ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL look für den SLK (Scheinwerferblenden)

SL look für den SLK (Scheinwerferblenden)

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 18:36

Hallo,

kennt jemand von euch die Scheinwerferblenden für den SLK die es bei ebay gibt.

SL optik für den SLK.... würde gern wissen ob sich die jemand hier gekauft hat und wie es aussieht. Kann mir gut vorstellen das es bei schwarzen Fahrzeugen OK ist aber bei Silber oder anderen Farben...!?!

Wäre auch Super wenn jemand ein Foto von seinem Wagen nach dem Umbau hat und mir diese zumailt.

ediad@vodafone.de

mfg

Eddy

Ähnliche Themen
19 Antworten

SL LOOK für SLK

 

Habe mir sie bei EBAY gekauft,aber noch nicht eingebaut,die müssen geklebt werden.Traue mich nocht nicht ran.Blöde Arbeit.Sieht aber geil aus.

Kann mir mal jemand zeigen, wie das Aussehen soll ??

Sl Look für SLK Bild

 

Ein Bild Sl LOOK für SLK.Habe Blenden nur aufgesetzt.Hat einer einen TIPP,wie zu befestigen!!!!!!

Naja geschmacksache. Sieht für eher billig aus a la Golf

Ja ist denn da kein Klebeband auf der Innenseite?

Habe bei meinem clk Chromscheinwerferringe, die haben innen ein Klebeband.

Wenn keine große Spannung auf den Teilen ist, würde ich es mit doppelten Klebeband (für Teppiche) versuchen. Ansonsten mit einer Heißklebepistole. Habe damit zwar keine Erfahrung, soll aber kleben "wie Sau".

Oder versuch es mit transparentem Silikon, das klebt auch sehr gut und läßt sich rückstandslos entfernen.

Themenstarteram 15. September 2003 um 19:48

Hat jemand ein Bild von einem Silbernen SLK oder ner anderen Farbe!?

Mich würd mal interessieren wie das bei den Farben aussieht!?

slk scheinwerverblenden sl look

 

Hi !

Bin begeistert von diesen neuen Blenden !!! Endlich mal etwas mit Form und Design (nicht nur so ein Stück Kunststoff - hingebebbt und den Scheinwerfer verkleinert).

Also ich bin der Meinung, dass die SLK Blenden mit einer guten original Wagenfarbe-Lackierung zu allen Farben (auch silber) passt.

Meine Scheinwerferblenden habe ich bei EBAY ersteigert - es waren Prototypen (aber schon diese sind in super Qualität!). Der Verkauf findet wohl irgendwann im November 2003 statt. So hat es mir damals der Vertriebsmitarbeiter bei WWW.DESIGN-RC.DE gesagt.

R170 Scheinwerverblenden

 

Bilder

mit dieser Blendentype habe ich auf der Homepage www.design-rc.de unter der Rubrik "Fotos" gesehen.

Ich bin mir sicher diese SLK Blenden werden der absolute Renner. Endlich ein Designteil, welches den SLK optisch super aufwertet!!!

am 16. Oktober 2003 um 16:55

Hab' mal was Photoshopped :D

http://www.autotuning-pietrek.de/CLK/SLK-SL.jpg

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 21:05

autotuning-pietrek

 

Hi,

sieht echt super aus! Aber ein tick zu tief!

Was kostet denn so ein Umbau für die Front!??

Würd mich echt mal interessieren!

Was meint Ihr? Gibt es die Blenden für den SLK dieses Jahr auf der Motor Show in Essen zu kaufen!???

am 21. Oktober 2003 um 4:27

Hey, also der Umbau ist rein Photoshop-technisch! :D

Denke nicht, dass es sowas real gibt!

- und zu den blenden: bestimmt gibt's die in Essen dieses Jahr! :-)

MFG!

slk scheinwerfer blenden

 

...also ich kann zur zeit ebay empfehlen ...hab dort meine her !!

die photomontage der gesamten slk front sieht nich schlecht aus !! ... kostet aber bestimmt das 1000-fache wie die slk blende.

also ich bleib bei meiner blende - schön lackiert und montiert sieht das gigantisch aus !!

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 19:35

Scheinwerferblenden ebay

 

Ja ich finde das die Blenden von ebay ok sind aber bin mir nicht sicher ob es auch bei einem silbernen SLK so gut aussieht wie bei einem Schwarzen!

Konnte noch kein Foto von einem silbernen SLK finden, der so Blenden drauf hat!

Hab die Blenden schon live gesehen und kann mich nach wie vor überhaupt nicht dafür begeistern. Da sind mir meine Rieger Blenden doch erheblich lieber.

 

Gude, Olli.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL look für den SLK (Scheinwerferblenden)