Skoda Octavia 2.0 Ihre Meinung

Skoda Octavia 1 (1U)

Hallo,

ich möchte Skoda Octavia 2.0 kaufen, aber der Motor hat nur 115ps. Was ist grundsätzlich von diesem Motor und Fahrzeug zu halten? Wie sind Ihre Erfahrungen?

Vielen Dank,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA6WI

Keine Bange. Der 115PS starke Motor bringt sehr gute Fahrleistungen. Im schweren Superb mit diesem Motor stehen 215km/h auf dem Tacho.

Gönne der Maschine  15% Mathy-Hochleistungsleistungs-Addtiv im Motorenöl und schon werden aus 115, 126 PS.

Las blos die Finger von solchen Mitteln,sind nicht freigegeben von Skoda,kosten sehr sehr viel,und wurden von vielen Institutionen getestet(ADAC,Autobild usw) und als nutzlos eingestuft.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA6WI

@Maler und Gipser
Es finde es absoluld daneben, wenn ständig Beiträge zerstört werden durch den Mist den du hier platzierst, der mit dem Thread nichts zu tun hat.
Ich habe von dir noch nichts Positives im Forum gelesen. Deine Beiträge bestehen hauptsächlich aus Negativen Äußerungen und Beleidigungen gegen andere. Darauf bist DU schon mehrfach hingewiesen worden, aber wie immer vergeblich.

Ich bin kein Arzt und kann dein Augenleiden nicht behandeln. Es mangelt aber auch an der Rechtsschreibung die unmöglich ist.
Sicherlich wäre für dich eine MPU nicht verkehrt. Da kann man manches abklären.

Auch werde ich nicht deine veraltete Technik ersetzen vor der du offenbar sitzt.

Man kann gerne Anregungen geben die am Thema vorbei gehen, aber dann sollte man so etwas per PN machen.
Ich lege keinen Wert darauf, daß meine Beträge von dir gelesen oder kommentiert werden! Dafür haben wir ja hier die Ignorierfunktion.

Das was du hier betreibst nenne ich Stalking.

Ich hasse es so etwas jetzt ins Thema einzufügen, aber du läßt einem keine andere Wahl!
....und bitte gehe zum Arzt, vergiß es nicht!

Du wirst hier bereits zweimal darauf hingewiesen das du bitte aufhören sollst so bunt und unleserlich zu schreiben,und das kommt nicht von mir.Es regen sich über deine blöde und bunte Schrift noch mehr auf als nur ich,warum lässt du es nicht einfach sein.Ich kapiers einfach nicht.

Vielleicht eine Form von ADS 😉

Kindergarten!

@AUDIA6WI

Aber mal im Ernst. Wenn du möchtest, dass deine Beiträge gelesen werden, dann sollte man vielleicht eine etwas benutzerfreundlichere Schriftfarbe verwenden und Komentare wie "nutze die Ignore-Funktion" sind auch unangebracht. Aber ich denke, dass Du das hier brauchst und dir zumindest durch Mittel der Werbebranche Beiträge Aufmerksamkeit verschaffen möchtest, wenn Du schon nicht durch fachliche Kompetenz glänzen kannst...

Das ist ein Technik-Forum und kein Deutschlehrer-Stammtisch, deshalb sind pauschale Aussagen und Verurteilungen zum Thema Rechtschreibung hier fehl am Platz. Sollte Dir aber ein Fehler aufgefallen sein, dann würde ich mich, so wie viele andere sicher auch, darüber freuen wenn man mich freundlich auf diesen hinweist, jedoch nicht darüber, dass man sich über mich lustig macht.

Deine Antwort