SL 500 auf 55 AMG Umbau
Hi Leute,
ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines SL 500 Baujahr 2001. Jetzt hab ich schon fast das halbe Internet abgesucht aber nichts passendes für meinen SL gefunden.
Also ich suche einen AMG Umbau mit folgenden Teilen:
Original AMG Frontschürze
Original AMG Heckstoßstange
Original AMG Gitter
Original AMG Seitenschweler
Original AMG Einstiegstleisten
Original AMG Auspuffanlage
Original AMG Rückleuchten
Original AMG Tachoabdeckung
Original AMG Velour Fußmatten
Original AMG Emblem
Was würde das etwa kosten? Ich hoffe mal nicht zu viel :-).
Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg Paddy
18 Antworten
Leute,
spätestens am Sound fliegt alles auf. Ein 500er bleibt was er ist.( Das ist ja super Wagen!!!!)
Den Boller-55er erkennt der Kenner immer.
Plagiat sollte kein MB-Fahrer sich antun..
VG
SL55-Maik
Wenn ein Themenersteller ausdruecklich nach Meinungen fragt, sei es zu "(Optik-) Tuning", der Bezahlbarkeit des Unterhalts oder der Aussenwirkung (Student mit SL und AMG), dann haue ich mit grosser Begeisterung drauf.
Hat er aber nicht gefragt.
habt ihr schon mal auf das datum des treads geschaut??
ist fast zweieinhalb jahre alt.
vielleicht ist der wagen umgebaut, vielleicht der student nun fertig und im besitz eines echten 55er ?
der themensteller hat zum letzten mal 2008 in mt geschaut.
ich frage mich nur, woher die begeisterung und die freizeit kommt, den alten tread auszugraben und hierauf zu schreiben.
die sonne scheint, macht euch einen schönen tag im sl, habt ihr mehr von....
gruß gamby
Student , glaube ich nicht , die sind i.d.R. selbstbewusst um für kleines Geld einen Golf II zu fahren. Wer von den Eltern / Grosseltern gesponsert wird, kauft sich den AMG , wenn es für ihn wichtig ist.Nachträglich aufgemotzt ist eher Sache der 3th oder 4th Besitzer mit Hang zur Selbstdarstellung. Wie ber. erwähnt , ist der AMG-Sound einmalig und mit keiner Zubehör-Tröte zu imitieren.🙄
mfg ortler