SL65 AMG Felgen Nachbau mit Gutachten

Mercedes C-Klasse W204

Was haltet Ihr von den Felgen für den W204? Passen die ohne Probleme?

http://cgi.ebay.de/...mZ250356984329QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

Auch wenn die eventuell ne Lizenz hätten, bezweifle ich, das AMG erlauben würde da noch nen AMG Logo draufzumachen. Aber wer weiß...
Komisch ist es schon, gerade weil der Anbieter in D sitzt und die auch hier verkauft werden. Garantie gibts auch, also muß auch ne Rechnung da sein, nur was steht in dieser Rechnung genau, bezüglich der Felgen.

Ok. Plagiate sind nicht legal, aber das sagt nichts über Qualität aus, glaubt mir, es gibt Plagiate, die durchaus besser sind als ihre originalen Vorbilder 😉
Z.B. meine Liebe hatte sich vor langer Zeit eine Chanel Handtasche gekauft, in der Meinung das sie Original ist. Bis sich rausstellte, original ist die Tasche aus Kunstleder,
aber ihre war aus echtem Rindsleder 😉 Als Laie hätte ich nun gedacht, die Originalen seien Plagiate 😉

Aber zu den Felgen, die Originalen passen NICHT einfach so auf den 204er, wenn diese aber ohne Probleme passen, warum nicht 😎

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

...Hauptsache man bekommt die Dinger günstiger und dann noch mit Gutachten. Wo ist Problem? Habt ihr alle AMG Aktien ;-)))

Mich stört generell das "Schmücken mit fremden Federn", denn gegen die Felgen an sich spricht ja nichts, sie sehen ja nicht schlecht aus, aber wieso muss man AMG draufschreiben, wenn es doch keine AMG sind? Ich bin Verfechter des Prinzips "entweder richtig oder gar nicht" und wenn man sich keine originalen AMG-Felgen kaufen möchte oder kann, dann soll man sich eben damit abfinden.

Gegenfrage: Wieso willst du ausgerechnet diese Felgen und nicht andere/ähnliche, auf denen kein AMG-Logo zu finden ist? 😉

Zitat:

...Hauptsache man bekommt die Dinger günstiger und dann noch mit Gutachten. Wo ist Problem? Habt ihr alle AMG Aktien ;-)))

Fahr dein Brett Mit Warzen(BMW)

scheinbar keine Ahnung was AMG bedeutet ?Nachmachen kann man alles ,als erstes ein BMW ist einfach kann jeder.

@SLK55HR
Anscheinend arbeitet da jemand bei AMG was ? 😁 Aber solche Sprüche müssen nicht sein, das lernst du aber wenn du Alt genug bist 😉

@björn1980
Jep, du hast recht, bezüglich Chanel, habe das wohl irgendwie misverstanden. Aber mir kam es so rüber, wenn auf dem Fake nicht Chanel stünde, man mindestens soviel verlangen könnte.

Aber wieder zu den Felgen:

Original:
Die vorderen Felgen haben folgende Daten: 19 x 8.5" ET 25
Die Teilenummer lautet: A2194013402 / B66031076

Die hinteren Felgen haben folgende Daten: 19 x 9.5" ET 28
Die Teilenummer lautet: A2194013502 / B66031077

Man beachte die ET's 😉 Was wunder die ORIGINALEN passen ja gar nicht auf einen 204er. Zumindest nicht einfach so. Und interresiert AMG das ? Nee
Warum auch, gibt ja schon paar AMG's ( die mir, sorry, nicht so sehr gefallen)

Aber das Design der SL Felgen gefällt mir. Und da gibt es nun jemand, der MIR es ermöglicht, diese Optik auf meiner C Klasse zu haben 😉 und wenn die sogar das doppelte Kosten würden, würde ich eventuell zuschlagen. Was gibt es da auszusetzten. Hätte ich nun nen SL, was würde ich da wohl nehmen ? Genau die Originalen, weil Sie Optimal passen 😉

Zitat:

...so bin ich dann beim original Styling IV AMG Radsatz in 18" gelandet...und bereue nichts.

Ich habe noch die original Avantgarde Doppelspeichen und BEREUE auch noch nix 😉 warum auch ?? Sind nicht alle im Endeffekt aus Metal und Gummi ??

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Zitat:

Passen leider an der VA nicht ohne weiteres beim w204 :-( ET35 ist zu klein - ET44 passt (hat mir der Verkäufer erzählt!).
Die passen ohne Probleme an der VA. Ich hab auch ne 8,5 x 19 ET32 drauf, da brauchst Du nix zu machen.

...das hört sich ja interessant an ;-) Dann passen Sie ja auf jeden Fall.