Smart und Sommerreifen:-)
werte gemeinde,
welch unterschied!!!! mein kleiner Flitzer hat wieder seine sommerschlappen. :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo Groß-Kleiner,
Keine Ahnung wo du in meinen Beiträgen Hetze liest, der einzige der hetzt bis doch wohl du - à la Trump irgendwelche Unwahrheiten erfinden und mit allen Mittel verteidigen - dabei alle Fakten ignorieren und keine andere als die eigene Wahrheit akzeptieren.
Schade, dass du dich so sehr darin verbohrt hast und statt belastbarer Fakten nur immer wieder die gleichen Stammtisch-Parolen aus dem letzten Jahrtausend von dir gibst.
Deine Aussage:
Winterreifen sind ab 7 Grad besser ist widerlegt - akzeptiere oder ignoriere es, dass ist mir egal - nur solltest du nicht wie Trump versuchen deine Fake-Fakts zu verteidigen, wenn selbst schon die Fachpresse den Marketing-Schwindel aufgedeckt hat.
Nicht hetzender Gruß
Marc
49 Antworten
Zitat:
@yueci schrieb am 9. August 2017 um 10:27:41 Uhr:
werde in Zukunft Vergleiche vermeiden und und warte voller Zuversicht auf sachliche und konstruktive Antworten. 😎
Von dem dicken kleinen wird wohl nichts derartiges kommen. Bestimmt nen Reifenhändler der Umsätze ankurbeln will 😉
Wie merkbefreit kann man eigentlich sein, das man der Einzige ist mit der einen "Meinung" Da muss man sich doch selber mal fragen, ob man das richtige schreibt/glaubt!
yueci, Dein Niveau ist mir ehrlich gesagt zu tief angelegt, als das ich mich darauf herablassen möchte. Aus diesem Grund ist für mich dieses Thema erledigt und Du kannst Deine haltlosen Kommentare und Deine Meinung behalten, oder was auch immer damit machen. Ich muß Ingo M. recht geben, daß durch derartige Anfeindungen nur das Niveau hier im Forum leidet. Mit der anfänglichen Fragestellung haben die Anfeindungen von yueci und Co. nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Entschuldigt, daß ich nicht bereits am Anfang dieses "Beitrages" bemerkt habe, daß es hier Leute gibt, die nur auf Krawall aus sind und mit einer fachlichen und belegbaren Antwort nichts anfangen können. So für mich ist das Thema damit erledigt.
Zitat:
@big-little schrieb am 9. August 2017 um 14:03:34 Uhr:
yueci, Dein Niveau ist mir ehrlich gesagt zu tief angelegt, als das ich mich darauf herablassen möchte.
Na, ich weiss ja man nicht, was ich davon halten soll! 🙄
Aber immer noch eine Provokation drauf, obwohl man selbst keine sachlichen Argumente mehr hat! 😠
Naja, lass mer's lieber!
Ich weiss schon, warum ich hier nix mehr schreibe!
Daran halte ich mich ab jetzt auch wieder.
So lange es solche Koniferen gibt, ist es besser so! 😉
By the way, ich weiss sehr gut, wie Koryphäen geschrieben wird! 😉
Aber ich meine es genau so, wie ich es geschrieben habe! 🙄
Gehabt Euch wohl! 🙂
@mirsanmir gerade aus dem Grund solltest du hier weiter schreiben. Willst du etwa irgendwelchen Unverbesserlichen das Feld überlassen - doch wohl nicht.
@big-little ich und auch spooky56 hatten bereits um RUHE gebeten - hat bei dir leider nicht gefruchtet. Und selbst nach dem sich hier Ingo als Moderator eingeschaltet hat machst du einfach weiter. Merkst du noch was?