ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL-Präsentation

SL-Präsentation

Themenstarteram 22. April 2008 um 18:09

War jemand auf der Präsentation und hat das Trauerspiel erlebt ? Das øAlter von gefühlten 65 witzelte über Nackenheizung ,Diffusor uvam . Kaum Begeisterung und Zufriedenheit , keine Spontanbestellungen obwohl die Möglichkeit bestand. Anerkennung fand das Buffet und die jungen Dinger , die das Buffet und die Gläser ständig auffüllten. Ansonsten wurde wohl mehr Zustimmung erwartet. Die Frage nach einem leichterem SL wurde in einem grösserem Kreis mit dem Verkaufsleiter der NL rege diskutiert. Mit den Hinweisen auf Luxusausstattung und Stabilität wollte man sich nicht zufrieden geben. Letztlich standen da ca. 20-25 Leute , darunter einige Ingenieure die dem Thema Gewicht die Priorität gaben , noch vor Leistung und Verbrauch. Das hatten sich die Veranstalter wohl auch anders vorgestellt. Inzwischen hatte der Rotwein bei den begleitenden , aber am Gespräch nicht beteiligten Damen seine Wirkung in Gestalt von Quengelei gezeigt sodass diese Veranstaltung nach ca.3 Stunden ein Ende fand.

Ich hätte nicht gedacht , dass diese betagten Besucher so konstruktive Ideen haben ; wenn ich dabei an manche Beiträge hier im Forum denke ........:)

mfg ortler

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2008 um 19:07

liegt vllt daran, dass die alten Herren WIRKLICH SL fahren...:D

im Gegensatz zu manch anderem hier...wenn man sich so umsieht gibts in den ganzen Foren 10 mal mehr AMGs als je gabut wurden...:D

Gruß

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 22. April 2008 um 19:07

liegt vllt daran, dass die alten Herren WIRKLICH SL fahren...:D

im Gegensatz zu manch anderem hier...wenn man sich so umsieht gibts in den ganzen Foren 10 mal mehr AMGs als je gabut wurden...:D

Gruß

Konnte nicht dabei sein, da ich im Süden war (Mauritius). Den Zweiflern sende ich geen den Einreisestempel :p

Themenstarteram 23. April 2008 um 16:55

@mbfanhh,

ausser dem Buffet und den schicken Hostessen haste nix versäumt.

mfg ortler

am 24. April 2008 um 6:10

Moin,

 

klar haben wir uns das Auto auch angesehen !

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Uns (meiner Freundin) und mir, gefällt der Wagen überhaupt nicht.

Ätsch! Jetzt wird er aber doch so gebaut und ihr habt alle hoffnungslos veraltete Karren für'n schweine Geld in der Garage stehen! :rolleyes:

 

Eine Runde Mitleid für alle frustrierten Plastikhasser! :D

am 25. April 2008 um 13:35

Na und ? ist doch bei allen Autos so nach ein paar Jahren.. Das ist halt das Los der Zeit..

Gibt schlimmeres..

 

:p

am 10. Juni 2008 um 8:17

@die jungen Dinger , die das Buffet und die Gläser ständig auffüllten.

Es sollte dort auch einige knackige junge solvente Burschen geben?

am 10. Juni 2008 um 9:30

Na Du hast wohl das Board entdeckt und schreibst jetzt zu allen Themen was ? haha

Freut mich :)

Diese "Power-Emanzen" tauchen vereinzelt immer mal wieder in jedem Forum auf. Im Porsche Forum heisst (hiess) das Pendant "Ywonne". Ist aber mittlerweile wieder abgetaucht. Meistens sitzengelassene Maedels, die sich daran erinnern, dass ihr Ex sich in einem Auto-Forum rumgetrieben hat... und, um noch mal mitzulesen, melden sie sich dann da an, um den Kontakt wenigstens mit anonymen "Maenner-Anfeindungen" aufrechtzuerhalten.

Das die inhaltliche Qualitaet der Beitraege dabei meistens unterirdisch ist, stellt "merci_nadine" grad mal wieder wunderbar unter Beweis. Wer sonst kaeme auf die Idee, einen fast 3 Monate alten Thread wieder auszugraben, nur um dort noch einen Emanzen-Spruch drunter zu kloppen.

Das koennte man(n) sich gut ersparen.

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Diese "Power-Emanzen" tauchen vereinzelt immer mal wieder in jedem Forum auf.

Mojen,

ich glaube eher, dass es sich hierbei nicht um eine streitbare Tusnelda handelt, sonderm um ein männliches Pendant. :D

Äddi,

Mehmet Ali

Deine Antwort
Ähnliche Themen