SLN-Probleme beim ummelden
Hallo Freunde!
Aktuell bei mir, nach Umzug versuchte ich mein Kennzeichen um zu melden.
Das alleine war nicht das Problem, schwieriger gestaltete sich die suche nach einem Schildermacher der noch das SLN prägen kann und darf.
Wie sicherlich bekannt ist hat 3M die Produktion des SelbstLeuchtendeNummernschild eingestellt.
Aktuell kann kein Schildermacher im Umkreis Osnabrück und Landkreis Steinfurt noch diese Schilder prägen.
Nach langer suche habe ich nun endlich eine Telefonnummer in Süddeutschland bekommen wo ich dieses beszellen kann.
Wer selbige Probleme hat oder kennt, einfach melden.
Gruss Senti
Übrigens gibt es in Niedersachsen nun für Krad kleine Nummernschilder mit langer Nummer ab ab 1 April.
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde!
Aktuell bei mir, nach Umzug versuchte ich mein Kennzeichen um zu melden.
Das alleine war nicht das Problem, schwieriger gestaltete sich die suche nach einem Schildermacher der noch das SLN prägen kann und darf.
Wie sicherlich bekannt ist hat 3M die Produktion des SelbstLeuchtendeNummernschild eingestellt.
Aktuell kann kein Schildermacher im Umkreis Osnabrück und Landkreis Steinfurt noch diese Schilder prägen.
Nach langer suche habe ich nun endlich eine Telefonnummer in Süddeutschland bekommen wo ich dieses beszellen kann.
Wer selbige Probleme hat oder kennt, einfach melden.
Gruss Senti
Übrigens gibt es in Niedersachsen nun für Krad kleine Nummernschilder mit langer Nummer ab ab 1 April.
75 Antworten
Hi Sentinel!
Bräuchte auch mal die Kontaktdaten zum Bestellen des SLN's.
Melde meinen auf Saison um & brauche somit neue Schilder.
Kann ma da direkt auch ein zusätzliches normales Schild für vorne ordern? 😁
Und aktuelle Preisangabe wäre nett.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
Hi Sentinel!Bräuchte auch mal die Kontaktdaten zum Bestellen des SLN's.
Melde meinen auf Saison um & brauche somit neue Schilder.
Kann ma da direkt auch ein zusätzliches normales Schild für vorne ordern? 😁
Und aktuelle Preisangabe wäre nett.Danke
....auch vorne in normal ist kein Problem !
Ich stelle mal eine Preis Anfrage und melde mich per PN bei Dir !
mfg Senti
Okay, Danke dir schon mal an dieser Stelle dafür 😉
Weißt du evtl. etwas darüber, ob an dem Gerücht etwas dran ist,
dass Straßenverkehrsämter diese 3M-Schilder seit dem 01.07.2012
NICHT mehr Plakettieren dürfen?
(Betriebserlaubnis soll wohl seit dem Datum dafür entzogen worden sein?!).
Will selbst noch bei mir in der Zulassungsstelle dies die Tage mal anfragen...
Das stimmt so nicht !
Die Zulassung wurde erteilt und bleibt erhalten !
Die Schildermacher müssen ihre Zertifizirrung ständig erneuern, wer das nicht macht ist raus !
Zulassungsstellen müssen zb aus Bestandschutzgründen die Plakette weitethin kleben !
mfg Senti
Ähnliche Themen
Aktuell sind bei ebay unter Suche: 3m sln bisher noch günstige Aktionen drin zum Kauf der 3M SLN jedoch ohne Kennzeichen.
Sind die SLN eigentlich auch für das vordere Kennzeichen zugelassen, da ich bisher immer nur hinten gesehen habe.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von johndeere7400
Aktuell sind bei ebay unter Suche: 3m sln bisher noch günstige Aktionen drin zum Kauf der 3M SLN jedoch ohne Kennzeichen.Sind die SLN eigentlich auch für das vordere Kennzeichen zugelassen, da ich bisher immer nur hinten gesehen habe.
Gruß
Nein, sind für vorne nicht zugelassen!
Wer komplett oder nur das Schild braucht für das 3M SLN kann sich per PN bei nur melden. Bekomme recht günstige Angebote dafür von 3M !
Senti
Gibts die Kontakadresse noch ? Muss neu anmelden auf Saison und bräuchte eine SLN Tafel.
MFG Patric
Zitat:
Original geschrieben von Patric26
Gibts die Kontakadresse noch ? Muss neu anmelden auf Saison und bräuchte eine SLN Tafel.MFG Patric
Hallo!
Inzwischen habe ich das in die Hand genommen, SLN Tafeln (geprägt) oder komplett gibt es noch.
Sende mir eine PN mit Kontakt und Kennzeichen Daten und du bekommst alles nötige von mir zurück.
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Den Kontakt über 3M habe ich ja ! 😉Zitat:
Original geschrieben von BiermannFreund
Würd da mal direkt bei 3M Kontakt suchen.
Kann mir gut vorstellen, dass man da was hinbekommt.Ansonsten hilft da sicher nur nternet abklappern oder auf das andere System wechseln 🙁
Mal sehen, wann es mich trifft 😉
Ich kann schneller bestellen und Zahlung per PayPal möglich ! 🙂Mfg Senti
Hey Sentinel,
habe das gleiche Problem... ein Rohling ist da, aber keiner kann es prägen 🙁(
Kannst du mir bitte auch schreiben wie ich es über dich machen kann? Wäre nett! 😉
Danke!
AY
Rohlinge kann Ich zum prägen nicht weiterleiten!
Per PN Deine Daten (Nummernschild,Adresse)
Bezahlung per PayPal oder Überweisung
29,- Komplettpreis inkl versicherter Versand
Alles weitere bitte per PN.
mfg Senti
Hallo,
ich mache hier nicht so viel im Forum... wollte dir grad ne PN schreiben, weil ich auch gern ein bedrucktes Schild über dich bestellen möchte, da hieß es "derSentinel möchte keine PN empfangen"...? Was nun?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von EssexV6
Hallo,
ich mache hier nicht so viel im Forum... wollte dir grad ne PN schreiben, weil ich auch gern ein bedrucktes Schild über dich bestellen möchte, da hieß es "derSentinel möchte keine PN empfangen"...? Was nun?
Gruß
Hallo !
Es gab wohl ein Problem mit den Einstellungen.... es sollte nun wieder funktionieren ?!
mfg Senti
Ja, jetzt gehts. Danke
SLN über mich weiterhin verfügbar ! 🙂 siehe Signatur
@roro_aka_hausi
Bitte die PN Einstellungen kontrollieren... es geht keine PN an Dich raus.... 😕
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
SLN über mich weiterhin verfügbar ! 🙂 siehe Signatur@roro_aka_hausi
Bitte die PN Einstellungen kontrollieren... es geht keine PN an Dich raus.... 😕mfg Senti
Hallo Senti ich habe auch das Problem wegen Prägen kannst mir da auch Helfen ????
LG