Skurrile F1 Boliden

Mich fasziniert immer der Erfindungsreichtum der F1-Ingeneure. Was da oft an Anbauten der Wagen zustande kommt ist manchmal schon überraschend. Manche Teile verschwinden bald wieder, weil sie einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Andere sind so phänominal gut, daß die Fia einschreitet und wieder verbietet. Oder wiederum werden Teile von anderen Teams kopiert, und sogar oft noch verbesert.
Am absurdesten fand ich den hier
http://www.ddavid.com/formula1/images/pete11.jpg
Aber hat sich halt dann doch nicht durchgesetzt.
Die Flügel waren zu Anfangszeiten auch sehr abenteuerlich. Haben sich in anderer Form aber bewähert.
http://www.autocentre.ua/ac/06/51/images/19/Formula_nos_lotus49.jpg
Auch in der Neuzeit gab, und gibt es einige Inovationen die in der F1 Einzug hielten.
Wer hat Bilder, oder Berichte über solche Besonderheiten?

Beste Antwort im Thema

Bergrennsport.... Dieser Polo ist wohl der skurrilste Umbau dieses Typ`s 

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Aber auch die Honda Fans sollen nicht zu kurz kommen. Hier eine Honda 2000 GT Invasion 😁
Gruß aus Neuss

Zitat:

Original geschrieben von Byti

Ein dolles Bild für Ferrari Fans. Hier treten sie in Massen auf 😁

Leider kann ich mir das Bild nicht anschauen. ich glaube, es ist fehlerhaft.

Michts für ungut, ich freue mich immer wieder, wenn Du uns Bilder lieferst. Dankeschön!

Tut mir leid, das Foto ging mir scheinbar beim hochladen kaputt. Es ist nun repariert und als Bonus bekommt ihr noch ein Neues dazu 😁
Gruß aus Neuss 

Ich will wirklich nicht meckern, aber beim nächsten Oldtimer-GP nehm ich meine Nikon mit zum Ring; da standen mehr! 😉

Ähnliche Themen

Früher waren die Jungs scheinbar viel härter im Nehmen. Schon mal einen Renner mit Dachgepäckträger gesehen?

Überhaupt war als viel einfacher..... so hat Dan Gurney (Der Erfinder des Gurney Flaps) seinem Renner mehr PS eingehaucht 😁😁😁
Gruß aus Neuss 

😁😁😁😁

Um als Teambesitzer erfolgreicher zu sein, hat der Atem wohl nicht ganz ausgereicht! 😛

Zitat:

Aber auch die Honda Fans sollen nicht zu kurz kommen. Hier eine Honda 2000 GT Invasion

Ich hoffe mal ich hab da die Ironie übersehen/überlesen 😁

Da müssen wir ja autogeschichtlich nochmal ganz von vorne anfangen

*haut Byti den Ellenbogen in die Rippen*

Wer sich jetzt fragt "was will der Delanye denn" der sollte mal googeln welches denn das erste japanische Auto war das in einem Bond Film vorkam....

also bitte Byti.... 😁 😁 😁

*KlugscheisserundBesserwissermodus off*

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Zitat:

Aber auch die Honda Fans sollen nicht zu kurz kommen. Hier eine Honda 2000 GT Invasion

Ich hoffe mal ich hab da die Ironie übersehen/überlesen 😁
Da müssen wir ja autogeschichtlich nochmal ganz von vorne anfangen
*haut Byti den Ellenbogen in die Rippen*
Wer sich jetzt fragt "was will der Delanye denn" der sollte mal googeln welches denn das erste japanische Auto war das in einem Bond Film vorkam....
also bitte Byti.... 😁 😁 😁

*KlugscheisserundBesserwissermodus off*

Hi Delanye,

damit hatte ich mich bei Byti auch schon in die Nesseln gesetzt. Genau mit dem Typ. Vorsicht😁

Grüße

globalwalker

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGG*  Gaaaaanz unten auf der Seite 😁
www.motor-talk.de/.../skurrile-f1-boliden-t1562075.html?...
Gruß aus Neuss

Natürlich wars ein Toyota......immer gut wenn einer aufpasst 😁 

🙂
ihr wisst ja....
< click >
😁 😁

Nachdem ich mich mit Honda-Toyota blamiert habe.... bleibe ich heute lieber Bodenständig mit Porsche 😁
So kann ein Porsche Heck auch aussehen....

Hier nochmal eine gute Schippe nachgelegt und ein anderes Porsche Heck 😁
Gruß aus Neuss 

Zitat:

Original geschrieben von Byti

Hier nochmal eine gute Schippe nachgelegt und ein anderes Porsche Heck 😁
Gruß aus Neuss 

Und auch ich darf mal wieder: Dieses Auto ist kein Porsche, sondern ein Ruf. Das steht sogar hinten drauf. Unnu?

Deine Antwort