SLR gesichtet

Mercedes

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

184 Antworten

also meine meinung ist das der ferrari enzo wesentlich besser gelungen ist als der mclaren-mercedes slr, ich würd auch sagen das der Carrera gt um einiges besser aussieht als der mclaren. naja meine meinung. und wer überhaupt schon soviel geld hat um sich den slr zu kaufen würd ich mir eher den enzo zulegen... würde man soviel geld haben

@ks18419: wenn du einmal einen slr beim beschleunigen gehört hast, änderst du die meinung vielleicht nochmal 😉
das ist echt ein erlebnis

nur kostet der enzo um 2-300000 mehr als ein slr

Zitat:

Original geschrieben von impiclk270

nur kostet der enzo um 2-300000 mehr als ein slr

Und ist meines Wissens nur für Besitzer von F40 UND F50 käuflich bei Ferrari zu erwerben.

Ähnliche Themen

Wer einen SLR kauft, hat den Enzo eh schon im Parkhaus stehen, oder 😁

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Wer einen SLR kauft, hat den Enzo eh schon im Parkhaus stehen, oder 😁

Werde versuchen, herauszubekommen , ob das so ist.

Habe nämlich auch einen SLR "gesichtet".
Der steht hier vor einer verschlossenen Garage im Freien.
Ob drinnen der Enzo steht, wie Ösi-Chris vermutet?

Wer weiß?
Vielleicht erfahre ich es, wenn ich am Nachmittag mit der Besitzerin eine kleine Runde drehe.....im SLR meine ich...😛

Servus,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Vielleicht erfahre ich es, wenn ich am Nachmittag mit der Besitzerin eine kleine Runde drehe.....im SLR meine ich...😛

Servus,
CAMLOT

Ist der dafür nicht etwas - ähm - eng ?!?

😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Ist der dafür nicht etwas - ähm - eng ?!?

im alter such man halt wieder die herrausforderung

scnr

inwieweit man wohl die sitze überhaupt zurückdrehen kann? wenigstens ist in nem daimler keine handbremse im weg.

Hat jemand ne Sonntagsfahrt gemacht....

....

Arrr verfluchte Handy Kamera .. kauf dir um unser Willen mal eine ordentliche Spiegel Reflex 😉

TIPP:Schaut euch mal auf Sylt (Norddeutschland) um,gerade im Sommer tummeln sich dort SLRs und andere Exoten herum.

Zitat:

Original geschrieben von JFW

TIPP:Schaut euch mal auf Sylt (Norddeutschland) um,gerade im Sommer tummeln sich dort SLRs und andere Exoten herum.

Vielen Dank, JFW, für den wertvollen Tipp.

Ich werde meinen Urlaub nach Sylt umdisponieren, damit mein Leben durch den Anblick exotische Autos richtig spaßig und inhaltsvoll wird.

Und Sylt ist in Norddeutschalnd?

Ich hätt's jetzt im Bayerischen Wald vermutet.

Auch danke für diesen Hinweis.

Da wurde auch einer gesichtet

An TEMPOMAT: Sylt ist eine Insel , man kommt nur per Flugzeug oder Autozug hin. Außerdem warne ich vor den Kosten.(3 Stück Kuchen, können mal eben 15€ kosten)

Deine Antwort