ForumSmart ED/EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart ED/EQ
  7. Smart EQ App Katastrophe

Smart EQ App Katastrophe

Smart Fortwo 453 (EQ)
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 8:40

Smart spielt ständig an der App rum, kommt mit neuem Lay out ohne die Funktionen zu verbessern oder die Zuverlässigkeit.

Seit 2 Tagen geht garnichts mehr und es kommt nur wieder ein neues Bild ohne wirklicher Funktion oder Info übers Auto.

 

Habt ihr das auch??

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2020 um 19:15

Zitat:

..wie sind die Trottel da bloß drauf gekommen?

Kannst Du bitte mal die Beleidigungen lassen? Das nervt beim Lesen wirklich sehr

486 weitere Antworten
Ähnliche Themen
486 Antworten

Ok da es sowieso ein Leasing Fahrzeug ist, mache ich mir da keine Sorge :-) Hauptsache ich schaffe die 50Km. Bei uns im Raum Mönchengladbach gibts sowieso keinen Winter mehr.

Mein App läuft einwandfrei.

es kommt immer wieder zu Server-Ausfällen und dann zeigt die App oft Schrott an. Ich nutze das Teil aber sowieso nur, wenn ich lade, um zu sehen, wann die Batterie voll ist.

Ich habe da noch mal eine Frage, bevor ich das Auto abstelle Klima A/C an auf 20Grad Stelle, und dann die Boost Taste drücke über die App. Dann geht aber nur die Lüftung an ? Ist das richtig ohne A/C Klima. Bei mir leuchtet dann nur Auto in der Klima Einstellung.

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 7:49

So jetzt tut‘s die App wieder.

 

Und so was wollen die tatsächlich für echtes Geld verkaufen. Da gäbe es ja nur Mängelreklamationen und letztlich Klagen wegen vertraglicher Nichterfüllung.

Themenstarteram 26. Juli 2020 um 14:04

Wie oft hängt bei Euch diese App? Bei mir hat sie jetzt schon wieder seit 2 Tagen die Daten nicht erneuert!

am 26. Juli 2020 um 14:07

Ist bei mir nicht so.

Nicht das es an deinem Handy liegt?

Hi,

also bei mir konnte ich z.B. heute auch den Ladezustand von Smart nicht abfragen. Ob das nun am Server oder am Smart und die Funkverbindung liegt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls werde ich dafür ab Januar bestimmt kein Geld bezahlen. Ist irgendwie traurig, dass man so eine einfache Funktion nicht stabil bekommt. Ein Wlan-Modul wäre auch für paar Euro machbar gewesen und der Smart hätte sich über Wlan verbinden können. Aber wahrscheinlich bin viel zu schlau für Daimler, tztz...

Habe iOS und EQC und keine Probleme mit der Verbindung App-Auto. Ende Februar habe ich ein Update vom KOM-Module OTA bekommen.

Themenstarteram 9. August 2020 um 5:50

Dann ändert sich die Sprache von Zeit zu Zeit, dann ist wie schon immer nicht aktuell, also großer Murks.

 

Bin ja wirklich mal gespannt, ob die sich trauen, wirklich dafür Geld zu verlangen.

Das trauen die sich schon seit Jahren...

Nun haben sie die glorreiche Idee umgesetzt die eine App in deren drei aufzuteilen....

Also bei mir läuft die App einwandfrei.

am 9. August 2020 um 9:38

Bei mir funktioniert die App auch einwandfrei

Gut das sie zeitweise nicht bei allen ausfällt....

Themenstarteram 10. August 2020 um 9:17

Heute Server nicht verfügbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen