Skandalöse Entwicklungen und andere Probleme die die Welt nicht interessieren:D
Hallo Zusammen,
beim stöbern im Forum stößt man zwangsläufig auf sehr "interessante" Themen. Diese tragen teilst zu Belustigung, teils zu Unverständnis oder gar zur heftigen verbalen Attacken bei.
Die meisten finde ich einfach nur spaßig!
Falls es euch ähnlich ergeht, so haben wir hier einen thread für weitere Heiterkeiten.
Beispiele:
Am Doppelauspuff ist nur das eine Rohr schwarz.
oder
Der rechte Spiegel ist kleiner als der Linke.
oder
Das PDC piept nicht von alleine. Wie beim MB.
oder
Ein 4Zylinder gehört nicht in einen BMW.
usw, usw
Es gibt unzählige Beiträge dieser Art.
Habt ihr noch welche?
Das Leben ist schon hart genug und ein bisschen Spaß muss sein!😁
Gruß mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Kommt mal jetzt..... Cupholder war schon nett.@Janet, wo bist du?🙄😁
pssssssssssssssssssssssssssst
lebe im Untergrund und bereite neue Anti-cupholder Aktionen vor:
- Morgen Flugblätter an alle 5er auf dem BMW-Parkplatz in Dingolfing
- Nächste Woche flash-mob im BMW-showroom auf dem Kudamm: 500 Kunden fragen, wo sie eine 1,5 ltr Flasche Cola in Griffnähe des Fahrers unterbringen können
- März: Veröffentlichung der Cupholder Konstruktionszeichung auf wikileaks
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Ich habe ein blaues Auto. Aber im Surround View wird ein graues Auto angezeigt. Kann man das einstellen ?
Leider NEIN!
Das haben wir nun von BMW!
Habe mir extra eine F11 in Spacegrau bestellt, damit das Auto zu der Anzeige passt!
Einfach skandalös!!!!!!!!😁
Ein Beitrag bezüglich der fehlende Funkuhr im 5er.......😁
Also ich hatte in meinen Wagen früher schon die Varianten mit RDS und Atomuhr (letzteres bei Audi) drin. Beides mitunter hoch unzuverlässig, weil sich die Zeiten schon mal verstellen. Auch bei Atomuhren werden mitunter aberwitzige Uhrzeiten angezeigt; warum auch immer (hatte ich auch schon bei Atomuhr-gesteuerten Schalt-Steckdosen). Ich hab im TT schon mal einen Termin verpasst, weil die Uhrzeit falsch angezeigt wurde; allerdings ungefähr um "nur" 1 3/4 Stunde, was mir nicht ganz so schnell auffiel als wenn die Uhr Abends anzeigt, dass es Mittag ist.
Das Neueste (heute 18:51 Uhr):
Warum leuchtet die Lampe, wenn ich ins Auto einsteige?
Gruß
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
Dicht gefolgt von (18:59) Getränkehalter im F10:
Ich habe mein bestelltes Auto noch ich abgeholt und wollte mir so eine spezielle Flasche kaufen die tropfsicher ist, nur bin ich mir nicht sicher ob die im unteren Bereich zu dick wäre, daher das Mass
Muhaha 😁😁😁😁
Lasst doch die Leute hier über ihre Themen schreiben, man kann nicht davon ausgehen, dass es nur Ingenieure und BMW Fahrzeugentwickler hierdrin gibt.
Dafür ist doch so ein Forum da, um sich mal über Alltägliches oder Blödsinn auszutauschen.
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Das Neueste (heute 18:51 Uhr):Warum leuchtet die Lampe, wenn ich ins Auto einsteige?
Gruß
Der Chaosmanager
Hatte gerade den Link rausgesucht, leider vom Mod geschlossen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrizit%C3%A4t😁😁😁
Zitat:
Im Sommer gab es im E60/61-Forum einen nicht mehr enden wollenden Thread, ein 19jähriger ohne eigenes Einkommen (Mutter Putzfrau) wollte einen 520d finanzieren, war baff erstaunt, als die Bank "NO" sagte und wollte die Community seitenlang davon überzeugen, dass die Banker keine Ahnung hätten, alle 5er Fahrer auch keine Kohle hätten usw. - war stellenweise sehr unterhaltsam ... (TE war ein gewisser m-power 5).Solche oder ähnliche Threads lese ich immer wieder ...
Gruß
Der Chaosmanager
Das war doch auch der Typ, der bei seiner Finanzierung das Kindergeld und die Witwenrente seiner Mutter miteinrechnete! Herrlich...!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Das war doch auch der Typ, der bei seiner Finanzierung das Kindergeld und die Witwenrente seiner Mutter miteinrechnete! Herrlich...!!!!😁
Genau der war das - war wirklich eine herrliche Überbrückung des Sommerlochs! 😁
Herzliche Grüße
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von tomiiberlin
Lasst doch die Leute hier über ihre Themen schreiben, man kann nicht davon ausgehen, dass es nur Ingenieure und BMW Fahrzeugentwickler hierdrin gibt.Dafür ist doch so ein Forum da, um sich mal über Alltägliches oder Blödsinn auszutauschen.
Du hast natürlich vollkommen Recht!
Und genau das tun wir auch hier.
Gruß mike
Mensch, nehmt euch mal ein Beispiel an dieser Fraktion: 😁😁😁😁😁😁😁😁
Dort kommen mit die geistreichsten Beiträge zu Stande.....
Zitat:
Original geschrieben von anniken
Selten so gelacht!
Und die vielen "Danke" haben sich die Beteiligten auch verdient!😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWBert
Selten so gelacht!Zitat:
Und die vielen "Danke" haben sich die Beteiligten auch verdient!😁
Hammer!!! 😁 😁 😁
Zitat:
HAMMER!!!!! Wie Geil ist das denn!! Und 4 Mio Danke erhalten 🙂))))))))
Zitat:
Genau der war das - war wirklich eine herrliche Überbrückung des Sommerlochs! 😁Zitat:
Original geschrieben von sulu
Das war doch auch der Typ, der bei seiner Finanzierung das Kindergeld und die Witwenrente seiner Mutter miteinrechnete! Herrlich...!!!!😁Herzliche Grüße
Der Chaosmanager
...und er erfreut uns immer noch mit unzähligen Umbauthread (Navi nachträglich, LCI Rückleuchte etc.)im E60 Forum, nachdem er einen 525D Finazierung auf die Beine gestellt hat. Ist also Ganzjahresunterhaltung statt nur ein Sommerloch...