ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Smartphone App

Smartphone App

Themenstarteram 18. September 2011 um 21:21

Hey,

ich fänd´s richtig klasse, wenn es von euch ein (iPhone) App geben würde!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hirrsson

Es ist schon ein bissen peinlich,...

Und ich finde es peinlich, wenn ein User, der hier in 5,5 Jahren gerade mal ne Handvoll Beiträge schreibt, somit also nicht wirklich aktiv am Forum beteiligt ist, dann hier so lauthals Forderungen stellt.

Nicht falsch verstehen, ich finde Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gut, aber bitte sachlich vorgetragen.

Gruß Martin

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. September 2011 um 21:27

Hi,

 

an der Stelle wäre es vielleicht auch nett, wenn Du schreiben würdest, was so ein App können muss.

Scheinbar ist es immer wieder schick nach einem App zu fragen, weil alle irgendein App zu brauchen scheinen:confused:

Also bitte nach einem App fragen und dazu den Nutzen definieren:) Dann hat die Werkstatt auch eine Entwicklungsgrundlage:)

 

MfG

globalwalker

Themenstarteram 18. September 2011 um 21:33

Meinen Vorstellungen nach sollte das Forum nutzbar sein. Themen verfassen, Beiträge schreiben, so das übliche halt, was man in einem Forum so macht. wenn ich dazu noch mein Cockpit / Prifil verwalten könnte und neue Bilder hochladen kann... PRIMA!!!

Das würde mir persönlich schon reichen.

Hast Du mal die mobile Version probiert? Ich finde die ganz ok für unterwegs. Und wenn schon app, dann bitte keine 1:1 Umsetzung der Website, das ist verschwendete Zeit. Android wäre auch Prio A sag ich mal am Rande :D

am 18. September 2011 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von AZiBACK

Hast Du mal die mobile Version probiert?

Die mobile Version gibt es leider nicht mehr.

Themenstarteram 18. September 2011 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von AZiBACK

Hast Du mal die mobile Version probiert? Ich finde die ganz ok für unterwegs. Und wenn schon app, dann bitte keine 1:1 Umsetzung der Website, das ist verschwendete Zeit. Android wäre auch Prio A sag ich mal am Rande :D

Da finde ich leider bloß den normalen Webauftritt, allerdings würde ich es mit nem App auch einfacher und bequemer finden!!!

Ahh verstehe, hatte das bisher immer auf Timo Beil geschoben.

ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

eine website "sollte" auf allen geräten ohne großen anpassungsaufwand benutzbar sein. eine app müsste für jedes system (iOS, android, windows phone 7, ...) separat entwickelt und gewartet werden. von daher begrüße ich immer den ansatz einer guten mobilen website, da sie keinen von vornerein benachteiligt.

also bitte lieber alle resourcen in die mobile seite stecken als in eine app. sehe darin keinerlei mehrwert (sondern wie gesagt nur nachteile für nicht unterstützte systeme).

Da die aktuelle mobile Version dauerhaft offline genommen wurde, wird sich die Werkstatt sicherlich um einen Ersatz bemühen. Wie dieser ausschaut, darf man sich gern überraschen lassen... ;)

Da soetwas jedoch nicht von heute auf morgen aus dem Boden gestampft wird, bitte ich Euch um etwas Geduld. :)

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ich denke ein gescheites App wird hier schon zustande kommen, gibt ja schon genug Vorlagen ;)

Und ich finde es wirklich gut das es den nun kommt und die mobile Version weg ist.

Dieses ewige gescrolle und und vergrössern und 3 mal tippen bis man dann den gewünschten Button getroffen hat hat mich sehr gestört.

Das wichtigste an einem möglichen App ist für mich, das man es auch komplett im Nachtdesing halten kann!

Auch das nicht nur Iphone bevorzugt wird sondern auch die alternativen die es gibt ;)

Es ist schon ein bissen peinlich, dass es nicht ein app für dieses forum gibt... Wieso habt ihr nicht eine Technologie gewählt, die entweder ein app hat, oder tappatalk unterstützt...

Bitte ASAP es liefern.. Für die smartphone users ist der Browser Nutzung nur sehr sehr sehr sehr sehr lästig!!!!

Zitat:

Original geschrieben von hirrsson

...Bitte ASAP es liefern.. Für die smartphone users ist der Browser Nutzung nur sehr sehr sehr sehr sehr lästig!!!!

Sprich doch nicht für alle ... ich finde die Browser nutzung gut, wünschte mir aber, das alle Seite angepasst werden, vorallem der Editor.

Zitat:

Original geschrieben von hirrsson

Es ist schon ein bissen peinlich, dass es nicht ein app für dieses forum gibt... Wieso habt ihr nicht eine Technologie gewählt, die entweder ein app hat, oder tappatalk unterstützt...

Bitte ASAP es liefern.. Für die smartphone users ist der Browser Nutzung nur sehr sehr sehr sehr sehr lästig!!!!

Du bist witzig :)

Motor-Talk gibt es schon länger als es Smartphones gibt und damit auch länger als es Tapatalk gibt.

Ich nutze MT sehr oft über die mobile Version, das einzige was dabei etwas nervt ist der Editor :)

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Sprich doch nicht für alle ... ich finde die Browser nutzung gut, wünschte mir aber, das alle Seite angepasst werden, vorallem der Editor.

Sag´ ich doch ... ;):p

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ich nutze MT sehr oft über die mobile Version, das einzige was dabei etwas nervt ist der Editor :)

Grüße

Steini

Ja, so kann man es sagen! Tapatalk ist auch nicht immer das grüne vom Ei! :D

Aber mal ehrlich... Der Editor nervt ein bisschen??? Der nervt massiv! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen