SL Teufels "schuetzenswerter Analphabet"
Jo... hier mal paar Bilder von dem 350er, den ich gefunden hab.
Es ist ein 2004er, zweite Hand mit 95TKM, unfallfrei und scheckheftgepfl. bei MB. Die letzten drei Jahre abgemeldet. Als Analphabet (= kein ABC) war er Teil einer Sammlung.
Ich hab das gute Stueck jetzt liebevoll wieder auf die Strasse gezerrt. Behutsame optische Modifikationen: Grill in Wagenfarbe (040 schwarz uni) und MoPf-AMG Rueckleuchten sowie 3. Bremsleuchte in Klarglas.
Mehr soll aussen nicht gemacht werden. Die Original Rueckleuchten natuerl. auch aufgehoben... man weiss ja nie, wie lange man ihn dann doch behaelt... Am Ende kommt's vllt. irgendwann wirkl. mal auf "Originalitaet" an.
Ah ja... Satz frische 19er Felgen bekommt er noch. In die Optik dieses Radsatz hab ich mich irgendwie verliebt. Auch wenn er aus einer anderen Generation stammt, passt er mit seiner Geradlinigkeit (und trotzdem auch weiche Linien) gut zum R230 IMO. Dabei werde ich auch noch mal mit dezenten Distanzscheiben experimentieren, weil die Original-ETs eben damals doch arg konservativ waren. Tiefergelegt wird er aber auf keinen Fall.
Im Innenraum bekommt er eine Android Head Unit und das "Holz Esche Schwarz" muss Echt-Carbon weichen. Damit ist er mir dann erst mal wieder zeitgemaess genug, um ihn diesen Sommer als "Hauptwagen" zu fahren. 😉
Werde den Thread updaten, wenn ich mit den Mods voran komme.
Beste Antwort im Thema
Jo... hier mal paar Bilder von dem 350er, den ich gefunden hab.
Es ist ein 2004er, zweite Hand mit 95TKM, unfallfrei und scheckheftgepfl. bei MB. Die letzten drei Jahre abgemeldet. Als Analphabet (= kein ABC) war er Teil einer Sammlung.
Ich hab das gute Stueck jetzt liebevoll wieder auf die Strasse gezerrt. Behutsame optische Modifikationen: Grill in Wagenfarbe (040 schwarz uni) und MoPf-AMG Rueckleuchten sowie 3. Bremsleuchte in Klarglas.
Mehr soll aussen nicht gemacht werden. Die Original Rueckleuchten natuerl. auch aufgehoben... man weiss ja nie, wie lange man ihn dann doch behaelt... Am Ende kommt's vllt. irgendwann wirkl. mal auf "Originalitaet" an.
Ah ja... Satz frische 19er Felgen bekommt er noch. In die Optik dieses Radsatz hab ich mich irgendwie verliebt. Auch wenn er aus einer anderen Generation stammt, passt er mit seiner Geradlinigkeit (und trotzdem auch weiche Linien) gut zum R230 IMO. Dabei werde ich auch noch mal mit dezenten Distanzscheiben experimentieren, weil die Original-ETs eben damals doch arg konservativ waren. Tiefergelegt wird er aber auf keinen Fall.
Im Innenraum bekommt er eine Android Head Unit und das "Holz Esche Schwarz" muss Echt-Carbon weichen. Damit ist er mir dann erst mal wieder zeitgemaess genug, um ihn diesen Sommer als "Hauptwagen" zu fahren. 😉
Werde den Thread updaten, wenn ich mit den Mods voran komme.
32 Antworten
Zitat:
@steffel333 schrieb am 28. Juli 2017 um 06:00:08 Uhr:
MoinVorderachse ist schwer ich hab mir da schon einen Reifen aufgeschnitten.
Das hier hat to much.
Das habe ich nicht verstanden... Wie meinst Du das?
Zitat:
Von der Farbe setze ich eher auf dezente Kontraste ...
Naja, ich find's nur uebertrieben, wenn der Stern, die Finnen usw. auch noch komplett schwarz sind. Bei mir sind nur Grill und Felgen schwarz. Sonst wurde nix angeruehrt. Finde ich jetzt nicht so ungewoehnlich, bzw. kann man heutzutage ja auch diverse Autos so bestellen.
@DanPix
Bei einem silbernen R230 sind Felgen und Grill ja schon ab Werk in "Wagenfarbe". 😉
Stimmt, aber nicht schwarz :-))))
@
@SL Teufel schrieb am 28. Juli 2017 um 12:50:37 Uhr:Zitat:
MoinVorderachse ist schwer ich hab mir da schon einen Reifen aufgeschnitten.
Das hier hat to much.
Das habe ich nicht verstanden... Wie meinst Du das?
Vorderachse Radkasten raus stand...