SLK 350 von Werksangehörigen günstig zu verkaufen!!!
Hallo,
wer einen Slk 350 sucht, ich verkaufe einen sehr sehr günstig mit Vollaustattung....mein Vater ist Werksangehöriger.....
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Einfach mal per Email melden wenn Interesse besteht...msalaj@gmx.de!
Mfg
32 Antworten
ich würde NIE so ein Auto von Werksangehörigen kaufen. das Auto ist geritten ohne ende. Der hält nicht das was man von einem Mercedes Erwartet. Dieser Motor macht keine 150TKM
Zitat:
Original geschrieben von danijelbrcko
ich würde NIE so ein Auto von Werksangehörigen kaufen. das Auto ist geritten ohne ende. Der hält nicht das was man von einem Mercedes Erwartet. Dieser Motor macht keine 150TKM
imo kannst das nicht verallgemeinern .. kann dir bei jeden x-beliebigen gebrauchten genauso passieren ..
Hier scheinen verschiedene Begriffe durcheinander gewürfelt zu werden.
Werkswagen entspricht nicht einem Fahrzeug von EINEM Werksangehörigen ebenso wie Vollausstattung höchstens von Verkäuferseite gelegentlich gerne frei ausgelegt wird und nur für Fahrzeuge zutrifft die über sämtliche zu odernde Optionen verfügen.
Bezüglich dem Umgang mit dem Fahrzeug kann ich mich danijelbrcko anschliessen.
Ähnliche Themen
Vielleicht verstehe ich ja nichts vom SLK, aber aus dem
kaufmännischen Umfeld heraus ist ein Angebot immer
etwas, was man entweder annehmen oder ablehnen
kann.
Was soll also das Gezeter ? Kaufen oder nicht kaufen.
Simpel für mich - anscheinend schwierig für Andere.
Gruss
Hier nochmal der richtige Link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
@danijelbrcko
Also so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.....!
Erstens kennst du weder mich noch das Auto also behalte deine Vorurteile für Dich....
Das Auto hält 150 TKM ahja.....du solltest es mal als Hellseher versuchen.....ich habe das Auto gerade mal 1000 Km bewegt und davor wurde es von einem Mann gefahren mit dem ich sprach.....! Ich glaube du hasst keine Ahnung von was du redest...das ist nicht der erste Werkswagen den ich verkaufe und bis jezt gab es nie Probleme....du denkst doch nicht wirklich dass ich das Auto in der Preisklasse verheize .....mal abgesehen davon dürfte es sehr schwierig sein einen 3,5 Liter Motor M272 neuester Genaration der in fast jedem Oberklasse Mercedes Benz Modell verbaut
ist mit genügend Öl und allen Assyst zu verheizen....
Sorry das ich mich sowas nervt aber du scheinst wohl nicht zu verstehen dass DIR bei jedem Auto was unvorgesehenes passieren kann.....genauso beim Händler...ich habe die Erfahrung gemacht dass die meist sogar schlimmer sind....
Ausserdem sind 24 Monate Garantie dabei und nur weil du deine Autos nicht sorgsam behandelst muss das nicht heissen das andere das nicht könnten.....tssss Ignorranz
aber wenn ich deine Beiträge so lese wird mir einiges Klar :
Zitat: "ich könnte dir Mobil 1 0W 40 anbieten.
12,50€/1Liter"
bei Ebay bekommt man 4 Liter für 25 Euro....
Zitat "Ich würde mir NIE wieder einen Mercedes kaufen wenn ich solche Probleme gehabt hätte. Die Quaität die MB mal hatte ist seit ca. 5 Jahren nicht mehr da wird auch NIE mehr so da sein wie früher. weil nur pfuscher dort am Werk sind"
Ausserdem scheinst du ein bisschen Markenfanatisch zu sein....du würdest dir nie einen Mercedes mehr kaufen....dann brauchst du ja mein Angebot nicht zu lesen.....Punkt Ende
Ich fahre nebenbei auch Opel und habe kein Problem damit....bezüglich Probleme bei Mercedes ...Menschen sind nunmal nicht perfekt....trotzdem bin ich bis jezt immer sehr zufrieden gewesen....
Mein Vater arbeitet übrigens im Werk Sindelfingen....und dass seit 35 Jahren....selbst wenn du das mal nach gemacht hast (was ich sehr bezweifel)... hast du nicht das Recht jemanden Pfuscher zu nennen....
Ich will dich mal sehen wie du an der S Klasse Dachnaht im Akkord arbeitest.........
Ich glaube wenn du mal nen Slk 350 7g gefahren währst würdest du nicht so daher reden....du solltest versuchen deinen Horizont zu erweitern......
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von marty2045
mal abgesehen davon dürfte es sehr schwierig sein einen 3,5 Liter Motor M272 neuester Genaration der in fast jedem Oberklasse Mercedes Benz Modell verbaut
ist mit genügend Öl und allen Assyst zu verheizen....Gruß Martin
es ist egal ob neuer, alter, v-motor, reihen-motor etc. wenn man möchte kann man jeden motor zerstören. es geht dabei nicht, wie viele denken, um das drehen in den begrenzer, sondern um den kaltstart.
viele leute verlangen ihrem fahrzeug, gerade im kalten zustand, zu viel ab. d.h. der motor wird gestart, zuviel leistung abverlangt und weg, doch gerade das ist für einen motor der sensibelste moment. gerade bis alle teile, flüssigkeiten etc. ihre betriebstemperatur erreicht haben. ist dies der fall kann, dann kann man richtig gas geben.
gruß
@whiplash
da gebe ich dir absolut Recht....aber ich fahre meine Autos immer warm weil mir diese Problematik bekannt ist...
bei dem M272 dauert es allerdings weniger als 5 min bis er auf Temperatur ist....wenn jemand mit dem Gedanken hingeht etwas zu zerstören schafft er es auch meist....aber das würde ich bei einem Auto dieser PReisklasse nie machen...bzw. bin ich so vernünftig.....von daher gesehen ist das eine Unterstellung gewesen von besagtam USER
Hat der neue SLK jetzt eine Öltemperaturanzeige oder woher weisst Du, dass Dein Öl nach 5 Minuten warm genug ist (was ich übrigens bezweifle)?
Wenn Du nach der Anzeige im Cockpit gehst, siehst Du nur die Temperatur des Kühlwassers.
...und schon wieder die beliebte Diskussion über Öl- und Kühlwassertemperatur... 😁
Zitat:
Erkläre mir bitte den Unterschied von Öltemperatur erreicht und warm?
s.o.
Warum bewirbst du das Fahrzeug mit dem Geburtsjahr deines Vaters obwohl du es fährst. Im Umfeld dieses Verkaufs klingen viele Angaben komisch.
hmmm gute Frage weil mein Vater im eigentlichen Sinne der Fahrzeughalter ist! Naja habs mal rausgnommen! Was klingt den noch komsich? Das Fahrzeug steht wie neu das und ich denke der Preis ist sehr gut im Vergleich zu anderen Angeboten.....
Zitat:
Das Fahrzeug steht wie neu das und ich denke der Preis ist sehr gut im Vergleich zu anderen Angeboten.....
Na dann wurde dir dein Vorvertrag ja aus den Händen gerissen und hier ist kein weiterer Diskussionsbedarf noch dazu, daß dieser Thread ins Biete Forum gehört.
Nein ich meinte ich hab das rausgenommen mit dem 1945 usw. das Auto ist nach wie vor zu verkaufen..........