Smart Fortwo chip 451er cdi Modell wer hat es?

Smart

Hallo Freunde möchte bitte nur von Leuten lesen die ihr cdi 45pser Gechipt haben und ob sie das bereuen oder nicht? und wie ist der unterschied zu vorher?

währe euch echt dankbar habe das nämlich vor

20 Antworten

Natürlich ist er angenehmen im Durchzug, wenn 20 oder 30% mehr Drehmoment im den mittleren Drehzahlen anstehen.😉
Ist einem der zusätzliche Belastung im Antriebsstrang, Kupplung, Getriebe, Ladeluftsystem incl. Turbolader usw. bewusst steht dem Tunen natürlich nichts im Wege.

Ganz leichte Rußentwicklung kann ich bei meinem 05-er Cdi mit 150tkm bei starken ausreizen der Drehzahl nur nachts im Scheinwerfer der dahinter fahrenden Fahrzeuge sehen.
Am Tag ist nichts sichtbar, auch wenn ich mit einem anderen Fahrzeug direkt hinterher fahre.

cool

Ich glaube du bist eher Eifersüchtig weil die anderen es Vollzugen haben und du keiner Eier DAfür hast Typisch DeutschWas bist du den für einer?......lol

Nun beruhigt euch mal wieder ein wenig, wir sind doch alle Erwachsen😉
Gruß Ingo