SLS-klasse kommt!

Mercedes SL R107

http://de.netlog.com/.../...Fartikel%2Fmercedes-sls-amg_864063.html%23

neuer sportwagen von mercedes!
finde ihn etwas weiblich, ich finde die sollte noch zusärtlich ein richtigen männer sportwagen bauen!

was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

1o berichte weiter unten ist das alles schon lang und breit in einem thread am laufen... nicht immer alles doppelt eröffnen hier..

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Detan

wer von euch bestellt ihn den alles?

nach langem hin und her hat mein vater sich auch entschieden ihn zu bestellen :=)
dan kann ich ihn ja einfahren 🙂

Ich bin bisher noch zu keinem endgültigen Entschluss gekommen, ich bin auch ehrlich gesagt nicht überzeugt, dass der SLS die Fussstapfen des Urahn ausfüllen wird. Wenn ein Cabrio kommt, dann werde ich den SLS evtl. mehr in Erwägung ziehen.

Das Design ist jedoch wirklich nah an den

Skizzen

geblieben.

Zitat:

Original geschrieben von johannies

Wollte mir den Link ansehen.
Link funktioniert nicht (mehr)!
Gibt es eine neue Adresse für die Info?

Also bei mir funktioniert dieser

Link

Vielleicht ist es ja das was du suchtest

was passiert den wenn die uhr von dem link abgelaufen ist ?^^ 🙂

http://www.autobild.de/.../...des-sls-amg-auf-der-iaa-2009_971043.html

Echt der Wahnsinn ... das ist ein Traumwagen!!!

Ähnliche Themen

Ja echt mal!
Dieses Auto wird DER neue Superstar in Deutschland.
Da können die R8-Fahrer alle einpacken.
Und dieses Design...Ein TRAUM.

Ich habe mir geschwore, dass ich ihn mir in meinem Leben irgendwann kaufen were.

Meiner Meinung nach ist der SLS nix anderes als ein SLR und das wiederum ist nichts anderes als ein deutlich überteuerter SL 65 AMG!

Wenn man in den SLS reinschaut sieht man das gute alte Klimabedienteil ausm W 203. Etwas exklusiver hätte es sein dürfen!

Im großen und Ganzen also nichts besonderes!

Designtechnisch ist der Wagen jedoch sehr gut gelungen!

Aber es ist ja alles eine Geschmacks- und Geldfrage!

LG! :-)

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

Meiner Meinung nach ist der SLS nix anderes als ein SLR und das wiederum ist nichts anderes als ein deutlich überteuerter SL 65 AMG!

Wenn man in den SLS reinschaut sieht man das gute alte Klimabedienteil ausm W 203. Etwas exklusiver hätte es sein dürfen!

Im großen und Ganzen also nichts besonderes!

Designtechnisch ist der Wagen jedoch sehr gut gelungen!

Aber es ist ja alles eine Geschmacks- und Geldfrage!

LG! :-)

???

Der SLS kostet aber deutlich weniger als ein SL65AMG! (als der SLR sowieso)

Und hat dabei meiner Meinung nach wesentlich mehr exklusive Details zu bieten!

Hab gerade eine tolle Geschichte zum SLS gefunden!

Genialer Wagen übrigens, kann garnicht verstehen warum es so lange gedauert hat den Mytos neu zu beleben.

SLS Story

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Zitat:

Original geschrieben von ThierryHenry12

auserdem ist der r8 ein kleiner trockener mädi sportwagen ohne power domes...
wie so immer, immer noch reine geschackssache...

finde die neuen bilder, die man im netz sehen kann,
recht gelungen, jedoch will ich mich mit dem heck nicht anfreunden...

KLICK - SLS AMG

BTW, entzückend, dass sich in solchen Threads immer der gleiche Kindergarten aufhält. 🙄

das Auto ist die absolute MACHT

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

Ja echt mal!
Dieses Auto wird DER neue Superstar in Deutschland.
Da können die R8-Fahrer alle einpacken.
Und dieses Design...Ein TRAUM.

Ich habe mir geschwore, dass ich ihn mir in meinem Leben irgendwann kaufen were.

na mal ganz ehrlich - mit nem r8 kann der sls ja optisch nicht annähernd mithalten. motorisierung TOP, aber optik schon recht altbacken. aber das ist wohl auch geschmackssache. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man den sls wirklich schön findet. da macht man sich selber was vor. dann eher noch ein slr, der hat macht auch optisch was her und nicht nur vom motor her.

Zitat:

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man den sls wirklich schön findet

Was ist denn das für eine Aussage?! Mir gefällt der SLS - besser als z.B. der R8.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man den sls wirklich schön findet

Was ist denn das für eine Aussage?! Mir gefällt der SLS - besser als z.B. der R8.

na über geschmack kann man nicht streiten. ich kann das absolut nicht nachvollziehen, weiß aber gleichzeitig, daß man das eben auch ganz anders sehen kann, spich den sls schöner findet. aber das ist ja auch das schöne daran (an den unterschiedlichen geschmäckern), daß es halt viele alternative top-fahrzeuge (ob sls, astin martin, ferrari, lambo, maseratio, r8 etc.), von denen jeder rigendjemandem am besten gefällt. sonst würden ja alle mit nem einheitsfahrzeug (nämlich DEM "besten"😉 rumfahren. aber "DEN besten" gibts zum glück nicht.

meiner meinung nach sind die ganzen top-sportler alle ebenbürdig (paar zehntel auf irgendwelchen rennstrecken sind da unerheblich) und es entscheidet letztlich der PERSÖNLICHE geschmack.

und ich PERSÖNLICH finde, daß der audi r8 NACH dem ferrari 458 (hammeroptik finde ich!) der zweitschönste sportler ist. vor allem finde ich gut, daß er gleichzeitig auch sehr komfortabel ist (was andere genau wieder stört).

kurz: zu jedem topf passt irgendein deckel. 😉

Mir gefällt der SLS wirklich sehr gut und insgeheim beneide ich tatsächlich diejenigen, die sich dieses automobile Kunstwerk direkt neu kaufen können.

Aber ganz besonders gefällt mir, dass man sich bei AMG was das Design angeht sehr zurückgehalten hat und der Wagen insgesamt relativ dezent daherkommt. Man könnte meinen es handelt sich um eine Mercedes Standardoptik. Obwohl kein Mercedes zuvor jemals so viel AMG in sich hatte, hat man bei diesem Traumwagen gott sei dank auf die sonst übliche AMG-Plastik-Proleten-Optik (APPO) verzichtet. Die Abgasanlage ist super, zwei schöne eingepasste trapezförmige Endrohrblenden, nicht die sonst üblichen vier Proll-Pfeifen. Kein Monster-Diffusor, der sogar Formel-1-Fahrzeuge neidvoll verblassen lässt und auch vorne hat man auf prollige Lüftungsgitteratrappen verzichtet.

Respekt AMG! Mit diesem Auto habt ihr gezeigt, was ihr wirklich könnt!

Deine Antwort