SLK350, Modell zu empfehlen?
Würdet ihr sagen, dass Fahrzeug sei zu empfehlen oder hat es etwas Entscheidendes, dass fehlt?
Oder übersehe ich einen Haken?
SLK350 blau
Persönlich würde ich sagen, sieht ganz gut aus, auch das Blau.
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Rick
Beste Antwort im Thema
So,
jetzt aber mal Tacheles...
.
.
.
WER kauft so ein Auto?
Viel zu eng, viel zu unbequem, viel zu teuer, viel zu viel Kraftstoff verbrauchend, viel zu kleiner Kofferraum, viel zu hart, viel zu laut und einen breiten Ar... hat es auch noch!
.
.
.
.
.
ICH!
Denn es schnell, absolut unvernünftig und macht mördermäßig Spaß! 😁😁😁😁😁😎
.
.
.
.
UND
Ich habe mich dann heute auch gleich mal wieder persönlich bei meinem Tankwart
vorgestellt. Der kannte mich vom E-Klasse-Diesel ja schon fast nicht mehr. 🙄
29 Antworten
Hallo
Mercedes hat keine Qualitätssicherung mehr. Es wird wohl auch mein letzter Mercedes sein. Dellen in der Motorhaube, Dellen im Kofferraumdeckel und eine sehr sehr dünne Lackierung man sieht bis aufs Blech wie schlecht die Grundierung aufgetragen ist und das bei 110.000 Euro.
Der R172 er egal welcher ist eine Baustelle. Dach aus Plastik ab 2013 aus Glas. Reklamation in den 2 Jahren
wurden NICHT durchgeführt und nur Verarscht. Ist ein R172 55 AMG
Peter
nein wurde gelöscht weil zu Gut...
Frau hol Chips das hier kann dauern...und bring Bier mit....mach hinne...
Was denn nun? Ist da Ironie oder Sarkasmus drin? Tut mir ja leid aber ich bin kein
Autonerd oder Crack...
Und ich dachte, hier dürfe man auch mal "dumm" fragen.
Ähnliche Themen
Peter,
da bin ich bei Dir, meiner war nun schon in 2 Jahren ganze 19mal bei Daimler und noch immer klappert die Kiste.
Zuvor war es das Getriebe und ein verschobenes Heck, sowie andere Dinge.
nach langem hin und her, wurde nun der Wandlungsantrag gestellt durch den Verkäufer, also er hat es eingeleitet das aber auch nur auf Druck.
wie sagte Zetsche vor Jahren in Berlin bei einer großen Veranstaltung, " das Motto lautet- das Beste oder nichts". Einer der Teilnehmer war ein älterer Ing., der sagte darauf hin zu seinem Nebenmann.." dann eher nichts"..
Bei mir ist das aber nicht der SLK, bei meinen SLK-Babys kann ich mich nicht beklagen, die sind stimmig.
schönes Wochenende...Paul
Zitat:
@R171 200 schrieb am 19. Oktober 2017 um 19:36:26 Uhr:
HalloMercedes hat keine Qualitätssicherung mehr. Es wird wohl auch mein letzter Mercedes sein. Dellen in der Motorhaube, Dellen im Kofferraumdeckel und eine sehr sehr dünne Lackierung man sieht bis aufs Blech wie schlecht die Grundierung aufgetragen ist und das bei 110.000 Euro.
Der R172 er egal welcher ist eine Baustelle. Dach aus Plastik ab 2013 aus Glas. Reklamation in den 2 Jahren
Peter
Zitat:
@Rick399 schrieb am 19. Oktober 2017 um 14:56:00 Uhr:
:-) , ja, das letzte Mal habe ich verloren. Gerade die MB100 nicht mehr verlängert und schon Motorschaden...
Dann mach es einfach!
habe letztes jahr einen aus 9/2011 gekauft, hatte irgendwas mit 30.000 gelaufen.
top auto, top ausstattung (amg-zeugs), top fahrspaß, top musikanlage (hk), ich liebe ihn.
ist halt nur nicht so bequem wie mein 204er kombi, der übrigends 210.000 auf der Uhr hat und wie ein Neuwagen fährt.
Also qualität können die schon
Wahrscheinlich gibt es keine pauschale Aussage; auch bei diesem Thema eben nicht. Die Spannbreite und die Möglichkeiten sind einfach zu groß. Entweder es passt oder Pech gehabt.
Wer nicht wagt...
Ich habe ihn jetzt gekauft...am 28. hole ich ihn ab. Dann werden wir ja sehen.
Grüße
na also dann wäre das auch geklärt....ja dann noch viel Freude damit....
Zitat:
@R171 200 schrieb am 19. Oktober 2017 um 19:36:26 Uhr:
HalloMercedes hat keine Qualitätssicherung mehr. Es wird wohl auch mein letzter Mercedes sein. Dellen in der Motorhaube, Dellen im Kofferraumdeckel und eine sehr sehr dünne Lackierung man sieht bis aufs Blech wie schlecht die Grundierung aufgetragen ist und das bei 110.000 Euro.
Peter
Bei Porsche genau das Gleiche. Haben im PZ den 111 Punkte Check nicht Ordnungsgemäß durchgeführt. Hatte auch Dellen, wurde aber zum Glück vom PZ ausgebessert.
Bin nun wieder beim SLK55 gelandet, dieses Mal als R172.
Habe den 350er mit m276 Motor (306 PS) in der C-Klasse. Super Auto, alles gut bis man sich in den AMG setzt. Macht einfach nochmal deutlich mehr Spaß.
Der 350er ist aber dafür sehr sparsam, könnte etwas mehr Drehmoment vertragen aber alles in allem ein sehr gelungener Motor.
und ich dachte auf das Auto....so kann Mann sich irren...
viel Spass damit...
Zitat:
@Rick399 schrieb am 23. Oktober 2017 um 19:40:21 Uhr:
Freue mich schon auf Freitag....
schon Besser, denk daran dein Baby spürt ob du es lieb hast...:D😉
Zitat:
@Rick399 schrieb am 24. Oktober 2017 um 09:48:56 Uhr:
OK, dann freue ich mich auf die Rückfahrt vom Autohaus MIT dem Auto. :-)
So,
jetzt aber mal Tacheles...
.
.
.
WER kauft so ein Auto?
Viel zu eng, viel zu unbequem, viel zu teuer, viel zu viel Kraftstoff verbrauchend, viel zu kleiner Kofferraum, viel zu hart, viel zu laut und einen breiten Ar... hat es auch noch!
.
.
.
.
.
ICH!
Denn es schnell, absolut unvernünftig und macht mördermäßig Spaß! 😁😁😁😁😁😎
.
.
.
.
UND