SL mit SLR-Optik
Hallo,
nachdem wir jetzt alle mitbekommen haben, dass es wohl nächstes Jahr kein SL-Facelift geben wird und damit keine SLR-Schnauze für den SL frage ich mich, warum nicht. Ich habe erst einmal einen SL mit dieser Optik gesehen und war mir nicht sicher, ob er mir gefällt oder nicht. Eher nicht, es müssten auch modifizierte Scheinwerfer dazu, es sieht irgendwie gebastelt aus. Keine Ahnung, wie sich diese Optik verkauft, Anbieter gibt es ja einige. Zum neuen SLK passt es, weil auch die Scheinwerfer neu sind. Was meint ihr??
Anbei ein Bild dazu, viele Grüße von Ulrich
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Hi, Phob!
Hör bloß´ auf damit! 😉
SO gefällt mir plötzlich der R230.
Wo ich mich doch schon innerlich für den R129 entschieden hatte...🙁DU bist schuld, wenn ich mich jetzt womöglich unnötig verausgaben muß!
Noch dazu das "einfallslose" SCHWARZ.
Genau meine Farbe. Frechheit, sowas..ts,ts 😛Servus,
CAMLOT
Hallo
ich bin schuld? Also bitte... ich möchte doch nur das du mir der Zeit gehst 🙂
Nein Quatsch, du wirst dich schon für das richtige entscheiden... du kannst aber auch andere Leute aus dem Forum nachmachen und dir den R129 und den R230 hinter's Haus stellen zu deinem C36, Passat, S600... hab ich was vergessen?
Gestern habe ich auch einen sehr schönen, schwarzen R129 hinter mir gehabt beim sonntaglichen Stau auf der Wiesbadener Willhelmsstr... wirklich sehr schön... sehr sauber, sah alles nach Originalzustand aus..du hättest wahrscheinlich den Fahrer aus seinem Sitz geholt und wärst damit abgehauen