Skandalöse Entwicklungen und andere Probleme die die Welt nicht interessieren:D
Hallo Zusammen,
beim stöbern im Forum stößt man zwangsläufig auf sehr "interessante" Themen. Diese tragen teilst zu Belustigung, teils zu Unverständnis oder gar zur heftigen verbalen Attacken bei.
Die meisten finde ich einfach nur spaßig!
Falls es euch ähnlich ergeht, so haben wir hier einen thread für weitere Heiterkeiten.
Beispiele:
Am Doppelauspuff ist nur das eine Rohr schwarz.
oder
Der rechte Spiegel ist kleiner als der Linke.
oder
Das PDC piept nicht von alleine. Wie beim MB.
oder
Ein 4Zylinder gehört nicht in einen BMW.
usw, usw
Es gibt unzählige Beiträge dieser Art.
Habt ihr noch welche?
Das Leben ist schon hart genug und ein bisschen Spaß muss sein!😁
Gruß mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Kommt mal jetzt..... Cupholder war schon nett.@Janet, wo bist du?🙄😁
pssssssssssssssssssssssssssst
lebe im Untergrund und bereite neue Anti-cupholder Aktionen vor:
- Morgen Flugblätter an alle 5er auf dem BMW-Parkplatz in Dingolfing
- Nächste Woche flash-mob im BMW-showroom auf dem Kudamm: 500 Kunden fragen, wo sie eine 1,5 ltr Flasche Cola in Griffnähe des Fahrers unterbringen können
- März: Veröffentlichung der Cupholder Konstruktionszeichung auf wikileaks
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Stimmt es eigentlich, daß der Neuwagengeruch heute nur noch künstlich erzeugt wird weil die Kunden das so haben wollen?Ich meine mal gelesen zu haben, daß heutige Materialien gar nicht mehr so ein Aroma ausdünsten dürfen.
Keine Ahnung!
Hauptsache die "Düfte" werde nicht von Bauer sucht Frau komponiert.😁
Einen Skandal habe ich noch entdeckt:
ACC/Tempomat Tachoskala ungenau um 1km/h
Ich habe ein blaues Auto. Aber im Surround View wird ein graues Auto angezeigt. Kann man das einstellen ?
Das ist doch noch gar kein Problem. Bei mir stimmt die Farbe nicht UND auf dem Bild hat das Auto ein Panoramadach. Ich habe es bis heute aber am Auto selbst nicht gefunden. Ob wohl der "Panoramadach-vorhanden-Sensor" spinnt?
an alle ex e60 fahrer - gab es im e60 forum nicht einen thread wo der TE eine wette mit einem freund hatte, daß er es nicht schafft innerhalb 24std 100 antworten zu einem thema zu bekommen??? er hat die wette gewonnen nur ich kann mich nicht mehr erinnern worum es da ging...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Ich habe ein blaues Auto. Aber im Surround View wird ein graues Auto angezeigt. Kann man das einstellen ?
Du kennsdt Dich doch im "Geheimmenü" so gut aus - zeig's uns vor 😁😁😁
Gott sei Dank ist meiner Silber und ich dachte nur, da es immer dunkel ist .............
Wäre aber ein guter Thread, der sicher einige Gemüter erhitzen könnte: sch... BMW, da zahlt man x-tausend Euro und dann das!!!!
LG
GCW
Warum ist es in meinem Auto nachts immer so dunkel??
Bei meiner Frau ihrem Einser-Cabrio tritt das gleiche Phänomen auf.
Ich habe mir schon überlegt, ob das ein BMW-spezifisches Problem darstellt, oder ob das die Ingolstädter und Stuttgarter auch haben.
Damit sollte sich die Automobilindustrie mal auseinandersetzen. Ich habe lange mit meinen Händler über das Problem gesprochen (incl. PUMA u.a.) am Ende kam die Mitteilung aus München:
"Das Problem ist bekannt, aber es gibt werksmäßig momentan keine Lösung. Ich sollte zum Abstellen des Problems einfach nur noch tagsüber fahren und Tunnels meiden"
Was man so beim stöbern alles findet ...
Zitat:
Was mir auffiel - bei geöffnetem Schiebedach (also nicht ganz auf, sondern nur Spalt), zieht es am linken Knie vom Fahrer. Das liegt daran, dass der Luftsog Luft aus der Türklinkenöffnung (also dort wor die Türklinke in der Tür verankert ist) in den Innenraum reinzieht. Das war so heftig, dass man die kalte Luft sprüren konnte.
... verspüre gerade ein ziehen im Knie ....😁
Zitat:
Ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist die vorweggenommene Reminiszenz an den BMW-Fahrer von heute, der nur noch mephistograu, weltraumgrau, pakistansilber und manchmal noch die Farbe austral kauft.
Der Bubba Fred mit dem 335i fahrenden Hausmeister und seinem Problem der Leiterbefestigung an der "Rehling" war schon der Knaller....😁
Der geilste Kommentar kam für mich aber mal, als im E46 Forum 2 User messerwetzend aneinandergeraten sind und der eine.. nun ja...... leichte Probleme mit seinen Emotionen hatte... leider auch mit der Sprache..
"isch weiß, wo dein Haus wohnt, ey... isch mach disch platt...."
.. ist einer meiner all time favours....😎
Ich wollte übrigens mal einen Fred im VW T5 Forum posten un d das ist kein Joke :
" Warum hupt mein Transporter beim linksabbiegen ?"🙄😕
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Der geilste Kommentar kam für mich aber mal, als im E46 Forum 2 User messerwetzend aneinandergeraten sind und der eine.. nun ja...... leichte Probleme mit seinen Emotionen hatte... leider auch mit der Sprache.."isch weiß, wo dein Haus wohnt, ey... isch mach disch platt...."
OLLI
Köstlich! Es wird immer besser!
Vielleicht wollte er nur ein Bungalow anbieten!
Der hier ist auch toll (aus dem Phaeton Forum):
Neulich hatte ja jemand im Forum geschrieben, dass er manchmal bei eingeschaltetem ACC und Side Assist ab un zu mal etwas fernsieht mit Freischaltmodul. Das scheint mir doch sehr gefährlich, da ich mir nicht sicher bin ob das ACC auch eine Notbremsung kann.
Ich hatte mal einen Touareg mit ACC. Bremste mein Vordermann erkannte er das und bremste mit. Bremste der Vordermann etwas stärker kam ich doch schon gefährlich an das Fahrzeug heran und ich hatte nicht das Gefühl, dass das Bremsen des ACC ausreicht einen Auffahrunfall zu verhindern, so dass ich manuell in das Bremsen eingriff.
Wieviel Reaktionszeit braucht das ACC?
Erkennt es eine Notbremsung des Vordermann und leitet ebenfalls eine Notbremsung ein?
Ist dies effektiv? Hat jemand schon einmal eine Notbremsung des ACC erlebt bei Vollbremsung des Vordermann?
Hat das System schonmal versagt beim Bremsen?
Gruss,
Michael
Zum ACC gibts eine lustige Presse-Demo von Volvo, da gewöhnt man sich Fernsehen beim Fahren doch eher ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von The Overseer
Zum ACC gibts eine lustige Presse-Demo von Volvo, da gewöhnt man sich Fernsehen beim Fahren doch eher ab 😉
Das war auch gemein!
So ein kleiner LKW kann schon mal übersehen werden....
Nun weiß ich aber warum einer hier im Forum verzweifelt nach Ablagefächern sucht!😁
Gruß mike
Einen habe ich noch:
Hallo,
habe meinen 528i schon 3 mal auf 260 km/h gehabt. - ich wollte mal fragen ob die geschwindigkeitsanzeige bei diesem tempo ungenau wird, oder ob bmw die wagen nicht abgerigelt hat, die sowieso nur knapp über 250 km/h kommen würden.
mein head/up display hat 260 angezeit, weiß leider nicht ob es noch weiter gegangen wäre, weil dann leider jedesmal ne lahme ente vor mir war und vor mir spazieren gefahren ist (ca. 180🙂), sodass ich vom gas musste.
Gruß,
Michael
Zitat:
Halloooo....
hier musste ich wirklich herzhaft lachen.