ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder hochladen per app nicht möglich

Bilder hochladen per app nicht möglich

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 10:26

Moin,

habt ihr auch das Problem, das ihr keine Bilder mehr hochladen könnt?

In der MT App öffnet sich immer ein Fenster, das die Webseite nicht aktiv und der Dienst nicht verfügbar ist.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo toppas112,

Danke für dein Feedback. Kannst du mir vll. verraten ob du ein iPhone oder Android Phone hast und wo du genau (Welches Thema) versuchst ein Bild hochzuladen? Kannst du vll. ein Screenshot von der Fehlermeldung posten?

Viele Grüße,

Philip

Hallo Plätzchen!

Ich hatte es letzten mit dem Android Version 4.2.2.

Wollte ein/das letzte Bild meines neuen, nur geschrotteten Bikes einstellen.

War nur am PC möglich, uploadlink war ohne Funktion/tot.

Mfg Senti

Themenstarteram 9. Juli 2015 um 20:19

Hallo,

 

ich versuche es im Astra J Forum mit einem Android Smartphone Version 4.1.1.

Hallo @toppas112

da haben wir noch einen Fehler in der App, ich werde versuchen das mal in den nächsten Tagen zu beheben.

Viele Grüße,

Tim

Themenstarteram 17. Juli 2015 um 8:51

Zitat:

@Tim Nowaczynski schrieb am 10. Juli 2015 um 09:59:27 Uhr:

Hallo @toppas112

 

da haben wir noch einen Fehler in der App, ich werde versuchen das mal in den nächsten Tagen zu beheben.

 

Viele Grüße,

Tim

Hallo,

 

ist das Problem behoben?

 

Die Fehlermeldung ist zwar weg, jedoch werden keine Bilder hochgeladen/angezeigt.

Hallo @toppas112

leider noch nicht ganz. Es bedarf noch serverseitiger Änderungen damit das ganze wieder funktioniert. Wir arbeiten noch daran.

Viele Grüße,

Tim

Hallo @toppas112 und Andere,

 

Da @Tim Nowaczynski leider gerade nicht da ist antworte ich mal: Wir haben den Fehler gefunden und behoben, er sollte heute oder Morgen auf der Plattform behoben sein. Wir schreiben noch mal, wenn der Fix live ist.

Zur Info: Das Problem sollte jetzt behoben sein.

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 19:57

Zitat:

@plaetzchen schrieb am 22. Juli 2015 um 17:04:50 Uhr:

Zur Info: Das Problem sollte jetzt behoben sein.

kann ich leider nicht bestätigen.

 

Habe ein Test Thema/Upload gemacht... keine Bilder...bitte löschen...kann man selber leider nicht...oder doch?

Bei mir geht das.

20150721-195958
Themenstarteram 23. Juli 2015 um 6:50

Zitat:

@Blue346L schrieb am 23. Juli 2015 um 01:56:18 Uhr:

Bei mir geht das.

kommt vielleicht auf die android version an...

Hallo @toppas112

das Hochladen der Bilder ist leider immer noch fehlerhaft. Mit dem Editor zum Antworten in der App, sollte es funktionieren, deswegen konnte auch @Blue346L gerade eines hochladen. Beim Erstellen von neuen Themen jedoch, ist das leider ein leicht anderer Mechanismus.

Heute oder morgen wird nochmal eine kleinere Verbesserung ausgespielt, mit der es auf einigen Geräten und Android-Versionen funktionieren könnte, aber das ist leider auch keine allgemeingültige Lösung. Entgegen meiner ersten Einschätzung, müssen wir auch noch an der App etwas nachbessern. Dazu kommen wir vermutlich im Verlauf nächster Woche. Ich sage nochmal Bescheid wenn es so weit ist. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Tim

am 25. Juli 2015 um 6:43

Bei mir funktionierst weiterhin auch nicht. Muss wohl noch ein bisschen abwarten.

Hallo @toppas112 und @Ponyy

im Verlauf des Tages sollte eine neue Version (1.1.14) über den Play-Store verfügbar werden (das dauert immer ein paar Stunden). Mit dieser sollte der Bildupload auch beim erstellen von Threads funktionieren.

Viele Grüße,

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder hochladen per app nicht möglich