Skandal des Jahres !!
Da Konnte sich jemand kein BMW leisten... 😁
Beste Antwort im Thema
Nun ja, ganz so ist es wohl nicht, ich glaub schon allein für die Porscheräder bekommt man nen fertigen e36, vielleicht sogar nen ganz guten wenn mans gut erwischt.
Aber trotzdem siehts ganz schrecklich aus....
29 Antworten
Nun ja, ganz so ist es wohl nicht, ich glaub schon allein für die Porscheräder bekommt man nen fertigen e36, vielleicht sogar nen ganz guten wenn mans gut erwischt.
Aber trotzdem siehts ganz schrecklich aus....
Das nennt man halt Tuning.
Jeder möchte so individuell wie möglich sein und damit aufsehen erregen..
Und Dich hat er damit wohl schon gefangen ^^ 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Das war ein Witz... 🙄
Wie wärs mit dem hier... ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Woher hast du das Bild? Denn der kommt lt. Kennzeichen aus Nürnberg, ist ca. 10km von mir weg, ich werde den aufsuchen und zum Abwracken raten 😁
stimmt allein schon die felgen sind schweineteuer...aber naja is halt geschmackssache darüber lässt sich streiten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Woher hast du das Bild? Denn der kommt lt. Kennzeichen aus Nürnberg, ist ca. 10km von mir weg, ich werde den aufsuchen und zum Abwracken raten 😁Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Google ist unser Freund und Helfer.. Hab nur bei Bilder Golf BMW eingegeben...
Warum das jetzt "Der Skandal des Jahres" ist, darf mir bei Gelegenheit auch mal jemand erklären.
Darf doch jeder mit seinem Golf III machen, was er möchte.
Das Bild von dem schwarzen Civic oder was das auch immer sein soll war mal in dieser Riesengallerie von Fusseltuning.de, da waren immer sehr sehr hammermässige Bilder drin. Leider is die Gallerie schon seit längerem down.....
Bei denen kann man aber noch lustiges zubehör bestellen. die ham auch super aufkleber... :-)
Na, da hab ich aber schon schlimmere "Tuning-Kisten" gesehen. 😉
Sei doch froh dass ihm die BMW-Front so gut gefällt dass er sie sich drauf baut! Spricht doch eindeutig für ne gute Optik bei BMW.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Sei doch froh dass ihm die BMW-Front so gut gefällt dass er sie sich drauf baut! Spricht doch eindeutig für ne gute Optik bei BMW.
Stimmt 😁
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Bei denen kann man aber noch lustiges zubehör bestellen. die ham auch super aufkleber... :-)
Hab grad nachgeschaut das mit der Abwrackprämie ist ja geil 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Was für ne "BMW-Front"?
Ich seh zwei E46 Nieren....mehr ned.Paßt trotzdem ned zum Auto....
Ach und der 3er Golf is vom Wert her auch ned besser,wie ein E36. 😁
Die Porschefelgen gibts übrigens für knappe 1700 Flocken auf Ebay....dafür findet man keinen ordentlichen E36. 😉
Greetz
Cap