Smart CDI Auspuff bei ATU für 41€ :-)
Hallo.
Unglaublich aber wahr !
Im Juni Werbeprospekt der ATU gibt es ja dieses Angebot -> Endschalldämpfer kostet einen € pro PS :-)
Hab dann gleich mal eine Mail an meine ATU Zweigstelle geschickt, natürlich ist eine Mail zurück gekommen das dieses Angebot nicht für den Smart gilt, weil mit Kat usw.... blablabla
Hab mich dann gleich mal bei der ATU Zentrale in Weiden beschwert und siehe da hab die Zusage für einen Auspuff für meinen Smart bekommen. Natürlich ein Eberspächer mit KAT und ABE :-) 😁
Hab euch gleich mal meine Rechnung und ein Bild der Montage angehängt. Vielleicht gilt dieses Angebot ja immer noch
Wünsch euch viel Glück dabei 😁
Grüße
Thomas
Edit by Derk: Die Bildanhänge wurden auf Wunsch des Verfassers entfernt.
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Unglaublich aber wahr !
Im Juni Werbeprospekt der ATU gibt es ja dieses Angebot -> Endschalldämpfer kostet einen € pro PS :-)
Hab dann gleich mal eine Mail an meine ATU Zweigstelle geschickt, natürlich ist eine Mail zurück gekommen das dieses Angebot nicht für den Smart gilt, weil mit Kat usw.... blablabla
Hab mich dann gleich mal bei der ATU Zentrale in Weiden beschwert und siehe da hab die Zusage für einen Auspuff für meinen Smart bekommen. Natürlich ein Eberspächer mit KAT und ABE :-) 😁
Hab euch gleich mal meine Rechnung und ein Bild der Montage angehängt. Vielleicht gilt dieses Angebot ja immer noch
Wünsch euch viel Glück dabei 😁
Grüße
Thomas
Edit by Derk: Die Bildanhänge wurden auf Wunsch des Verfassers entfernt.
57 Antworten
Doch steht noch drauf...hab auch ne weile suchen müssen^^
http://www.salescatalog.de/.../scv.html?...
Hab gerade die erste absage von der Filiale selbst erhalten da angeblich kein Auspuff für den SMART im Teilebestand von ATU ist. Hab jetzt die Zentrale kontaktiert, mal sehen was die dazu sagen.
Fortsetzung folgt..... 😁
hallo
natürlich gibt es das? was soll den diese aussage von denen?!
du kannst denen gerne sagen das ich einen drunter habe.
wenn Du daten brauchst schreibst du mich an.
es kann ja nicht sein das es einer bekommt und einer nicht.
gruß frank
Zitat:
Original geschrieben von smart1974
hallo
natürlich gibt es das? was soll den diese aussage von denen?!
du kannst denen gerne sagen das ich einen drunter habe.
wenn Du daten brauchst schreibst du mich an.
es kann ja nicht sein das es einer bekommt und einer nicht.
gruß frank
Wieso, müssen die jedem das verkaufen was im Katalog bzw. Flyer steht? Da wird bestimmt irgendwas mit "Preisänderungen vorbehalten, Preise freibleibend, unverbindliches Angebot etc. im Kleingedruckten stehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goodfortwo
Wieso, müssen die jedem das verkaufen was im Katalog bzw. Flyer steht? Da wird bestimmt irgendwas mit "Preisänderungen vorbehalten, Preise freibleibend, unverbindliches Angebot etc. im Kleingedruckten stehen.
Für so etwas gibt es Gesetze, da können die hin schreiben was sie wollen...
Und weiter gehts...
Hab jetzt Antwort bekommen das den "Auspuff" doch bei ATU gibt, ich zitiere mal:
"Sehr geehrter Herr .....,
laut Ihren Schlüsselnummer gibt es eine Auspuffanlage bei der ATU.
Der Auspuff kostet 366,75 €
Montagepaste 5,49 €
Der Einbau kostet 48,00 € ( falls keine Zusatzarbeiten nötig sind)"
Ich glaube die wissen gar nicht was sie eigentlich in Ihre Werbung schreiben...
Egal, ich hab wieder geantwortet, die Rechnung die hier rum liegt angehangen und nochmals "freundlich" darum gebeten mir den richtigen Preis zu bestätigen und einen Termin zu machen.
Mal sehen was nun kommt, bei erneuter negativer Antwort freu ich mich schon aufs Wochenende, dann werd ich dann doch mal persönlich bei ATU vorbei schauen 😁
***EDIT***
grad erst gemerkt, auf der ATU Homepage kostet der ESD für meinen SMART übrigens 55 € weniger als wie in dem Angebot von ATU...🙄
Hi,
bei uns in Mannheim stellen die sich auch Queer.
- Einbau bei ATU wird verlangt
- alten dort lassen
- Durch die Shivaverbreiterungen und Heckblende wird der Einbaupreis extrem teuer
- innerhalb von 10min waren angeblich alle ausverkauft
*blablabla*
mal schauen wie es weiter geht Mail an die Zentrale ging raus.
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
Und weiter gehts...***EDIT***
grad erst gemerkt, auf der ATU Homepage kostet der ESD für meinen SMART übrigens 55 € weniger als wie in dem Angebot von ATU...🙄
Stimmt. Das ist mir auch schon aofgefallen. Vielleicht liegt es daran das man via Homepage nur Versandpreise angezeigt bekommt
Also,
hab per E-Mail und Telefon von allen Zweigstellen eine Absage erhalten. Daraufhin hab ich eine nette Frau vom Beschwerdemanagement angerufen. Keine Stunde später hat mich meine nächstgelegene Zweigstelle zurückgerufen und bin jetzt auf dem Weg mir meinen Auspuff inkl. Kat für 55€ zu bestellen.
Gruss
Michi 😉
Oha, na das klingt doch gut, kannst du mir mal die Nummer der Hotline zukommen lassen ?
Langsam nervt es, inzwischen bekomme ich keine Antwort mehr auf E-Mails 😁
HI Leute, ich habe gestern bei der Hotline angerufen und die haben mich abgewimmelt mit der Begründung es wäre ein Kat und kein Auspuff !!! Habe dann nochmal emails an 10 Filialen im Umkreis geschickt. Heute kamen dann per email und Telefon Absagen!!
ABER AUCH
2 ZUSAGEN !!
Angeblich hätten sie erst Rücksprache mit der Zentrale gehalten und nun wurde mir den Auspuff / Kat für 41 Euro zugesagt. Komisch das Ganze! Bin mir sicher wenn ich dann wirklich hinfahre, krieg ich ihn trotzdem nicht 🙂 Die eine Filiale sagte mir, es gibt den Auspuff nur mit Einbau (29 Euro) ich könnte aber den alten mitnehmen 🙂 und die Aktion laufe noch den ganzen Juni !!
Kleine Bitte an alle die ne Zusage bzw. die Aktion schon durch geführt haben.
Könnt ihr bitte die Rechnungen hier anhängen ?
Das wäre klasse, je mehr desto besser.
bitte dazu schreiben, was für einen smart ihr habt!
für den 451er gibts das nicht bei denen im sortiment...
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
kannst du mir mal die Nummer der Hotline zukommen lassen?
Bitteschön
0800 50 35 470
Gruss
Michi
Danke, hatte sie aber schon bei atu.de gefunden.
Hab gestern abend noch ne Mail an die Beschwerdestelle fertig gemacht.
Heute direkt wieder ne Mail von der ATU Zweigstelle erhalten in der sie sich für den Vorfall entschuldigen.
Jetzt hab ich auch die korrekten Preise erhalten 😁
So nun hoffe ich das ich fürs Wochenende meinen Termin erhalte und dann kanns los gehen.
Leute, bleibt dran !!!