ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL500, Preis ok?

SL500, Preis ok?

Themenstarteram 21. August 2006 um 17:23

Will mir nen SL500 zulegen, und wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Fahrzeug haltet? und natürlich ob der Preis stimmt.

Mercedes-Benz SL500*MODELL2004*KEYLESS-GO*

Daten:

Schadstoffklasse: Euro 4, 110.000 km, 225 kW (306 PS), EZ: 09/03,

obsidianschwarzmetallic, 2/3 Türen, Benzin Euro 4, Automatik, Klimaautomatik,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:

Leder schwarz, *Modelljahr-2004*, KEYLESS- GO, Klimaautomatik, Parktronic, Komfortsitze mit Belüftung und Sitzheizung, "COMAND" System, Alufelgen, Bi-Xenonscheinwerfer, Scheibenwaschanlage beheizt, Active-Body-Control, Wurzelnuss, Außenspiegel elektrisch heranklappbar, Wählhebel und Lenkrad in Holz/Leder, CD Wechsler, Unfallfrei, Scheckheft, u.v.a....

 

Preis: EUR 56.800

denke das man den schon auf 54.500 ca. handeln kann.

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

der steht ja bei mir um die Ecke?! PLZ 22848?

Mir gefällt die Farbe und die Ausstattung ist sehr schön und umfangreich. Allerdings ist mir der Wagen bei der doch hohen Laufleistung zu teuer.

Brauchst Du den Mehrwertsteuerausweis?

Der Händler ist Südländer und hatte bisher sehr selten ein Fahrzeug in der Preisklasse. Ich würde so ein Fahrzeug nur bei DC mit MB-Europa-Garantie kaufen.

Wenn Du bei der Farbe oder Ausstattung etwas flexibel bist, findest Du bei mobile, autoscout und mercedes-benz.de diverse Alternativen, bei den der Preis und/ode die Laufleistung.

Der ist zu teuer.

Bei mercedes gibts folgendes angebot:

SL500 EZ:05/2004,71000 km ,Obsidianschwarz,Leder graphit,

ABC,Xenon,7Gang,KeylessGO,Panorama Dach,PTS,Soundsystem,Command,Cdwechsler,Standheizung,Telefon

Preis 63000 €

Der Wagen ist jünger hat weniger KM und ist besser ausgestattet.

Mit ein bischen Verhandlungsgeschick kriegste den für 57000 €.Oder weniger.

am 22. August 2006 um 7:00

oder der hier, direkt auf der mb hp gefunden.

sl500

Erstzulassung 08/2003

Kilometerstand 46.000 km

Karosserieform Cabriolet/Roadster

Motorleistung 225 kW (306 PS)

Hubraum 4966 ccm

Motorart Benzin

Getriebe automatisch

Farbe Obsidianschwarz metallic

Polster Leder graphit

soll knapp 53000 kosten, bekommste sicher noch mind. auf 50000.

Ist bei der Laufleistung WESENTLICH ZU TEUER. Bloss die Finger davon lassen. Ueber 100TKM fangen die 500er doch schon bei mitte 40k EUR an.

Wenn Du schon ein derart hohes Budget hast, dann wuerd ich lieber noch ein paar Euro drauflegen und einen 55er kaufen (die fangen bei Ende 50k EUR an) und haben mit Sicherheit einen besseren Werterhalt.

Man sollte solche Beiträge garnicht mehr ernst nehmen!

Das ist m.E. reine Wichtigtuerei und unter dem Strich kommt eh nix dabei raus.

Einmal soll es ein Porsche sein, dann ein CLK und jetzt ein SL 500 R230 :D

Beispiel:

affalterbach am 08.06.2006

Zitat:

Ein paar infos zum 964...?? Danke

Hallo, ich (29 Jahre Selbständig) habe mich jetzt fest entschloßen in den nächsten 4-6 Wochen einen Porsche vom Typ 964 Coupe zuzulegen.

Jetzt meine erste frage: Sind diese Fahrzeuge mit Automatik Getriebe oder manueller Schaltung gefragter bzw. beliebter? Was sind eure Erfahrungen? Ich bin der Meinung das ein 16 Jahre altes Fahrzeug nicht mehr das beste Automatik Getriebe hat und ich nicht allzuviel Zeit in der Werkstatt verbringen möchte.....

Themenstarteram 23. August 2006 um 11:29

nur weil es viele hier gibt, die es so machen, heißt es nicht das ich auch so einer bin,

kannst ja dann schonmal anfangen das ganze forum als witz anzunehmen...

Zitat:

Original geschrieben von affalterbach

nur weil es viele hier gibt, die es so machen, heißt es nicht das ich auch so einer bin,

kannst ja dann schonmal anfangen das ganze forum als witz anzunehmen...

Schade nur, daß Dir nichts besseres einfällt!

Dann sieh mal hier und Deine "Antwort" an Hulper vom 08.06.2006!

Nicht nur mir fallen solche "Märchen" auf, mit Recherchen hat das nichts zu tun!

Noch Fragen? :mad:

Zitat:

Moin,

hier willst Du noch einen alten CLK 320 kaufen und "tunen".

Jetzt doch einen 964? Ohne Tuning? ;-)

Beste Grüße, Markus.

PS: Was ist denn aus Deinem MB C43 AMG geworden? :-)

Und warum wurde es dann kein BMW E39 523i?

Zitat:

@ Hulper

Erstmal Lob für deine ausfürhliche Recherche. Jetzt meine Gegenfrage, ziehst du denn jeden Tag die gleiche Unterhose an? Ich möchte mir einfach gerne einen Porsche 911/964 zulegen.

Und zu deiner info. den BMW hab ich schon lange nicht mehr. Der C43 AMG wurde mir geklaut und das mit dem CLK hat irgendwie doch nicht geklappt. Deshalb soll jetzt ein Porsche her.

Zitat:

affalterbach:

Will mir nen SL500 zulegen, und wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Fahrzeug haltet? und natürlich ob der Preis stimmt. 21.08.2006

Vielleicht such er ja Modellautos..................

Zitat:

Original geschrieben von DC-Driver4711

Vielleicht sucht er ja Modellautos..................

Gröööööööhl!

Ja dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:p

Axel ;)

am 24. August 2006 um 12:56

ich finde solche Fragen nach der Wahrheit machen das ganze Forum kaputt. Wenn ihr im nicht glaubt, ignoriert seinen Thread doch einfach und gut ist.

 

MfG Steppke

ich sehe es genauso wie steppke128..hier sind überall detektive.

Themenstarteram 24. August 2006 um 16:20

genau so..

entweder könnt ihr mir einfach drauf antworten und sagen, ja guter preis, nein schlechter preis, vielleicht mit begründung wenn ihr wollt...

sonst einfach ignorieren...fertig aus ende..

Das ärgert mich auch jedesmal . Das war eine ganz normale nicht übertriebene Frage. Und ob wahr oder nicht wahr spielt doch keine Rolle. Das liegt doch an jedem selbst ob er abtwortet oder nicht.

Das ist typisch Deutschland man spürt überall den Neidfaktor.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Das ärgert mich auch jedesmal . Das war eine ganz normale nicht übertriebene Frage. Und ob wahr oder nicht wahr spielt doch keine Rolle. Das liegt doch an jedem selbst ob er antwortet oder nicht.

Das ist typisch Deutschland man spürt überall den Neidfaktor.

Zitat:

Und ob wahr oder nicht wahr spielt doch keine Rolle.

Das sehe, sicherlich nicht nur ich, anders!

Ein Späßchen in Ehren wird niemand verwehren!

Und wenn dieses Späßchen clever gemacht und dazu noch lustig ist: no problem!

Wenn die Sache allerdings nichts als nur eine peinlich-dumme und plump aufgemachte Lügerei ist, dann finde ich das nicht mehr lustig.

Zitat:

Das liegt doch an jedem selbst ob er antwortet oder nicht.

Das stimmt, nur manche glauben offensichtlich noch diese ganz bewußte Lügerei! ;)

Ein "smart ass" könnte jetzt sagen, das liegt doch an jedem selbst...:p

Zitat:

Das ist typisch Deutschland....

Lehnst Du Dich jetzt nicht etwas zu weit aus dem Fenster?

Zitat:

...man spürt überall den Neidfaktor.

:D Und wie!

Aber verstanden habe ich das trotzdem nicht.

Axel

Deine Antwort
Ähnliche Themen