Skandal des Jahres !!
Da Konnte sich jemand kein BMW leisten... 😁
Beste Antwort im Thema
Nun ja, ganz so ist es wohl nicht, ich glaub schon allein für die Porscheräder bekommt man nen fertigen e36, vielleicht sogar nen ganz guten wenn mans gut erwischt.
Aber trotzdem siehts ganz schrecklich aus....
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Was für ne "BMW-Front"?
Ich seh zwei E46 Nieren....mehr ned.
und die schon fast obligatorischen M3-Spiegel am Golf... 😁 🙄
für mich ne bastelbude hoch 3.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
und die schon fast obligatorischen M3-Spiegel am Golf... 😁 🙄Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Was für ne "BMW-Front"?
Ich seh zwei E46 Nieren....mehr ned.
für mich ne bastelbude hoch 3.
M3 Spiegel und Angel Eyes sind ja schon Standart für VW Fahrer... und wen man sie Fragt wie findest du BMW..
" WAS! BMW ist voll scheiße diese hässlichen dinger nie in mein leben fahr ich bmw "
Dann steigen sie in ihr Coolen golf VR6 rein mit Angel Eyes und M-Spiegel in wirklichkeit streben sie alle nur nach B - M - W 😁
😁
Stimmt. Und meist sind es dann auch noch die schlecht gefakeden M-Spiegel. Denen man schon aus 3km ansieht dass sie nicht original sind...
Ähnliche Themen
Das is genauso schrecklich, wie diese Leute die sich diese hässlichen Audi-Single-Frame Dinger an ihre Mühlen klatschen, des schaut meiner Meinung nach auf nem Audi schon nocht gut aus, dann auch noch auf ner anderen Marke? Ne echt ned.
Gruß Nick
naja bin ich froh das ich nicht so war...letztes jahr einen 3er golf mit angel eyes aber so vom vorbesitzer gekauft uund naja nach 6 monaten verkauft und nen 320i cabrio zugelegt😁
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Diese Audi Dinger gibs ja auch für den E36 jetzt... 😮
die sogenannten devil eyes 😛
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Nun ja, ganz so ist es wohl nicht, ich glaub schon allein für die Porscheräder bekommt man nen fertigen e36, vielleicht sogar nen ganz guten wenn mans gut erwischt.
Aber trotzdem siehts ganz schrecklich aus....
Betonung liegt aber sicher auf fertig. Bei 1500€ kein Wunder. Woher willst du wissen ob die Felgen original sind.
ui ui ui--- sieht scheiße aus ist richtig er hatte sein spass ihm gefällt es
aber ein VR6 ist auch was schönes ich sage nur synchro :-D das fetzt schon
Ist dieser Thread wirklich nötig? Er hat keinerlei technischer Bezug und hat ein Thema mit großen Streit- und Aggressionspotential... Er artet spätestens auf der dritten Seite aus und wird geschlossen... 🙄
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ein ordentlicher sein muss.
Wobei irgendein User hier dieser Tage sein 320er Coupe für 1700Euro sofortkaufen angeboten hat.
Ha! Also habe ich recht, heehhehe. :-)
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ein ordentlicher sein muss.
Wobei irgendein User hier dieser Tage sein 320er Coupe für 1700Euro sofortkaufen angeboten hat.
Ha! Also habe ich recht, heehhehe. :-)
Ich war es der 320er verkauft hat was willste damit sagen .
PS: GOLF Gerät Ohne Logische Funktion
Naja, die "Turbo-look" Räder gibts (oder gabs) für 180-200 / Stück in 17", also so teuer sind die auch nicht 😛
Moin,
jau völlig sachliches und vor allem so technisches auf den E36 bezogenes Thema 🙄
Ich mach dem Unfug hier mal ein Ende und gebe zum wiederholten Male bekannt, dass wir solchen Blödsinn auf MT nicht brauchen.
Beste Grüße