SLR-Motorhaube auf W203 Limousine (mit Bild)
Servus !
Wie versprochen gibts hier das erste Bild meines Tune-Fishs !
Die Motorhaube macht sich sehr gut, Verarbeitung ist auch erstklassig ! Lichtsensor wird beim Einbau ebenfalls mit versetzt, man verliert also auch (wie erwartet) keinerlei Funktionalität.
Bitte beachten, das sich das Auto noch im Beat-Stadium befindet, er ist noch nicht fertig !
Gruss
Thomas Sturm
Beste Antwort im Thema
Hallo,
passt meiner Meinung nach überhaupt nicht auf die Front des 203ers...! Aber ist nur meine persönliche Meinung...Geschmäcker sind ja GOTT SEI DANK verschieden 🙂
Dennoch: Respekt vor der arbeit, welche womöglich dahinter steckt.
Gruß Markus
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neo66
Kann ich mir nicht vorstellen.
Im Sommer würde es viel zu heiß und im Winter bei schneller Fahrt viel zu kalt anzeigen. Das Thermometer liegt geschützt igendwo in der Gegend Kühler / Stoßfänger.Gruß
Die Temperatur von bewegter Luft anders wahr zu nehmen ist eine menschliche Eigenheit 😉
Für den Sommer stimmt aber, dass der Sensor zumindest im Stand durch direkte Sonneneinstrahlung aufgeheizt werden würde.
Ich würde mir hinten einen Spoiler in dieser Art drauf machen:
http://www.preisvergleich.org/pimages/Heckspoiler_124__1083838_40.jpg
Schön dezent und passt zur Nase. ;-)
Erinnert mich etwas an das Dieselschwein
http://gruppen.greenpeace.de/.../Diesel-2003-07-30-25-01.JPG
Ähnliche Themen
Nee, ganz ehrlich, sieht einfach nicht gut aus.
Ich finds super, dass mal jemand sich traut bissl was getuntes zu zeigen und bis auf die Haube und die generelle Höhe ist Dein C auch super!!
Aber da hättest Du sicher besser in eine Carbonhaube investiert...
Tut mir leid!
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Finde solch eine C-Klasse bei Welten besser, und die ist auch getunt.
Die is voll mein Ding! Über nen lackierten Grill denk ich auch schon seit dem 124er nach.
Interessante und sehr individuelle Gestaltung des Fzg., so eine SLR-Motorhaube wie durch ThomasSturm1980 gezeigt. Es sieht nicht so schlimm aus, wie ich es mir nach dem Lesen des Betreffs vorgestellt hatte. Allerdings entspricht dies nicht unbedingt dem Charakter, den ich einer MB-Limousine zuordne, d.h. an einem Sportcoupe würde sie imho besser passen und das SC-Desing interessant variieren.
Hallo und erstmal danke für die Kommentare (das ist nicht ironisch gemeint).
Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das muss ja auch nicht sein. Und ganz ehrlich, mir gefällt saugut ! Das Foto ist vielleicht auch etwas zu tief geschossen, von weiter oben siehts wahrscheinich besser aus. Bisjetzt hat eigentlich jeder, der das Auto mal in natura gesehen hat, gesagt es sähe sehr gut aus. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, das nehm ich auch keinem übel.
Zum Thema "ganz tunen oder gar nicht", die Liste der Umbauten ist jetzt bereits länger als die Liste der meisten Sonderausstattungen, und von hinten hab ich ja nnoch gar nichts gezeigt :-) Und ich hatte ja erwähnt, das das Auto noch im Beta-Stadium ist, das Ding wird hinten noch HÖHERgelegt, damit das ganze mehr keilförmig wird.
Tiefer geht leider nicht, da ist auch schon das Sportfahrwerk von MB drin, ist also schon 15mm tiefer, aber sowieso, siehe oben.
Gekostet hat die Haube inkl. Montage 1648.-. Die Carbon-Variante hätte genauso ausgesehen, wäre nur leichter im Gewicht gewesen, das hab ich nachgefragt.
Und mal ganz ehrlich, in einem anderen Thread haben einige gemeint, das sie durchaus mit dem Gedanken spielen, das auch machen zu lassen, allein wenn ich denen eine Entscheidungshilfe geben konnte, hat sich der Thread hier bereits gelohnt, auch wenn die meisten das ganze nicht hübsch finden.
In diesem Sinne : Macht weiter, gebts mir dreckiger ;-)
Gruss
Thomas
PS : Das Bild von dem Dieselschwein ist doch mal total genial, selten sowas lustiges gesehen (auch das war ohne Ironie) !
Hallo Thomas, schön dass du dein Ding durchziehst!
Und ums dir dreckig zu geben:
Die Decepticons scheinen einen neuen Verbündeten zu haben 😉
Hallo,
Respekt vor der Arbeit. Sieht man ja nicht alle Tage so. Mein Geschmack wäre es jetzt auch nicht. Sieht aber nicht schlecht aus. Vieleicht könntest du noch ein paar Bilder aus anderen Blickwinkeln einstellen! Wäre super!
Das Dieselschwein gefällt mir auch ganz gut, aber fahren wollte ich in dem nicht!
gruss hoegi
Zitat:
Original geschrieben von BMW 530i
Hi,
Sieht scheusslich aus PUNKT
Und das sagt ausgerechnet jemand, dessen Nickname "BMW 530i" lautet ;-)
Nein, aber wie gesagt, jedem seine Meinung, mir gefällts halt.
Zitat:
Original geschrieben von GillianSeed
Hallo Thomas, schön dass du dein Ding durchziehst!
Und ums dir dreckig zu geben:
Die Decepticons scheinen einen neuen Verbündeten zu haben 😉
Das sowieso schon seit meiner Kindheit ! DAS wär mal interessant zu sehen, wie das Ding im Robot-Modus aussieht :-)