SL60 AMG gesucht!
Hallo Leute,
vielleicht kennt ihr jemanden, der einen SL60 AMG zu verkaufen hat - ich suche einen ab Modellpflege 1 (09/1995, mit Seitenairbags), der nicht silber ist.
Bitte einfach alles per PN anbieten!
Danke! 🙂
62 Antworten
..nur leider kein SL60.
Ich drücke die Daumen das Du bei Deiner Suche rasch fündig wirst.
Bisher war es mir einmal vergönnt diesen für mich auch heute noch sehr faszinierenden Motor in einem W124 bewegen zu dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von Mercundedes
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke für den Tip - leider ist dies weder ein SL60AMG, noch ist es ein MoPf 1-Fahrzeug... Schade...
SL 60 AMG
Aber immerhin hat der SL 600 von Ebay extrem rare blinde Plastikstopfen im Holz. Das hat ja auch nicht jeder..... 😛
Leider fallen mir nur die üblichen Quellen ein:
mobile.de, autoscout24.de, mercedes-benz.de selbst oder in deinem r129sl-club.de umhören
was damit???
EUR 39.900
MwSt. ausweisbar
Daten:
64.000 km, 280 kW (381 PS), EZ: 04/98, keine Farbangabe-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Rarität in Sammlerzustand! Orig.AMG SL60 mit 8 Zylindern/280KW, Designo Sonderlack LCP(10.000,- DM Aufpreis!), Leder exclusiv nappa schwarz, Sitzmemory rechts + links, 2x Shzg, 4x Airbag, AMG Felgen 3 tlg, Xenonlicht, Autotelefon, Bose Soundsystem mit CD Wechsler, Klimaautomatik, Hardtop, Windschot, el.Verdeck, ÜRS, Fzg stammt aus 2.HD, nur Handwäsche, alle KD bei DB, letzter bei 60´km, Fahrzeug im Kundenauftrag direkt vom Besitzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
was damit???
Ja, mit dem Besitzer des Wagens war ich bereits kurz in Kontakt per PN (schreibt hier auch im Forum).
Es gibt aber diverse Gründe, die mich von dem Wagen abhalten - obwohl er scheinbar in einem sehr guten Zustand ist.
Was hat der eigentlich neu gekostet??
Ich kenne nur noch die Preise vom SL 600 und das waren so ca. 220.000 DM
40.000 € ist auch kein Pappenstil, der Lack ist auch sehr ungünstig weil er schwer zu reparieren ist, wenn es mal zum Unfall kommen sollte oder nur mal was nachlackiert werden muss
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Was hat der eigentlich neu gekostet??
Ich kenne nur noch die Preise vom SL 600 und das waren so ca. 220.000 DM
40.000 € ist auch kein Pappenstil, der Lack ist auch sehr ungünstig weil er schwer zu reparieren ist, wenn es mal zum Unfall kommen sollte oder nur mal was nachlackiert werden muss
Der SL60 lag preislich in ähnlicher Region wie der SL600 (hatte weniger Ausstattung serienmäßig, aber dafür AMG-Styling usw.). Ein normal ausgestatteter SL60 hat 1997/98 ca. 240000 DM gekostet.
Der angebotene hat leider nicht mehr die Originalen 18" 2teiligen AMG-Räder sowie keinerlei Panoramadach. Das ist nicht gerade wertsteigernd...
Zum Thema Lack: Eine Nachlackierung ist UNMÖGLICH! Es muß in jedem Fall der komplette Wagen inkl. Hardtop lackiert werden - die Farbe wird von DC nicht herausgegeben (auch nicht an DC-Händler/Ndl.). Der Wagen muß also ins Werk zurück und KOMPLETT LACKIERT WERDEN! Nach dem Preis dafür habe ich dann nicht mehr gefragt...
Also: nix mit reparieren! Irgendwann hat er dann mal ein paar Steinschläge auf der Motorhabe, die dann vermutlich eine 5stellige Summe kostet... (Komplettlackierung in LCP).
na komm... du suchst doch jetzt schon solange ...da kannst du auch noch 5 Jahre Geduld haben 😁
alternativ kannst du auch einfach deine Ansprüche runterschrauben? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von phob
alternativ kannst du auch einfach deine Ansprüche runterschrauben? 🙂
Och nö - das ist blöd...
Da ich eigentlich kein Auto brauche muß es schon genau das sein. Ich stelle eher fest, daß meine Ansrprüche eher steigen, je länger ich nichts finde... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Ich stelle eher fest, daß meine Ansrprüche eher steigen, je länger ich nichts finde... 🙁
ich kenne männer, denen geht das mit frauen genauso... 🙄
mfg
Guck mal 😁
http://www.mobile.de/SIDwe3gJtSkzaG1rOJ7aGMRpw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1111590960A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B92%81H-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E17200DSL60CPKWDSL60HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=34&id=11111111158743013&
lg.
M.
P.S.: Ihr macht mir langsam, aber sicher richtig "Lust" auf einen Daimler - und eigentlich hatte ich mit dem Thema schon abgeschlossen!
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Och nö - das ist blöd...
Da ich eigentlich kein Auto brauche muß es schon genau das sein. Ich stelle eher fest, daß meine Ansrprüche eher steigen, je länger ich nichts finde... 🙁
Wieso wundert mich das nicht?! 😉
hier kannst du den dann auch wirklich sehen:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=34&id=11111111158743013&
😉 😁 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
hier kannst du den dann auch wirklich sehen:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=34&id=11111111158743013&
😉 😁 🙂
mfg
Danke,