ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Skisack gegen Kühlbox tauschen

Skisack gegen Kühlbox tauschen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 27. August 2014 um 21:51

Hallo Leute,

ich würde gern bei meinem dicken den Skisack gegen den erhältlichen kleinen Kühlschrank tauschen.

Funktioniert der original verbaute Kühlschrank gut?

Batterieprobleme?

Hat schon jemand nachgerüstet?

Und natürlich interessiert mich der Preis der Nachrüstung....

Dann wäre mein dicker komplett :-)

Beste Grüße,

Ralph

Ähnliche Themen
46 Antworten

mich würde eher interessieren ob jemand alternativen zu den oem-kühlschränken probiert hat. die originalen sind schon erheblich veraltet und richtig sperrig. da finde ich bei bedarf entnehmbare lösungen (zB im winter) reizvoller...

Tach

Meiner hat serienmäßig einen drin.. Das Ding kühlt wie sau! Schon nach kurzer zeit Eis kalt!

Ich meine der Läuft nur mit Zündung an, also keinerlei Batterie Probleme!

Sperrig würde ich den nicht bezeichnen! Den Platz braucht man damit was rein passt!

Und rausnehmen kann man den auch ;-)

Ich hab mir auch einen Kühlschrank gekauft und werde demnächst nachristen.

Falls jemand einen original Phaeton-Kühlschrank sucht... ich habe gerade einen in den Marktplatz eingestellt!

Du solltest unbedingt noch angeben, ob der Kühlschrank für den 4- oder 5-sitzer ist!

3D5 862 103 B -> ist für einen 5-Sitzer

3D5 862 103 - wäre für einen 4-Sitzer

Oh, vielen Dank für den Hinweis! Der Kühlschrank ist für den 5-Sitzer.

Danke für ein "DANKE"!

Stolzer Preis, ich wünsche trotzdem viel Erfolg!

Der Preis ist ja noch verhandelbar :);):) :

http://www.ebay.de/.../252021837436?...

Zumindest bei eBay :D

Ja klar, der Preis ist verhandelbar... :)

Kann man denn hier im Marktplatz auch so etwas wie die Funktion "Preisvorschlag senden" aktivieren? Ich habe das bei Einstellen leider nicht gesehen.

Festpreis, steht bei dir. :)

Aber an Hand der Beschreibung war es klar, das der Kühlschrank auch bei eBay drin war oder ist. ;)

Jetzt hab ich verstanden, wie bzw. wo man das verändern kann! Ab sofort steht nun nicht mehr "Festpreis", sondern "Verhandlungsbasis" bei Preis... ;)

Ist eh egal, selbst beim Festpreis würde ich nachfragen was noch geht. Daher tausche gegen einen Esel und 2 Ziegen, können wir das machen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Skisack gegen Kühlbox tauschen