ForumSmart
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. SMART #2

SMART #2

Smart
Themenstarteram 20. April 2022 um 21:27

Und weiter geht's mit SMART und neuen Modellen....

https://www.motor.es/.../smart-forfour-2024-fotos-espia-202286425.html

Ähnliche Themen
14 Antworten

Also ein Coupé. Ich bin nur nicht sicher, ob es größer wird als der #1. Die Silhouette sieht erstmal nicht schlecht aus.

Themenstarteram 20. April 2022 um 21:40

mit dem Bild/Perspektive nicht wirklich zu beantworten.

Ich würde aber mal ähnliche Front und Radstand/Batteriekasten zum #1 vermuten.

Damit dann wiederum für eine fließende coupé-form ein wenig mehr überhang hinten.

sowie man das ja auch bei anderen marken/modellen und ihre div. karosserie-varianten kennt.

naja. mal schauen was da alsbald noch kommt, statt nur dieser mageren ausbeute.

Wie er heißen soll, konnte ich zwar nicht erkennen, aber er sieht so weit sichtbar nicht sonderlich besonders aus. Eben ein Auto. Fraglich ist, was Brabus in Zukunft machen will. Motoren tunen können sie ja nicht und für maximal 30 Sekunden die Leistung anheben (bis die Batterie kurz vor dem Kurzschluss steht) kann auch der Hersteller. Viel mehr als etwas Schminke wird Brabus da nicht mehr machen können. Denn mehr Leistung bedingt nahezu immer eine größere Batterie und die macht ein Auto nicht gerade sportlicher.

Solange die Industrie kein wirklich verbraucharmes Kfz "basteln" WILL, wird halt weiterhin traditionell verbrannt. Nervt sowas von und Strom muss auch irgendwie erzeugt werden.

Die Abmessungen von # 1+2 ist bald bei Oberklasse angekommen?

Mein Clio 4 mit 4,03m wird bald zum Kleinstwagen degradiert.

Smart hat halt sein Konzept und damit auch sein Image geändert.

Anstatt auf praktische Kleinstwagen mit Alleinstellungsmerkmal, wird jetzt eine ganze Modellreihe von E-PKW's in verschiedenen Standardgrößen aufgebaut. Finanziell wahrscheinlich ergiebiger, an großen Autos wird einfach mehr verdient, da kann man nur hoffen dass die dann auch noch nen ordentlichen Fortwo Nachfolger auf den Markt bringen.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 20. April 2022 um 21:27:58 Uhr:

Und weiter geht's mit SMART und neuen Modellen....

https://www.motor.es/.../smart-forfour-2024-fotos-espia-202286425.html

Sorry, wird nun langsam ätzend…ist hier ein wohl zu 99% deutschsprachiges Forum. Schön wenn Du Spanisch und andere Sprachen verstehst, die Mehrzahl hier drin sicher nicht…..! Dies ist nun wieder mal ein fremdsprachiger Beitrag von Dir ohne Zusammenfassung oder Übersetzung. Könntest Du zukünftig bei solchen Beiträgen eine Zusammenfassung des Inhaltes auf Deutsch oder dann gleich eine Übersetzung mitliefern? :rolleyes:

 

Einfach nur copy/paste kann jeder….

Kauf Dir eine NERF und spiele damit rum :).

Themenstarteram 23. April 2022 um 19:24

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 23. April 2022 um 09:35:13 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 20. April 2022 um 21:27:58 Uhr:

Und weiter geht's mit SMART und neuen Modellen....

https://www.motor.es/.../smart-forfour-2024-fotos-espia-202286425.html

Sorry, wird ....

Sonst keine Probleme (?)

Ja. Es ist ein deutschsprachiges Forum. Aber...

...es gibt Quellen internat. !

...zeitlich und inhaltlich voraus !

...du hast es doch selbst drauf (/gezeigt) entsprechendes nach Bedarf mit einem Übersetzer.

....motor-talk => überleg mal ;)

Statt deinem reflexhaften Verhalten zu meinem 1. link/Beitrag.

Da folgte längstens Konversation zum Bild hier in deutsch. Beteilige Dich doch einfach konstruktiv daran.

Themenstarteram 23. April 2022 um 19:31

Zitat:

@Clio.0815 schrieb am 21. April 2022 um 11:15:33 Uhr:

....

Die Abmessungen von # 1+2 ist bald bei Oberklasse angekommen?

 

Mein Clio 4 mit 4,03m wird bald zum Kleinstwagen degradiert.

Der #1 ist im ID.3/Golf Format.

Hier der #2 noch ungewiss aber kaum kleiner.

Das Phänomen allgemein. Ja.

Kleinwagen haben heute die Länge von der einstigen Kompaktklasse und mehr...

Sah zuletzt den neuen Fabia, mit hilflos kleinen Basisrädern und wuchtig/kantig, breiter karosserie darüber. Skoda selbst + Tester zeigen ihn ja als vollwertiges erstauto auf. Wie eben ein Golf 3

Themenstarteram 23. April 2022 um 21:30

Bin mal gespannt was die Gazetten so herum-faken auf Basis vom #1.

Die machen es sich ja auch immer recht leicht, bei wenig bis keiner Info einfach mal ein bißchen basteln. Den meisten Aufwand stecken sie oft in das verfremden um das richtige/orig. Ursprungsbild nicht zu erhaschen (Hintergrund, Kennzeichen...;)

Smart-2coupe
Themenstarteram 24. April 2022 um 19:04

vielleicht ist unter der bezeichnung #2 doch ein echter 2-sitzer am Start ;)

Smart-2

Zumindest ein mehr oder weniger schlecht ge"photoshop"ter! :D

Das spart das auseinander sägen! ;)

Die Proportionen zu den Rädern :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen