SL60 AMG gesucht!

Mercedes SL R107

Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr jemanden, der einen SL60 AMG zu verkaufen hat - ich suche einen ab Modellpflege 1 (09/1995, mit Seitenairbags), der nicht silber ist.
Bitte einfach alles per PN anbieten!

Danke! 🙂

62 Antworten

hallo boborola,

willst dich wohl veraendern und deinem schaetzchen
untreu werden?????
gruss
siegfried

Zitat:

Original geschrieben von siggi31

hallo boborola,

willst dich wohl veraendern und deinem schaetzchen
untreu werden?????
gruss
siegfried

nein, ich brauch noch Nachschub 😉 - der Rote bleibt!!

Zitat:

Original geschrieben von boborola

nein, ich brauch noch Nachschub 😉 - der Rote bleibt!!

Ach, du Sch***, da muß ich mir wohl fürs R129-WR-Treffen gleich ein 6-Pack und nen Sattelschlepper zulegen, bei DER Vorgabe! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ach, du Sch***, da muß ich mir wohl fürs R129-WR-Treffen gleich ein 6-Pack und nen Sattelschlepper zulegen, bei DER Vorgabe! 😁😁😁

Ich brauch doch noch einen standesgemäßen Untersatz für meine Bessere Hälfte... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich brauch doch noch einen standesgemäßen Untersatz für meine Bessere Hälfte... 😉

Und der spendierst Du einen SL 60? 😰 Mein 500er sieht aus wie ein SL60... ist aber keiner. Aber selbst den behalte ich lieber fuer mich... 😁

Zitat:

Was hast Du ausgefressen ? 😁

MfG ZBb5e8

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Was hast Du ausgefressen ? 😁

äh, nix - wieso...?

Weil das die übliche Situation ist, in der man seiner besseren Hälfte sündhaft teure Geschenke zukommen läßt. 😉

Du Unschuldslamm ! 😁

MfG ZBb5e8

wer sagt das seine Frau den SL60 bekommt?

ansonsten ...sieht bestimmt lustig aus...aus sicht der Nachbarn 3 SL + was weiss ich was ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von phob

wer sagt das seine Frau den SL60 bekommt?

ansonsten ...sieht bestimmt lustig aus...aus sicht der Nachbarn 3 SL + was weiss ich was ... 🙂

Nein, nicht 3 - es wären nur 2 SL. Der R230 SL500 fuhr (bis 12/2004) "in der Familie", dieser Teil der Familie wohnt aber einige km weit weg.

Wir wollen ja nicht übertreiben... 😉

Außerdem ist die Garage sowieso meistens geschlossen... 😁

Hey Leute - ich macht meine Maus ganz schön traurig, hat denn niemand einen SL60, den er loswerden möchte... ? 😉 🙁

Zitat:

Hey Leute - ich macht meine Maus ganz schön traurig, hat denn niemand einen SL60, den er loswerden möchte... ? 😉 🙁

Du machst mich aber lachen, lieber Bobo!

Soll ich die PN einstellen, in der Du selber mir geschrieben hast, wie selten ein SL 60 zu finden sei?!

Und gerade bei MT soll es dann funzen?

Ich finde nicht mal einen perfekten 500er. 🙁
(Auch nicht 320er)

Aber , man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Also Geduld, mein Alter!😉

Servus,
CAMLOT

Zitat:

Ich könnte ja jetzt sagen ich hab noch einen in der Garage stehen nur leider stimmt das nicht ...meine Garage ist ziemlich leer

guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort