ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. SMART geht nicht an!! BITTE HELFEN!!!

SMART geht nicht an!! BITTE HELFEN!!!

Themenstarteram 28. November 2009 um 20:39

hallo alle zusammen...

mein smart geht nicht mehr an...#

habe ihn ein jahr lang nur in der garage stehen gelassen(also ohne ihn zu fahren) und nun wollte ich den mal rauß fahren und er geht nicht mehr an :( vorher ging er.... batterie ist heute neu gekauft worden ...öl nachgefüllt....

kann mir einer vielleicht sagen was er hat?!? bin ein mädel und nicht gerade begabt was autos an geht ;)

ich bedank mich schon mal im voraus...und einen schönen abend euch noch ... ;)

lg poncek

Ähnliche Themen
16 Antworten

Wieso "antun"? Was meinst Du, wie sie mit Deinem Kleinen im SC manchmal umgehen, von dem Du nichts ahnst:eek:

Meine Rüttel-Methode ist durchaus materialschonend und effektiv, kraftvolles Rütteln oder Draufhämmern kann mehr Unheil anrichten! Meine Beschreibung mag zwar bracchial klingen, aber wenn man die Zutaten mit Wagenheber und zweitem Mann zur Verfügung hat, kann das Problem in wenigen Minuten gelöst sein....

Wir wollen ja nicht hoffen, daß Du mit zu wenig Öl gefahren bist und die letzten Meter in die Garage mit fast trockengelaufenem Motor noch gerade so geschafft hast - - dies, weil Du beim Themenstart extra erwähntest "Öl wurde aufgefüllt"..... Wieviel war's denn, und wie war der Ölstand vorher? Liegt die Nachfüllmenge über 0,5 L, dann war entweder zuwenig Öl drin oder aber der Motor ist jetzt überfüllt, beides ist von Übel bei unserem kleinen Freund.

Themenstarteram 29. November 2009 um 21:11

also trocken war er nicht aber am roten also habe ich es aufgefüllt...

naja berichte es ihm und vielleicht versucht er es...mal schauen was es bringt... ;)

danke im voraus...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Prussiacus

Wieso "antun"? Was meinst Du, wie sie mit Deinem Kleinen im SC manchmal umgehen, von dem Du nichts ahnst:eek:

Meine Rüttel-Methode ist durchaus materialschonend und effektiv, kraftvolles Rütteln oder Draufhämmern kann mehr Unheil anrichten! Meine Beschreibung mag zwar bracchial klingen, aber wenn man die Zutaten mit Wagenheber und zweitem Mann zur Verfügung hat, kann das Problem in wenigen Minuten gelöst sein....

Wir wollen ja nicht hoffen, daß Du mit zu wenig Öl gefahren bist und die letzten Meter in die Garage mit fast trockengelaufenem Motor noch gerade so geschafft hast - - dies, weil Du beim Themenstart extra erwähntest "Öl wurde aufgefüllt"..... Wieviel war's denn, und wie war der Ölstand vorher? Liegt die Nachfüllmenge über 0,5 L, dann war entweder zuwenig Öl drin oder aber der Motor ist jetzt überfüllt, beides ist von Übel bei unserem kleinen Freund.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. SMART geht nicht an!! BITTE HELFEN!!!