SL500-K1 viel Spass
Ich habe mir einen R230 SL 500-K1(Kleemann) zugelegt,das ganze Wochenende war echt gelungen,gerade in Hamburg gibt es jedemenge Tunnel wo ich die Klangkulisse geniesen konnte,die kombination von Fächerkrümmer und Rennkats sowie der AMG 55 Endtöpfe ist Brachial.Der Motor ist auf e85 abgestimmt,somit ist der Verbrauch nicht genauso brutal.Mein Kumpel und ich bemerkten das wir oft gefragt wurden,,AMG 65,oder was,,und ich sagte nur ,nein 500K1 was keiner der braungebrannten Mercedesfahrer begriff.Als erstes werde ich mir hinten,,KEIN AMG,, aufkleben.Der Kleemann K1 geht echt gut zur Sache,ist bissiger als die von mir vorher Probegefahrenen AMG SL 55.gruß matthias
Beste Antwort im Thema
Wow! Klischees erfüllt! Rechtschreibung, Satzzeichen usw, ne glatte 6, dafür mit dicken Backen und lauten Auspuff zur Kompensation auf die Kacke hauen. Respekt!
Grund meines Postings ist aber die Aussage bezüglich E85. Mit E85 braucht man mehr und nicht weniger, da der Brennwert geringer ist! Zudem kühlt E85 etwas besser wegen der höheren Verdampfungsenthalpie, bringt ein Sauerstoffatom mit, was für eine bessere Füllung sorgt und verschiebt die Klopfgrenze nach oben, hat aber einen deutlich höheren verschleiß! Das mal so grob...
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Und ein Kleemann K1 ist nicht original?Zitat:
Original geschrieben von sebler
Der Amg ist Original und stimmiger.
[/quoteNö, ist kein Mercedes sondern eine billige Kopie eines Originals.
Das ist so wie eine MarcelloC die aussehen soll wie eine Sub.
In deinen Augen beides Originale.Gruß,
vmaxPeter
für die die es interessiert...
kleemann nutz ausschließlich amg fahrzeuge... als basis...die die ich gesehn habe... egal welche ausbaustufe... sind schon recht pervers... allerdings steht dann auch kleemann dran....😉 und ich hab schon einiges gesehn und gehört...über die haltbarkeit brauchen wir hier nicht reden... aber der der das auto dort kauft.... bzw machen lässt.... hat da sicher ne menge spaß dran....
Liebe SL- Fahrer,
lasst euch nicht so leicht auf solche sinnlosen Diskussionen ein. Die Zeit ist für ein solches Gespräch ganz einfach zu schade!
Wenn der TE meint, dass er mit seinem Tuning SL hier punkten kann, hat er sich bei einigen Usern grundlegend verschätzt.
Grüße
Mondi
Ich habe nie punkten wollen,merke nur das hier einige zum Lachen in den Keller gehen,und bischen SAURAUSLASSEN,als Kindisch empfinden.Und was das Auto betrifft,der ist wech,aufgrund der Action die ich so verantstalltet habe hat sich ein Käufer gefunden,der nun das Kind in sich rauslässt.Auf Dauer fahre ich dann doch lieber entspannt R129,und für das Kindische meine BMWs
Ähnliche Themen
Schade, wollte gerade mit meinem SLS bei dir vorbeifahren.
Doch als ich gerade am losfahren war kam ein Alien und hat
mir 14 Billionen intergalaktische Zumsel geboten.
Da konnte ich nicht nein sagen.
😛
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner334T
Und was das Auto betrifft,der ist wech,aufgrund der Action die ich so verantstalltet habe hat sich ein Käufer gefunden,der nun das Kind in sich rauslässt.Auf Dauer fahre ich dann doch lieber entspannt R129,und für das Kindische meine BMWs
Viel Erfolg im neuen Schuljahr!
Zitat:
Original geschrieben von vmaxPeter
Nö, ist kein Mercedes sondern eine billige Kopie eines Originals.Das ist so wie eine MarcelloC die aussehen soll wie eine Sub.
vmaxPeter
Ab wann ist ein AMG dann ein Original? Was unterscheidet ein Original von einer billigen Kopie?
Zitat:
Ich habe nie punkten wollen,merke nur das hier einige zum Lachen in den Keller gehen,und bischen SAURAUSLASSEN,als Kindisch empfinden.Und was das Auto betrifft,der ist wech,aufgrund der Action die ich so verantstalltet habe hat sich ein Käufer gefunden,der nun das Kind in sich rauslässt.Auf Dauer fahre ich dann doch lieber entspannt R129,und für das Kindische meine BMWs
.
Wie ich gleich erkannte >
Aufschneider😁
Ok,mein Angebot,per PN ein Treffen mit einem aus Hamburg oder umgebung mit dem Kleemann dieses WE,der Wagen geht Sonntag weg,steht jetzt PLZ 22844,jederzeit ich warte auf PN,es wird sich ja sicher ein Hamburger/SH Mitglied finden.
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Ab wann ist ein AMG dann ein Original? Was unterscheidet ein Original von einer billigen Kopie?Zitat:
Original geschrieben von vmaxPeter
Nö, ist kein Mercedes sondern eine billige Kopie eines Originals.Das ist so wie eine MarcelloC die aussehen soll wie eine Sub.
vmaxPeter
Dann gebe ich mal ein paar Stichworte:
Mercedes AMG
BMW M GmbH
Audi. Quattro GmbH
Alles klar? 😉
Gruss,
vmaxPeter
Zitat:
Ok,mein Angebot,per PN ein Treffen mit einem aus Hamburg oder umgebung mit dem Kleemann dieses WE,der Wagen geht Sonntag weg,steht jetzt PLZ 22844,jederzeit ich warte auf PN,es wird sich ja sicher ein Hamburger/SH Mitglied finden.
Für ein Treffen mit dir, würde ich keinen Tropfen Sprit und keine Sekunde Zeit verschwenden!
Ein solch kindisches Benehmen ist hier völlig fehl am Platz.
Die Tüte Deutsch ist mehr als angebracht für den TE 😉
Hi,
Bin leider aus MUC sonst hätten mal denn Kleemann heraus gefordert ab und zu versammeln sich paar verrückte Leute.
Schade das du es schnell verkaufts,kann dur nur Empfehlen ein Amg zu holen allein der Sound zum anbeten und lässt sich sehr gut Modifizieren.
grüsse
P.s:Wegen diese ob es hast oder nicht Geschichte kannst ja mal ein Foto schiessen Aktueller Bild Z. und du dabei drauf,keine Ahnung mir auf die schnelle eingefallen,damit die Leute es dir glauben.
@ sebler: Wenn du so schreibst, machst du dem TE echte Konkurrenz.
Wenn man sich einen AMG kauft, sollte man ihn nicht "noch" weiter modifizieren. Für alles Weitere gibt es noch Brabus.
Hi,
Mondi,
Noch wach Brabus,Carlsson,Lorinser nur bla bla,da zahlt man für namen usw. und Leistung kann man nicht genug haben.🙂
Der M 113 ML lässt sich schön Tunen für unter 2000 Euro bekommt man fast 700 Ps und über 800 Nm je nach Motor.
Man lebt nur einmal,deswegen immer geniessen und nicht verpassen.
Hier jemand der von seinem Handwerk versteht.www.seidt-performance.de
Grüsse alle getunte auto fahrer.