- Startseite
- Forum
- Auto
- Smart
- Smart Elektrofahrzeuge
- Smart ED/EQ
- Smart EQ App Katastrophe
Smart EQ App Katastrophe
Smart spielt ständig an der App rum, kommt mit neuem Lay out ohne die Funktionen zu verbessern oder die Zuverlässigkeit.
Seit 2 Tagen geht garnichts mehr und es kommt nur wieder ein neues Bild ohne wirklicher Funktion oder Info übers Auto.
Habt ihr das auch??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
..wie sind die Trottel da bloß drauf gekommen?
Kannst Du bitte mal die Beleidigungen lassen? Das nervt beim Lesen wirklich sehr
Ähnliche Themen
486 Antworten
So ist es, wiederhole ich diese Anleitung schon seit einem Jahr
Man kann damit gut leben, wenn man weiß wie es geht.
Und wer den Ready To Modul hat kann jede Zeit die Spannung der Batterie in App lesen.
Die App warnt auch wenn die Spannung zu niedrig ist.
So macht halt jeder seine Erfahrungen...
Unsere App hat schon bei der Abholung nicht funktioniert. Ok, lag an der "Aktivierung" der Dienste. Nach immerhin 2 Wochen hatte ich dann (manchmal) Zugriff.
Boostern hat noch nie zuverlässig funktioniert, weder 2 Wochen nach der Abholung, noch irgendwann danach, auch nicht nach dem "Aufwecken". Lustigerweise scheint es nicht (immer) an der Kommunikation zu liegen, denn die Meldung fürs Laden kommt manchmal und das Boostern geht trotzdem nicht. Leider stimmen auch manchmal die Ladeinformationen nicht, was besonders ärgerlich ist, wenn man nicht am Fahrzeug schauen kann und auf die App angewiesen ist.
Wir fahren fast ausschliesslich "Langstrecke" weil wir das Cabrio für Überlandfahrten und Kurztrips nutzen.
An "Destination-Chargern" im Hotel hat der Kleine nicht geladen, an Aldi-Säulen nur manchmal.
Wir laden jetzt wenn möglich nur noch zu Hause und genießen die Fahrten, denn das Fahren selbst macht wirklich sehr viel Spass und wir wollten das Auto nicht missen.
Ich würde auch sagen, ich komme nur gut zurecht da ich die zweite App habe - Ready To. Die funktioniert zuverlässig.
Kann jeder diese APP nutzen?
Bei mir kommt folgende Meldung
Zitat:
@a3spbck schrieb am 26. Juni 2022 um 20:00:58 Uhr:
Ich würde auch sagen, ich komme nur gut zurecht da ich die zweite App habe - Ready To. Die funktioniert zuverlässig.
Nein, das ist ein eigenes Modul - und wohl auch mit eigenen Netzzugang. Kann wohl auch nicht nachgerüstet werden. Kann auch nicht die Standklima steuern.
Danke für diese Info
falsch gepostet