ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL oder E-Cabrio

SL oder E-Cabrio

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 22:58

Hallo @ all,

ich möcte mir das E-Cabrio kaufen und habe letzte Woche den SL350 zur Probe gehabt, was für ein Auto, sowas habe ich noch nie gefahren, war ein tolles Fahren und ich bin kein Autofreak. Nun überlege ich ob ich den SL als gebrauchten nehmen soll (neu ist der zu teuer) oder doch lieber den 250 oder 350 E-Cabrio?

Fragen:

1. Kann man den SL auch in der alten Ausführung kurz vor dem Modelwechsel 2008 kaufen - die Preise sind echt gut? Mir hat beim aktuellen die direkte Lenkung so gut gefallen, hat der ältere das ähnlich? Sind die Unterscheide zwichen dem jetzigen und dem vor2008 (mit den runden Lampen) so groß?

2. beim E bin ich auch unschlüssig lieber den 350 mit 6 Z oder den 250ger mit 4 Z der durchaus preiswerter ist. Beim 350 dachte ich and den CDI beim 250 nur der CGI. Ein Freund meinte allerdings ein Cabrio muss Sound haben deshalb beim 350 auch CGI, denn Diesel sagte er ist laut und nagelt. Ist das so wirklich? Ich hörte der 350 CDI solll so ruhig und toll sein?

Danke& Grüße

Oliver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Turkey_21

wenn du mit deinen Freunden was unternehmen willst ist ein 4 Sitzer die bessere wahl.....

Hast Du schon mal in einem -offenen- 4/5-Sitzer Cabrio hinten gesessen?

Schon bei 50km/h benötigst Du einen extrastarken Toupet-Kleber und verstehst Dein eigenes Wort nicht mehr. 

So kann man sich Freunde auch vergraulen. :cool:

 

"Inshallah, Mashallah"

Axel

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2010 um 9:09

habe noch keine gemacht, stelle ich aber in Kürze hier rein

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 12:53

so, hier ein paar Bilder wie gewünscht.

 

Die graue Fußmatte im Fahrerraum habe ich natürlich passend getauscht. Eine kleine und akzeptable Unzulänglichkeit beim Kauf eines 'Gebrauchten'.

Cockpit
Dach
Front1
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen