ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL500-K1 viel Spass

SL500-K1 viel Spass

Mercedes SL
Themenstarteram 12. August 2012 um 22:25

Ich habe mir einen R230 SL 500-K1(Kleemann) zugelegt,das ganze Wochenende war echt gelungen,gerade in Hamburg gibt es jedemenge Tunnel wo ich die Klangkulisse geniesen konnte,die kombination von Fächerkrümmer und Rennkats sowie der AMG 55 Endtöpfe ist Brachial.Der Motor ist auf e85 abgestimmt,somit ist der Verbrauch nicht genauso brutal.Mein Kumpel und ich bemerkten das wir oft gefragt wurden,,AMG 65,oder was,,und ich sagte nur ,nein 500K1 was keiner der braungebrannten Mercedesfahrer begriff.Als erstes werde ich mir hinten,,KEIN AMG,, aufkleben.Der Kleemann K1 geht echt gut zur Sache,ist bissiger als die von mir vorher Probegefahrenen AMG SL 55.gruß matthias

Beste Antwort im Thema

Wow! Klischees erfüllt! Rechtschreibung, Satzzeichen usw, ne glatte 6, dafür mit dicken Backen und lauten Auspuff zur Kompensation auf die Kacke hauen. Respekt!

Grund meines Postings ist aber die Aussage bezüglich E85. Mit E85 braucht man mehr und nicht weniger, da der Brennwert geringer ist! Zudem kühlt E85 etwas besser wegen der höheren Verdampfungsenthalpie, bringt ein Sauerstoffatom mit, was für eine bessere Füllung sorgt und verschiebt die Klopfgrenze nach oben, hat aber einen deutlich höheren verschleiß! Das mal so grob...

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Wow! Klischees erfüllt! Rechtschreibung, Satzzeichen usw, ne glatte 6, dafür mit dicken Backen und lauten Auspuff zur Kompensation auf die Kacke hauen. Respekt!

Grund meines Postings ist aber die Aussage bezüglich E85. Mit E85 braucht man mehr und nicht weniger, da der Brennwert geringer ist! Zudem kühlt E85 etwas besser wegen der höheren Verdampfungsenthalpie, bringt ein Sauerstoffatom mit, was für eine bessere Füllung sorgt und verschiebt die Klopfgrenze nach oben, hat aber einen deutlich höheren verschleiß! Das mal so grob...

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Wow! Klischees erfüllt! Rechtschreibung, Satzzeichen usw, ne glatte 6, dafür mit dicken Backen und lauten Auspuff zur Kompensation auf die Kacke hauen. Respekt!

Hoffentlcih sind bald die Schulferien vorbei!

:mad:

 

Zitat:

Original geschrieben von saharaman

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Wow! Klischees erfüllt! Rechtschreibung, Satzzeichen usw, ne glatte 6, dafür mit dicken Backen und lauten Auspuff zur Kompensation auf die Kacke hauen. Respekt!

Hoffentlcih sind bald die Schulferien vorbei!

:mad:

bei uns sind sie schon vorbei, von daher besteht hoffnung....

habe dir pn gesendet.

kannst du mir die anleitung cd wechsler zusenden?

danke im voraus

gruß gamby

Themenstarteram 13. August 2012 um 18:58

nun sorry mit der Rechtschreibung,an die Oberschullehrer.Ich habe mir da noch eine Fahrgestellnummer ausgedacht F021603.Das Auto ist ja nur für Spass.

Was hat das mit Oberschullehrer zu tun? Jedes deiner Postings ist hier in der virtuellen Welt eine Visitenkarte, die du auslegst.

Wer soll dich hier ernst nehmen?

Die Fahrgestellnummer juckt auch niemanden ;)

Genau, in einem öffentlichen Forum eine Fahrgestellnummer posten, sehr intelligent.

Dadurch, dass SLs mit hoher Laufleistung mit dem Alter günstiger werden, wird es immer wieder Problemfälle geben. Leider kann man es nicht ändern. Das gute ist, dass der TE scheinbar schon zu den 40+ gehört und er damit keine jungen SL Fahrer in die Bredouille bringt.

 

Bredouille?

Zitat:

Original geschrieben von Her1bert

Bredouille?

Mein Französisch lässt sehr zu Wünschen übrig ;)

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner334T

nun sorry mit der Rechtschreibung,an die Oberschullehrer.Ich habe mir da noch eine Fahrgestellnummer ausgedacht F021603.Das Auto ist ja nur für Spass.

Eine sehr typische FG Nr. für einen SL

 

Klaus

 

Themenstarteram 13. August 2012 um 22:21

Ich habe keine Probleme mit Leuten die es für wichtig halten,andere zu verbessern.Ich denke auch ehr das solche Leute zuwenig Spass am Leben haben und der tägliche 50er für Sprit nicht vorhanden ist.Ich fahre noch einige andere Autos,unter anderem einen R129.Der K1 ist reiner Spass.Dachte nur evtl lernt man jemanden kennen der auch einen K1 fährt.

Themenstarteram 13. August 2012 um 22:27

Klar kommt es bischen SCHEISSE rüber,nur muss man 100% sein um hier mitzumischen.Ich sehe das alles nicht so eng.Und wegen der Laufleistung die ist knapp an die 100000km.Und ob ich hier reintippe was ich noch fahre halte ich für unwichtig,Autos sind vom Hobby zum Beruf geworden.

Ich hätte da gerne mal ein Problem....

 

Was bitte ist ein Kleemann ?

Gibt es ausser der Beschreibung das es im

Tunnel laut wird noch nachvollziehbare Daten ?

 

 

dänischer tuner....ansich was feines und exklusives...., leider nicht die entbrannte diskussion. scheint hier zunehmend zur gewohnheit zu werden eher unfreundlich zu reagieren.

lg

conchecco

Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. Wir sind hier in einem Forum unterwegs. Das bedeutet, dass man das, was man den anderen mitteilen will, schriftlich zu tun hat.

Wenn aber jemand konsequent die Regeln der Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung so vehement missachtet, darf sich über Kommentare, wie sie hier zu lesen sind, nicht wundern.

Das, gepaart mit dem Inhalt – auffallen wollen durch erhöhten Lärmausstoß – erzeugt bei mir, und wie ich annehmen darf, auch bei anderen Forumsmitgliedern, ein virtuelles Bild des Verfassers.

Actio = Reactio

 

Klaus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen