SL look für den SLK (Scheinwerferblenden)
Hallo,
kennt jemand von euch die Scheinwerferblenden für den SLK die es bei ebay gibt.
SL optik für den SLK.... würde gern wissen ob sich die jemand hier gekauft hat und wie es aussieht. Kann mir gut vorstellen das es bei schwarzen Fahrzeugen OK ist aber bei Silber oder anderen Farben...!?!
Wäre auch Super wenn jemand ein Foto von seinem Wagen nach dem Umbau hat und mir diese zumailt.
mfg
Eddy
19 Antworten
Hi Mainhattan Olli,
hast Du ein Bild von den Rieger Blenden!?
Würd mich echt interessieren wie die aussehen...
Die Rieger Blenden sehen so aus:
http://www.mbslk.de/modules/4nAlbum/album/felgen/3fa3d56200562.jpg
Gude, Olli.
slk scheinwerverblenden sl look
Also die Rieger Blenden sehen so aus wie ALLE anderen Blenden...die könnten auch auf ´nem Golf oder Polo draufgeklept sein !!!
Nein-nein, bei nem Mercedes brauche ich nicht den "Bösen-Blick" (erinnert mich immer an hochgemotzte Proloschlitten geparkt vor DönerBuden)... :-) EIn Mercedes muss ein Mercedes bleiben...ach nach dem Tuning!
Individuell und SL-like sind und bleiben die SL-Look-Blenden....da gibts nix !!!
Moin Lars,
haste Dir die SL Blenden mal live aus der Nähe angesehen? Die Blenden wirken erst ab mindestens 10m Entfernung. Sonst sieht es eher aus, als hätte ein Vogel was im Flug verloren. Die Riegerblenden polarisieren sehr, das hab ich in drei Jahren schon häufig festgestellt, mir war der SLK ab Werk einfach zu glubschäugig, daher war ich sehr froh, diese Blenden zu finden.
Gude, Olli.