ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk mobil

Motor-Talk mobil

Themenstarteram 11. März 2010 um 20:20

Hallo!

 

Gibt es Probleme mit Motor-Talk Mobil ? Wenn ich ein Forum anwählen will bekomme ich immer diese Meldung:  Die aufgerufene Seite ist nicht Inhalt des mobilen Auftritts.

 

mfg

FalkeFoen

Beste Antwort im Thema

Also, dann kopiere ich mein Posting in diesen Beitrag:

  1. Es wäre unheimlich praktisch, wenn auf der Übersichtseite der Beiträge neben dem letzten Beitrag auch das dazugehörige Datum dieses letzten Beitrages stehen würde.
  2. Wenn ich auf den letzten Beitrag auf dieser besagten Übersichtsseite klicke, lande ich zwar auf der richtigen Seite, allerdings immer ganz oben. Dann muss ich von Hand ganz nach unten scrollen. Jeder, der die Smartphones kennt, weiss, wie mühsam das ist. Besonders, da in letzten Zeit die Zitierwut wieder Überhand nimmt (da werden 50 Zeilen zitiert um dann ein oder zwei Zeilen drunterzuhängen). Toll wäre es, wenn man entweder direkt beim letzten Beitrag landen würde oder wenn es oben auf der Seite einen Link zum letzten Beitrag (oder auch bis nach ganz unten) gäbe.

Sind diese beiden Vorschäge wohl umzusetzen?

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo,

ja, derzeit gibt es ein Problem mit der Mobilversion. Wir versuchen das so schnell wie es geht zu beheben, bitten euch aber deswegen um einige Tage um Geduld.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 11. März 2010 um 21:24

Hallo!

 

Danke, hab schon gedacht ich bin der Dummbatz:D.

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 11:41

Hallo!

 

Gibt es erneut Probleme mit der mobilen Version?

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 8:21

Hallo!

 

Keine Antwort ist auch eine Antwort, danke fürs Gespräch also für nix:confused:

 

 

FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Keine Antwort ist auch eine Antwort, danke fürs Gespräch also für nix:confused:

 

FalkeFoen

Ähh, sorry......

aber die Werkstatt wird schon im Wochenende sein.

Grüße

Steini

Hallo,

wir arbeiten an dem Problem und versuchen es so schnell es geht zu beheben.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 13:49

Hallo!

 

Danke füe die Info:)

 

mfg

FalkeFoen

Danke an den Helden der mich im anderen Topics angeschnauzt hat...

Wenn ich keine Themen sehe, wie kann ich dann wissen dass schon eins dazu offen ist?

am 11. Oktober 2010 um 17:18

Kann ich mich hier anhängen?

Könnte man den Auftritt (Mobil) "flexibel" von der Auflösung her machen? Ich nutze aktuell kein "Kitzkleiner Bildschirm" mehr, sondern habe mit dem HD2 einen "Riesen Touchscreen". Da wirkt die Auflösung aber irgendwie so extremst pixelig... :( Habe da schon ein wenig geschaut was ich einstellen kann, aber da ist nichts möglich...

wenns doch so gross ist, nutze doch das normale MT ?!

am 11. Oktober 2010 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

wenns doch so gross ist, nutze doch das normale MT ?!

Nutze ich ja auch ;)

Aber dann ist es wieder zu groß.

Also, MT Normal ist zu groß. MT Mobil ist zu klein :D

Kann es sein das MT Mobil immer noch Probleme hat?

Ich kann zwar das Forum sehen, komme aber nicht auf die Beiträge bzw. sehe sie erst gar nicht

LG Michael

Ja, das Problem ist leider noch nicht behoben.:(

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 16:46

Hallo!

 

Scheint wieder zugehen, fettes Dankeschön an die Werkstatt.

 

mfg

FalkeFoen

Ähnliche Themen