Sitzsymmetrie, Komfortseitensicht

Audi A5 8T Coupe

Hi Leute,

ich habe hier ein gnaz seltsames Problem, als ich heute über das MMI die Sitze synconisiren wollte passierte gar nichts. Bis auf das Problem funktionieren alle Einstellungen aber ohne Einschränkungen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und LG

Alex

17 Antworten

Problem gelöst. Habe heute mittag as ich Zeit hatte mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Fehler im Sitzstrg. Keine Werte gespeichert. Per Software neu angelernt aber in allen Verstellungen, sowie die Sicherheitsabschaltung neu angelernt.
Jetzt funktioniert wieder alles.

@Scotty: Mal kurz vom Thema weg: Wie kann sich denn der Kompontenschutz MMI aktiviert haben. Fehler sporadisch. Ich habe nichts getauscht?
Jedenfalls den auch noch mitgelöscht

irgendwas an stg. gewechselt worden dann neu angepasst worden?
kennen den fehler nur wenn man was neu anlernt- der komponentenschutz greift- aber dann der fehlerspeicher nicht gelöscht wird

Der Fehler war sporadisch.Vor einer Woche hatte ich den Speicher aus einem anderen Grund mal ausgelesen, da stand noch nichts drin. Das einzige was mal bzgl. MMI war, gestern war mein Ipod komplett abgestürzt, sodass ich diesen vom AMI trennen musste und sowoahl MMI und IPod resetten musste. Sonst ist da nichts passiert. egal so lange alles wieder läuft, war eine reine Interessensfrage. THX

Deine Antwort