SL 500 Typ 230

Mercedes SL R107

Hallo,

ich möchte meinen SL 500 (Bj:08/02) tiefer legen, da mein SL doch ziemlich hoch ist. Ich habe gehört, dass dies mit einem Relais machbar ist. Einige Kollegen meinten, dass man sogar mit dem Notebook den Wagen tiefer legen kann.
Hat da jemand Erfahrung, wenn Ja bitte ich um Links oder Tips.
Des Weiteren hat irgen einer mal versucht PTS nachzurüsten oder kennt man die Preise bei DC??

Vielen Dank.

19 Antworten

Ah, non - das sind die auf dem User-Bildchen.

Ich vermute, es ging um die hier:
------------------------------------
Fotos vom 1. informellen MT-C215-Treffen (03.09.05 Ballersbach, Mittelhessen) Klick Klick
------------------------------------

Und das sind die Autos, die man eben nachts auf informellen C215-Treffen mit 2 Teilnehmern findet. 😁

MfG ZBb5e8

Hi

hier ist mein SL.

Alles Original, deswegen will ich den um 20-30mm tieferlegen, neue Felgen kaufen und fertig ist es.

Bitte um eure Vorschläge und hoffe auf Gute Angebote!

Gruß
Medmax74

Also,

vilen Dank für alle antworten. Der SL ist mittlerweile tiefergelegt und es fehlen nur noch die richtigen Felgen.

Gruß
Medmax74

Aslo es gibt Leute hier im Forum die sind glaube ich 80+ , hab mir das ganze gar nicht durchgelesen!!??

@m4200gt
warum sollte er seinen SL nicht Tieferlegen?? nur gut so das er es gemacht hat!!! irgendwas von CAD?? du bist glaube ich a bissl verwirrt!! das Auto wird dadurch schöner! und das er ML von SL unterscheiden kann glaube ich schon! weis aber nicht wies da bei dir aussieht!!

Wegen den Felgen Kauf dir die Carlsson BE 1/16 zwar teuer aber passt richtig gut auf den SL!!

mfg Thomas