ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK 350 von Werksangehörigen günstig zu verkaufen!!!

SLK 350 von Werksangehörigen günstig zu verkaufen!!!

Mercedes SL
Themenstarteram 23. August 2005 um 12:59

Hallo,

wer einen Slk 350 sucht, ich verkaufe einen sehr sehr günstig mit Vollaustattung....mein Vater ist Werksangehöriger.....

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5370041&id=fdvhbwbe2u1

Einfach mal per Email melden wenn Interesse besteht...msalaj@gmx.de!

Mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn du den Wagen erst im Februar abgeben willst, warum setzt du den jetzt schon rein ? Der hat dann bei Verkauf schon zwei Einträge im Brief und mindestens 50000 km gelaufen. Da wirst du mit dem Preis noch runter müssen. Obwohl es ein sehr schöner Wagen ist.

Was heißt hier Vollausstattung?

Der hat ja noch nicht einmal Comand.

am 25. August 2005 um 9:55

Was beinhaltet bzw. wie definiert ihr das Wort "Vollausstattung" überhaupt?

Ich verstehe unter dem Ausdruck Vollausstattung, dass alle in der Preisliste aufgeführten und erhältlichen SA enthalten sind. Da dies aber nie der Fall ist, würde ich nie von dem Wort Gebrauch machen!!! ;)

am 25. August 2005 um 10:11

Genau so schauts aus!

Mit oder ohne?

Ohne zu teuer, mit geht in Ordnung?

Admiral

am 25. August 2005 um 17:39

Was ist denn mit und was ist ohne.

Bis neulich

am 26. August 2005 um 4:57

MwSt denk ich...

am 26. August 2005 um 7:24

Comand!?° ;)

mein kumpel auch letztens:

hey ich hab ne 320cdi e klasse mit vollausstattung

ich daraufhin : was für ne lederfarbe?

Er: Hab kein Leder!:D :D

also viele definieren das anders

am 27. August 2005 um 8:34

Die Definition sollte eigentlich klar sein, siehe... ;)

Finde die Überschrift total bescheiden:

Was ich erwartet habe:

Ein top gepflegtes Fahrzeug:

9 Monate alt mit 10.000 km.

das günstig ist

 

 

Was ist es :

nen Wagen aus zweiter Hand, 41.000 km gelaufen

 

Kleine Frage:

War das vorher nen Mietwagen/Poolfahrzeug von DC oder wer hat dem "kleinen" soviele km raufgebrummt???

Themenstarteram 29. August 2005 um 10:09

Hallo,

danke für die Antworten!

Also wie schon gesagt wurde wird Vollaustattung unterschiedlich definiert ..... Aber man könnte sagen fast Voll...er hat "nur" das Audio 50 Aps Navi was m.E. als NAvi völlig ausreicht....

Nein das Fahrzeug ist kein Mietwagen sondern wie es im Angebot steht ein Werkswagen...Es wurde von einem einzigem Mitarbeiter von Dc gefahren der eben viel unterwegs war! Deswegen auch das günstige Angebot....

 

@Lupo16V

das Fahrzeug hat zwar keine 10 000 Km gelaufen aber ich glaube du bist nicht ganz informiert wie die Marktpreise für einen mit 10 000 Km in meiner Austattung gerade stehen...also mindestens 42 000 Euro aufwärts!

Bei meinen mehr Kilometern ist es m.E ein Schnäppchen ...

Von daher erübrigt sich die Kritik schließlich ist der Wagen der momentan günstigste 350er 7g .....

@xfrank

 

Ich setze meinen jetzt schon rein weil sich derjenige der Interesse hat den Wagen reservieren kann....

Mir ist auch klar dass der Wagen dann 2 Einträge im Brief hat und etwa 5000 Km mehr....aber über den Preis lässt sich noch reden außerdem sollte man dies immer in einer realistischen Relation sehen zu den Angeboten....

Das Auto kommt von Daimler Chrysler und wurde als WerksAnghöriger gekauft....das Auto ist top und kann jederzeit angeschaut werden....mal abgesehen davon sind im Februar noch 18 Monate EuroPlus Garantie dabei (also kein Unterschied zum Händler ausser das mehr Garantie dabei ist als die gesetzlich Gewährleistung von 12 Monaten)

 

Wer ernsthaftes Interesse hat und sich ein bisschen über die Marktpreise informiert wird feststellen dass ich Ihn günstig abgeben kann....

Dieses Angebot von mir ist 100 % seriös......und mir geht es nicht darum einen großartigen Gewinn zu machen aber viel draufzahlen möchte ich auch nicht unbedingt...ich bin ein ehrlicher Mensch....;-)

Also wie gesagt ....das Angebot stehe nach wie vor!!!

MFG

Soweit ich informiert bin, gehören derartige Angebote in Bieten/Suchen.....

Oder liege ich da falsch???

Gruß aus der Pfalz

Themenstarteram 30. August 2005 um 11:59

Upss.....tut mir Leid habe ich doch glatt übersehen.....!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK 350 von Werksangehörigen günstig zu verkaufen!!!