Skisack zusammenfalten
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Skisack. Dieser geht irgendwie nicht mehr ganz zu bzw. spannt die Abdeckung (siehe Foto).
Wie muss ich den denn zusammenfalten, damit er da richtig rein passt? Habe den schon paar mal ausgefaltet und wieder zusammengebaut, aber das Ergebnis sieht nicht besser aus.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Manuel
Beste Antwort im Thema
Das ist ja schön für dich, dafür musstest du dich hier anmelden und den uralten Thread hochholen?
Gibt's zuhause nicht genug Aufmerksamkeit für dich?
28 Antworten
Das Thema kenne ich nur zu gut, aber hab leider auch keine Lösung...
Hier noch ein Leidtragender... das ist irgendwie blöd gelöst.
Ist er einmal offen, gibt's keinen Weg züruck!!
Du musst dich damit abfinden, dass der Skisack nie wieder hinter die Abdeckung passt. Der Platz ist dermassen knapp bemessen, dass es der Legende nach nur mehr Zitronenfalter und ähnliche Koryphäen schaffen den Skisack passend zusammenzulegen. 😉
Am besten ist es, man benützt ihn nie, dass passt er auch rein 😁
Grüße
Luki
Quatsch,geht ganz einfach,der Sack muß rausgeschnitten werden dann passt es wieder .:-)
Ähnliche Themen
bei meinem e93 funktioniert es eigentlich recht gut. Zuerst bei den vorderen Sitzen anfangen, d.h. falten, dann nochmals. Wichtig ist, dass GERADE gefaltet wird.
Viel Erfolg!
Der Skisack ist schon wirklich tricky! Habe zwar noch nie Ski darin transportiert aber 2 1,80m lange Bretter dafür war der auch gut 😉
Und beim zusammenfalten war es dann auch erst nach dem dritten versuch wirklich gut so das er auch wieder zuging ohne wie aufgeblasen zu wirken. Man muss wie schon hier geschrieben wurde die alten knicke zur Hilfe nehmen und alles genau so und ziemlich akkurat. Du könntest den natürlich draußen lassen und nur die Armlehne hoch klappen.
Eine bebilderte Anleitung habe ich dazu noch nicht gesehen. Vielleicht mal beim 🙂 nachfragen und der packt dir den zusammen?
MfG Ray
Vielen Dank für die Tipps.
Habe ihn mir jetzt mal ausgebaut und mit ins Haus genommen. Als es mir dann nachts um halb 3, als ich von einer Party heimgekommen bin, langweilig war, habe ich es nochmals versucht. Und es hat funktioniert 😉 Wie weiß ich aber auch nicht mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von manukanu
Vielen Dank für die Tipps.Habe ihn mir jetzt mal ausgebaut und mit ins Haus genommen. Als es mir dann nachts um halb 3, als ich von einer Party heimgekommen bin, langweilig war, habe ich es nochmals versucht. Und es hat funktioniert 😉 Wie weiß ich aber auch nicht mehr 😁
Na, dann muss ichs bei meinem auch noch mal probieren... hast mich motiviert, danke 😉
Es geht, ist aber mühselig. Man muss jede Lage über die gesamte Länge legen. Wirklich bis in die Ecken. Und alle Falten herausstreichen.
Normalerweise spare ich mir das, und leg ihn den Sommer über in den Keller. Zusammengelegt wird er dann vor der Leasingrückgabe.
Hab auch noch einen Hinweis von einem Mechaniker bekommen. Mann soll sich das vordere Quadrat schnappen und dann Ziehharmonika/Akkordeon mäßig zusammenklappen, dann soll es funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von manukanu
Vielen Dank für die Tipps.Habe ihn mir jetzt mal ausgebaut und mit ins Haus genommen. Als es mir dann nachts um halb 3, als ich von einer Party heimgekommen bin, langweilig war, habe ich es nochmals versucht. Und es hat funktioniert 😉 Wie weiß ich aber auch nicht mehr 😁
hm.. ist der Tipp jetzt es besoffen zu probieren??
🙄...na das wird ja ne Sylvester-Party-Gaudi 😎
😉😛 ***Säcke-Falten***😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
🙄...na das wird ja ne Sylvester-Party-Gaudi 😎😉😛 ***Säcke-Falten***😁😁😁
noch besser alte Säcke falten 😁😁😁
Gruß
odi
Das ist schon ein klasse Völkchen hier im 3er Forum😁