhr:
hier das versprochene Bild, weitere folgen in kürze.
Sieht so erst einmal schick aus. Weitere Bilder sind natürlich spannend. Wie Befner auch sagt, von oben und mehr von der Seite.
Warum fehlen die Luftdüsen? Nicht wegen Einbau Display, oder?
Und auf das Video freue ich mich auch schon.
Vielen Dank für deine Mühe / Aufwand...
GRüsse
NavyNeidi
Montage wäre ausschliesslich in Dortmund möglich?
Die Montage ist in Dortmund, Gelsenkirchen und Herten möglich.
Gesamtkosten?
Hallo
Leute mit diesem Thema Display 10.25 kann eventuell vergessen ich paar Tage versuche kontaktieren mit FEDJu Shop per Telefon oder E-Mail und keine Antwort ich wohne ca 60 km aber keine Zeit zu fahren um sonst, keine gesamt kosten, keine Antwort wegen ganze Elektronik , alles funktionieren nach dem Einbau Display
Ich entschuldige die lange Wartezeit, ich bin umgezogen und deswegen konnte ich nicht auf jede Anfrage reagieren. Ab Donnerstag arbeite ich alles auf.
Wir sind gespannt
Zitat:
@HOSCHY2000 schrieb am 21. Februar 2018 um 10:12:12 Uhr:
Wir sind gespannt
Lass ihm doch etwas Zeit.
Hast Du schon mal was bei der Mercedes Hotline angefragt ?
Hier wartest Du auch ewig und es werden deutlich mehr Leute die Fälle bearbeiten als in einer kleinen Firma.
Dafür muss man doch Verständnis haben.
Ist doch gut das es eine Alternative gibt wozu Mercedes nicht fähig ist und ob wir jetzt eine Woche früher oder später den Preis haben ist doch egal.
Hauptsache es gibt was denn das normale Command System ist ja von vorgestern ;-)