Smart von 2007 mit nur 1500km ?!?
Moin Smart Freunde 🙂
ich habe zufällig ein Smart Angebot gesehen und wollte mal fragen was "Ihr" davon haltet...
Smart PURE
von 09/2007
mit nur 1.500km (tausenfünfhundert)😰😕
2 Extras: El.Fensterheber, Servolenkung
soll um die 6000 Euro kosten, Verkäufer wirbt damit das es ein Schnäppchen ist🙄
Was meint Ihr? Kann man so ein wenig km Auto für den Preis kaufen?!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190:
Er hat NIX Metallik außer dem was ich geschrieben habe und selbst da glaube ich nicht dran, aber das sind nur Mutmaßungen und nicht kaufentscheidend, ich finde die wenigen km reizvoll, aber der Preis scheint ja doch nicht "Schnäppchenhaft" zu sein😕🙁
Also ich habe mal Autofokus24 befragt und zwischen 0 - 10.000 km Laufleistung wirft der mir für einen
PURE mit 61 PS (ohne Extras) einen Preis (privat an privat) von 5.500 - 5.350,- raus.
ADAC liegt auch bei € 5.350,- (Händler an privat).
DAT und Schwacke (Händlereinkaufspreise) liegen bei knapp über 4.000,- (aber du bist ja kein Händler)
ciao Metallik
Hier bitte noch einer...😎
Motor wurde bei 190.000km generalüberholt
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wie gesagt, auch wenn ich mich dumm und dusselig wiederhole:
Es ist bei entsprechender Pflege und der Beachtung der Teil und Vollastproblematik möglich
ohne wenn und aber und Bratkartoffeln😁😁
😉😉
Was ist denn mit sowas hier? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3ert3johxt1
2008er mit unter 10 TKM (Klima und Softtouch) für unter 5.000,- und so ein Beifahrerairbag kostet nicht die Welt. 🙄
ciao Metallik
Natürlich nochmal zum Hauptthema...🙄😉🙂
Einzig die wenigen km reizen mich ansonsten ist ein PURE 🙁 eeehh nix für mich
ich "liebe" meinen Pulse mit den vielen Extras und vor allem den schönen Sitzen 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Metallik
Was ist denn mit sowas hier? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3ert3johxt1
2008er mit unter 10 TKM (Klima und Softtouch) für unter 5.000,- und so ein Beifahrerairbag kostet nicht die Welt. 🙄ciao Metallik
Du hast aber auch eine Energie mein Freund 😉
DANKE ==b
Tolles Auto sogar mit Zusatzinstrumenten 🙂
Leider extrem weit weg 🙁
Rot 🙁
und wieso ist der Airbag offen?!?😕
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
und wieso ist der Airbag offen?!?
Ja, da kann man viel drüber spekulieren. Unfaller? Aber steht nix drin im Inserat. Unkown reason - also unbekannter Grund
ist auch keine Info die prickelnd rüber kommt. Der Verkäufer sollte schon wissen, auch wenn er das Ding in Kommission
verkauft, warum und weshalb der Beifahrerairbag offen ist.
Aber so sieht der Wagen recht passabel aus. Und der Preis von € 4.999,- für einen 451er Bj. 08 ist bei diesen Extras
Softtouch
Klimaanlage
LM-Felgen
Glasdach
sowie Scheckheft (sogar bebildert)
nicht zu verachten. Was heisst extrem weit weg? Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich fahre jetzt beinahe täglich Strecken zwischen 350 - 400 km (Bln- NRW). Das dauert oft nur doppelt so lange,
als quer durch Berlin durchzufahren in der Berufverkehrszeit. In der Zeit lege ich auch Berlin - Hannover zurück. 😉
ciao Metallik
Ich komm aus'm Sauerland Metallik😎
und guck Dir mal Bild 9 an,
unter der Frontscheibe das Spaltmass Bodypanell sieht schon auf dem Bild unnormal aus😕
Stimmt. Von vorn (Bild 8) sieht noch alles clean aus, aber beim Bild 9 scheint die Serviceklappe etwas höher zu sein
Richtung Windschutzscheibe gesehen - da ist eine kleine Stufe.
Hier weiß der Verkäufer bestimmt mehr. Mit "unknow reason" ist da nichts. Das ist geflunkert.
Sauerland? Ist ja beinahe dort, wo ich jetzt immer hin muss (Schieder-Schwalenberg, nahe Detmold)
Ist natürlich eine Ecke bis Dessau und lohnt sich nicht. Aber ich suche weiter für dich.
Möglichst Bj 08 und jünger, wenig km (unter 10.000 km), Vollausstattung bis max. 6.000,- 🙂
ciao Metallik
Zitat:
Wetteinsatz: Eine Badewanne voll mit Bratkartoffeln.Zitat:
Original geschrieben von BoToX86
Hi, was ist das Bratkartoffelproblem?
selten so gelacht !
xDDD
darf ich denn auch mitbaden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ic3Cr3aM
darf ich denn auch mitbaden 😉
Klar😎 wenn Du n 450er Benziner mit nahe 200.000km hast (erster Motor)
dann darfst Du sofort bei Metalliks in die Wanne springen😁😉
Zitat:
Ist natürlich eine Ecke bis Dessau und lohnt sich nicht. Aber ich suche weiter für dich.
Möglichst Bj 08 und jünger, wenig km (unter 10.000 km), Vollausstattung bis max. 6.000,- 🙂ciao Metallik
🙂🙂🙂🙂🙂
Herrlich... ich musste grad laut LACHEN 😁😁😁 wegen der Vollausstattung!!
Dank Dir Metallik🙂😎
P.S. Hast wohl doch "Angst" wegen der Bratkartoffeln😁😎😉
Gehe ich mal wieder zurück zum Ursprungsartikel, dem 2007er Pure mit 1.500 km für 6.000,-
Dann klingt dieser 09.2008 mit 0 km für 6999,- auch nicht schlecht. Der hat sogar noch Klima und kommt vom sC.
Klick
3 Jahre alt und 0 km. Ist wohl einer aus der Glassäule?
ciao Metallik
Beim roten mit der Service klappe sieht man öfters schonmal, Das ist einfach wenn es jemand nciht schafft die Serviceklappe unter die führungen zu stecken, dann steht die ab. DIESE Tatsache weist also keineswegs auf einen unfall hin, sondern auf einen Bedienfehler, und lässt sich in unter 1 Minute beheben...
Heiko, was soll an einer 4 Jahre alten Standuhr ohne Ausstattung mit 1500 Km so reizvoll sein?
Ob der Wagen 1500km, 15tkm oder 30tkm drauf hat ist doch auf die Gesamtlaufleistug des Triebwerks bezogen kaum relevant.
Dann schon lieber ausgewogene Austattung bei einem 4 Jahre Wagen mit bis zu 50tkm zum brauchbaren Preis.