SLN-Probleme beim ummelden
Hallo Freunde!
Aktuell bei mir, nach Umzug versuchte ich mein Kennzeichen um zu melden.
Das alleine war nicht das Problem, schwieriger gestaltete sich die suche nach einem Schildermacher der noch das SLN prägen kann und darf.
Wie sicherlich bekannt ist hat 3M die Produktion des SelbstLeuchtendeNummernschild eingestellt.
Aktuell kann kein Schildermacher im Umkreis Osnabrück und Landkreis Steinfurt noch diese Schilder prägen.
Nach langer suche habe ich nun endlich eine Telefonnummer in Süddeutschland bekommen wo ich dieses beszellen kann.
Wer selbige Probleme hat oder kennt, einfach melden.
Gruss Senti
Übrigens gibt es in Niedersachsen nun für Krad kleine Nummernschilder mit langer Nummer ab ab 1 April.
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde!
Aktuell bei mir, nach Umzug versuchte ich mein Kennzeichen um zu melden.
Das alleine war nicht das Problem, schwieriger gestaltete sich die suche nach einem Schildermacher der noch das SLN prägen kann und darf.
Wie sicherlich bekannt ist hat 3M die Produktion des SelbstLeuchtendeNummernschild eingestellt.
Aktuell kann kein Schildermacher im Umkreis Osnabrück und Landkreis Steinfurt noch diese Schilder prägen.
Nach langer suche habe ich nun endlich eine Telefonnummer in Süddeutschland bekommen wo ich dieses beszellen kann.
Wer selbige Probleme hat oder kennt, einfach melden.
Gruss Senti
Übrigens gibt es in Niedersachsen nun für Krad kleine Nummernschilder mit langer Nummer ab ab 1 April.
75 Antworten
Zitat:
@marc25111 schrieb am 22. Mai 2019 um 13:40:10 Uhr:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 22. Mai 2019 um 09:48:41 Uhr:
Erlaubt nur hinten und die Rohlinge gibt es ein seid 2 Jahren nicht mehr. :/Ist das sowas:
http://www.kennzeichenbiene.de/.../...Kennzeichen-G-elumic-520-mm.htmlnur ein anderer Hersteller?
Das sind etwas andere... die sind anders aufgebaut aber haben einen ähnlichen Rohling.
Du könntest dort aber anfragen ob die Deinen Rohling prägen würden.